Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

Mhm... Bei mir is es MI / FR-SO am Besten - ansonsten hock ich ja in der Praxis fest...

Könnte man mal drüber nachdenken... :cool:

Hasi wollt ich auch mal treffen, wenn ich bei Daddy am Bodensee bin...

Ja, Utro is teuflisch, was das Hibbeln angeht.

Ich hab ja sonst keinen ES (bzw. kann ihn ohne US-Ko net ausmachen) - da is hibbeln ganz anders. Aber jetzt, wo man weiß,in diesen Tagen KANN es klappen... Argh!!!!

Ja, bin schon immer am "in mich reinhorchen" - aber ich hörs einfach net beim Wurzeln schlagen... :rolleyes:

Ja, waren heut auch im KiGa. Neubau bei uns im Ort. Genial! Wär so gern 24 Jahre jünger... :D Und da gibts auch eine Gänseblümchengruppe!!!

Ja, ich bin eh meistens über's WE da und fahre dann sonntags zurück... mal schauen - ich würde mich auf jeden Fall freuen... das Treffen mit Hasi und Yagu war so schön, das hat mir Lust auf "mehr" gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo, ich werd mich mal in Richtung meines Bettes bewegen....

Blümchen, ich denk an Dich und drück Dir die Daumen ;)

Dankeschön! Kann ich gebrauchen... :)

Iwie sträub ich mich dagegen, mir wieder soooo sicher zu sein... Aber es kommt iwie durch... Mensch, viel "besser" kann mans je net haben! Perfekt gezogenes Eichen - div. Mittelchen zur Unterstützung, Timing... HIBBEL!

Ich werd auch Richtung Bett verschwinden - bin hundemüde

Gute Nacht, meine Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Kann ich gebrauchen... :)

Iwie sträub ich mich dagegen, mir wieder soooo sicher zu sein... Aber es kommt iwie durch... Mensch, viel "besser" kann mans je net haben! Perfekt gezogenes Eichen - div. Mittelchen zur Unterstützung, Timing... HIBBEL!

Ich werd auch Richtung Bett verschwinden - bin hundemüde

Gute Nacht, meine Lieben!

Daumen sind gedrückt!!!!!

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht an mach, so dunkel heute noch

Huhu:xyxwave: Mädels, raus aus den Federn. Morgenstund hat Gold im Mund:D

Ich stell mal gesundes Frühstück auf den Tisch:

Vollkornbrot, lecker Müssli-Joghurt

Orangensaft, grüner Tee, ein paar Apfelschnitzel

Nagut, etwas süsses hab ich auch noch: Nutella, Pflaumenmus, Pfirsich-Maracuja-Confi

Guten Appetit

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turtle und Blümchen, ich auch will kaffe mit euch trinken......komme doch auch aus BaWü nähe Stuttgart :D

waterlady, meine däumchen sind gedrückt.

angy danke fürs Frühstück.

Ich war am Samstag mit meinem Mann bisschen bummeln, mensch ich glaub zur zeit ist die ganze welt schwanger!

Und dann hab ich im Möbelladen eine total süße schwangere gesehen, hab sie die ganze zeit anschauen müßen, weil sie sooooooooo sympathisch war.

Haben sie dann auch beim zahlen vorgelassen, weil ich dachte "laß sie mal vor, dann hast ne gute tat vollbracht und wirst als belohnung doch noch irgend wann schwanger"

und dann!!!!!

gehts sie mit ihrem freund und mutter (denke ich) zur tür raus, und dann dachte ich ich seh nicht recht, schieben sich doch echt alle drei ne zigarette in den mund und fangen an zu qualmen :eek:

(und da bekomme ich doch echt haß gefühle, und denke.....glaub das darf ich gar nicht rein schreiben was ich denke)

das ist so ungerecht. hätte echt heulen können.

Ja und am Sonntag hab ich dann meine Mens bekommen :mad:

hab auch eine erkältung seit samstag, und muste somit mein job als mama erst mal aufgeben. Sonst steck ich die kleine an, und sie steckt dann ihr frisch geborenes schwesterchen an.....ne ne, das darf nicht passieren.

Was gibt es denn hier neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch orchideenblüte, das tut mir leid. :( Da wäre ich auch sauer geworden, sowas kann ich echt gar nicht verstehen und werde da auch echt schnell wütend. Da tragen diese Frauen ein Leben in sich, haben das, was viele andere Frauen sich wünschen, und tun dann etwas, womit sie dem Baby bewusst schaden. Das ärgert mich auch!

Natürlich ist es sicher nicht leicht, so eine Sucht zu bewältigen, aber wenn ich schwanger bin, sollte das doch eine große Motivation sein... Ich finde es aber auch von ihrem Freund und der Mutter nicht richtig, vielleicht würde es ihr leichter fallen, nicht zu rauchen, wenn die beiden sie da unterstützen werden.

Aber gut, darüber zu urteilen steht uns ja eigentlich nicht zu. Ich versteh aber gut, dass es dich wütend macht und es wäre mir sicher nicht anders gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orchideenblüte: Ich weiß garnicht was ich sagen/schreiben soll- ich hab es dir sooooooooo sehr gewünscht, dass es endlich bei dir klappt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das dein Wunsch endlich in Erfüllung geht! Die Welt ist leider oft ungerecht. :( Ich denk an dich!

Liebe Grüße, Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orchideenblüte: Ich weiß garnicht was ich sagen/schreiben soll- ich hab es dir sooooooooo sehr gewünscht, dass es endlich bei dir klappt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das dein Wunsch endlich in Erfüllung geht! Die Welt ist leider oft ungerecht. :( Ich denk an dich!

Liebe Grüße, Butterfly

das ist lieb von dir. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lea: Aber natürlich PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE ;)

Rauchen während der ss, geht ja wohl gar nicht... :eek: Glaub da hätt ich mir nen Spruch nicht verkneifen können :mad:

mein mann hat gesagt ich soll ruhig sein und weiter laufen und mich da nicht einmisschen.

und ab und zu tu ich das was er sagt, hihi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben.

Jetzt ist ja schon bissel mehr los hier.

Ach Blüte, versteh mal einer die Welt. Manchmal ist das alles so ungerecht. Ich kann es auch nicht verstehen, zu rauchen und ein Baby in sich zu tragen. Mir fehlen echt die Worte.

Ich drück dich mal ganz fest und schenk dir ganz viel Kraft, das es bald klappt mit dem Kugeln:D

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte meiner wahrscheinlich auch versucht aber in diesem Fall, hätt es mich nicht davon abgehalten.... Sowas sollte echt verboten werden!

leider geht sowas nicht.

Weil manche Ärzte ja auch noch schwangeren erzählen das sie weiter rauchen sollen sonst würde das kind ein entzug bekommen.

und somit läßt es einen bestimmt leichter leben.

*kopfschüttel*

ich denke das sind auch nur solche frauen die schwups die wups schwanger werden und es nicht schätzen (nicht falsch verstehen, meine schwester wird auch schwanger nur vom dran denken hihi, aber es ist gewollt, also nicht falsch verstehen mit dem schwups die wups)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ehrlich..krieg bald die Krise. Nachdem meine Tempi gestern beim 2. Mal Messen um 8.40 Uhr auf 37.1° gestiegen war, nachdem sie 7.10 Uhr auf 36.8°, war sie heute Morgen um 7Uhr auch wieder bei 36.8°, deshalb hab ich den höheren Wert (37.1°) aus der Kurve gelöscht.

Hab Schiss, das es jetzt kippt. Ich wünsch es mir so sehr.

Es ist echt schwer, bis Freitag zu warten, hm:rolleyes:

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.