Zum Inhalt springen

Schmerzen in vierter Ss nach drei KS

Dieses Thema bewerten


Maja1510

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal hören, ob es eine von euch gibt, die auch in der Ss nach mehreren Ks

so heftige Schmerzen seitlich der alten, inneren Ks- Narbe kennt!?!

Ich bin gerade in der 25. SSW und habe diese Schmerzen immer wieder, ich glaube in den Dehnungsphasen der Gebärmutter, und alle Ärzte und auch die Hebamme sagen, dass es nichts zu bedeuten hat, nur sind die Schmerzen manchmal so heftig, dass mir richtig schlecht davon wird und ich die Wände hochgehen könnte :(. Aus meinen drei vorherigen Ss kenne ich das nicht.

Es würde mich sehr beruhigen, wenn es jemanden von euch gibt, der das auch kennt, wobei wahrscheinlich nicht wirklich viele hier soviele Ks hatten.....

Vielen Dank schon einmal :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli!

Vielen Dank für deine Antwort!

Meine jüngste Tochter ist im August drei Jahre alte geworden, eigentlich ja genug Abstand zwischen den Ks....

Das mit dem "Nicht-Sorgen" ist gar nicht so einfach, gerade wenn diese Schmerzen auftauchen, ansonsten gelingt es eigentlich ganz gut :).

Hattest du auch bei deinem vierten Ks keine Probleme? Ich würde mich freuen noch etwas von deinen Erfahrungen zu hören!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maya,

ich hatte keine Probleme ausser mal massive Kindsbewegungen diesbezüglich habe ich Magnesium genommen...habe aber in der 18.SSW eine Blutung gehabt -Gott sei dank hat das Kind wohl bloss ne Ader oder sowas getroffen ...habe die Narbe aber von meiner Ärztin anschauen lassen im US ;)das hat mich schon beruhigt .....die Ärztin die meinen Sohn geholt hat ,meinte das es durchaus Frauen gäbe die 5 oder 6 KS hätten ....und ab der 22 Woche habe ich mich um eine Haushaltshilfe über die KK gekümmert...meine Ärztin hat geschrieben Risisko ss und vorrausgegangene sectios und dann hatte ich bis zur ET eine Haushaltshilfe ...zum Putzen ...einkauf schleppen das war schon entlastend.Nun denke ich das ich evtl. wieder ss bin :confused:heute ist ZT47 und ich hatte zuvor 3 Zyklen a 28 tage ....3 SS-Test warn negativ.....aber das hatte ich bei meinen beiden Mädels auch nur die 2 Jungens waren sofort positiv...:)die beiden haben sich erst in woche 8 geoutet....nach ebenfalls negativen Tests...werde also nächste woche mal Baby gucken gehen beim Arzt..alles <andere würde mich überraschen ...fühle mich sowas von ss;)nun liegt die Sectio erst 6 Monate zurück...da habe ich schon Angst,werde jedenfalls falls es so ist von anfang an eine Haushaltshilfe beantragen....nun mal warten....Grüsse Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli!

Wow, dann gratuliere ich dir sch einmal ganz vorsichtig!! Das wäre ja was!!!!

Ja, also es ist so, dass ich schon kleine Löcher beim letzten Ks in der Gebärmutterwand hatte und deshalb die kleine Maus spätestens in 37+0 geholt wird. Meine anderen sind aber auch alle durch vorherige Wehen 8-12 Tage vor ET gekommen. Von daher ist es schon sicherer, da ich laut Ärzten definitiv keine Wehen bekommen darf. Da ist dann das Risiko definitiv zu hoch!!

Das mit der Haushaltshilfe wäre ja tatsächlich eine gute Idee, ich glaube da frage ich meine FÄ nächstes Mal auch mal nach!!

Ach ja, meine SS-Tests haben immer sofort "positiv" angezeigt, aber wenn du es schon von deinen anderen Kindern kennst, weißt du ja schon, dass es nicht unbedingt etwas bedeuten muss!

Ich drücke dir die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Du Maja ich weiss nichtmal ob das so toll wäre :rolleyes:habe da auch Angst denn vorzeitige Wehen hattte auch ich bei allen 4 Kindern...dann Hoch ss mit einem en Krabbel bzw. Laufkind:confused:wird sicher lustig...:paber es wird sich alles finden....bin auch niemand der so schnell schies kriegt-ausser bei Zwillis:p!!!Nimm mal noch Magnesium das ist gut gegen vorzeitige Kontraktionen ....wünsche dir Glück in Bezug mit der Haushaltshilfe...Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit Magnesium für die frühzeitigen Wehen ist gut. Meine Frau hat das auch mit Mag ganz gut in den Griff bekommen.

Ein guter Hersteller von Magnesiumcitrat (Vom Körper verwertbarer als Oxid oder Phosphat):

Hallo hansi,

herzlich Willkommen bei adeba.

Bitte keine Links einsetzen... und direkte Werbung ist ebenso nicht erlaubt. Vielleicht liest du dir die Regeln noch einmal durch, damit weitere Verstöße ausbleiben, danke.

mfG Bibbi

Bearbeitet von Bibbi
link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.