Zum Inhalt springen

Hühncheninfos

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Sunny, willkommen zurück.:) Freut mich, dass Du nen schönen Urlaub hattest!

Ne DESWEGEN hab ichs ursprünglich NICHT hochgeschoben, aber als ich das jetzt gelesen habe, wars irgendwie Schicksal, dass ich es aus nem anderen Grund getan habe...:o Wie Recht Du doch hattest...Aber ehrlich gesagt, würd ich jetzt gern drauf verzichten. Langsam neigen sich meine Kräfte dem Ende zu. Das schlaucht einen ganz schön....:o

Geschrieben

Das glaub ich dir! Hab`s ja bei meiner Freundin auch gesehen, das war überhaupt nicht mehr lustig und bei ihr war auch nach 12 Wochen nicht Schluss damit, aber ich hoffe, bei dir zieht sich das nicht so ewig und du kannst die SS bald genießen!!!

*Dichganzfestdrück*

Geschrieben

Liebe heike!

Ich bin die Freundin von Sunny, die alles life miterleben durfte :D

Versuche es mal mit Tepilta, das gibts beim Arzt auf Rezept und hat mir wunderbar geholfen. Keine Angst, dass soll Deinen Magen beruhigen, schmeckt allerdings ein bissl wie Zahnpasta :D und Du scheidest es immer wieder aus, es bleibt also nicht im Körper drin. Und bitte, tu etwas dagegen, sonst geht es Dir wie mir und Du musst an den Tropf und für lange Zeit ins KH, das ist schlimmer, als sich helfen zu lassen. Bei Dir helfen bestimmt noch Tepilta und andere homöopathische Mittel, bei mir mussten die nach 6 Monaten Dauerbrechen mit VOmex behandeln.

Alles Liebe und Gute Besserung!

Maria

Geschrieben

:eek: Och neeee, Menno! Danke Clara für die Tipps. Ja ich hab am Mittwoch bei meiner FÄin angerufen und sie meinte, dass sie das seeehr ungern macht, etwas in der Früh-SS zu verschreiben, sei´s pflanzlich oder was anderes...:o O.k. dacht ich mir, dann musst halt so durch. Muss auf jeden Fall am Montag nochmal hin zu ihr und mich nochmal krank schreiben lassen. SO kann ich nicht in die Arbeit gehen...:o Naja mittlerweile bin ich echt fertig. Kann mich kaum auf den Beinen halten, bin dauermüde, kann mich zu nichts aufraffen. Andauernd schlecht, von früh bis spät....*seufz*...Wie soll man sich da über die SS freuen, bitteschön?! ICH bin auch noch da als MENSCH, trotz SS. Jeder sagt immer "Da musst Du durch", "Das gehört dazu" usw. Viele lachen auch und freuen sich. Die könnt ich echt erwürgen. Mir geht´s echt besch*** und andere freuen sich darüber und geben so Kommentare ab, wie "Das geht ja bald vorbei" - Ja, schön, irgendwann die nächsten vier Wochen, wenn ich Glück habe....:(

Sorry, aber das musste mal raus. Die Ansichten und Aussagen von anderen, ziehen mich nämlich nochmal extra runter und machen mich sauer....

Geschrieben

Liebe Heike!

Ich kenn diese Aussagen nur zu gut, die konnten mir damit auch echt auf die Nerven gehen. Ich habe mir 6 Monate die Seele aus dem leib gebrochen, hab ganz viel abgenommen und nur noch geschlafen oder geheult, weil ich so einen Hunger hatte, aber nix bei mir behalten konnte. Also: Wenn Deine FA Dir wirklich nix verschreiben will, dann wechsle lieber. Lass Dir bitte nichts einreden, bei mir ging es auch nicht von alleine vorbei. Und das Wichtigste: wenn sich Dein Körper an das Brechen gewöhnt, dann hast Du kaum noch Chancen das auf natürlichem Wege wieder abstellen zu können, bei mir war das leider so. Das letzte Semester war ich ständig krank, weil ich mich zu jeder Zeit und an jedem Ort übergeben musste :eek:

Und ich bin auch viel zu spät sauer geworden, damit die mich richtig behandeln.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Alles Liebe

Maria

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.