Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

:flowerkitty::flower::flowerkitty:

@Orchideenblüte- Paris war toll...ich konnt wirklich gut abschalten und die Zeit dort geniessen...aus unserem Hotelzimmer konnten wir sogar den Eiffel-Turm sehen...war sehr romantisch...:D

Die Hochzeit war so wie ich sie mir vorgestellt hatte...wir haben viel gelacht und haben ausgelassen gefeiert.....:dance2:

Wünsche Dir morgen bei deinem Termin alles Gute und en schön grosses Eili...:D

@Karin-Danke für deine Glückwünsche...und ich denke der Abstand hat gut getan und wir können jetzt richtig durchstarten...

Ich wünschte ich könnte dieses Gefühl einen Menschen unter meinem Herzen zu tragen schon erleben...bei dir klappt es sicher auch ein zweites mal...hat ja jetzt auch funktioniert....wir brauchen halt mehr Geduld und müssen mehr ertragen als andere Frauen...aber so ist die Natur...

Ich muss Donnerstagvormittag wieder zum Ultraschall...bin jetzt schon gespannt...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein termin war nicht so gut wie ich dachte.

Von zwei eilis ist nur noch eins weiergewachsen auf 12mm.

FÄ meinte das wäre in Ordnung, aber ich glaube das ist voll schlecht, mein eili ist in 7tagen 1-2mm gewachsen, das ist doch viel zu wenig oder?

Muß mich jetzt weiter spritzen und am Mittwoch um 8.30uhr hab ich nochmal ein termin bei ihr!

Drücke dir für morgen die daumen......*eili sei brav und wachs schön*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am 01.09 angefangen in dem Zyklus zu spitzen, also sind es heute 16tage und bis zum nächsten US-Termin 23Tage!

Das ich mich länger spritzen muß wie andere, damit hab ich mich abgefunden!

Aber das es so lansam wachsen tut, das ist doch nicht normal!

Vor allem weil ich doch auch so ne hohe dosis sprizten muß!

Danke trotzdem fürs däumchen drücken!

Ws sagt die dein gefühl?

Ab wann kannst du testen?

Drücke dir auch ganz ganz fest die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich blöd, aber wenns noch zum ES kommt, kannst du ja froh sein.

Ich musste bisher ca. 15 Tage spritzen und nur 25 Einheiten und es waren immer 1-2 Follis.

Ich könnte so in 1 Woche testen. Heut ist der 7. Tag nach IUI und ich merke eigentlich nix. Das SG war auch nicht so toll. Ein richtig gutes Gefühl hab ich nicht.

Ich denk immer wenns geklappt hat müsste ich doch jetzt schon was merken, ist ja bei vielen so. Naja ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orchideenblüte, Sandra - Seid ihr so lieb. Ja mir kam es echt lang vor. Aber da es ja Leute gibt, die noch viel mehr durchmachen, bin ich jetzt einfach mal froh, dass es geklappt hat. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich die Kraft für mehr gehabt hätte.

@orchideenblüte - Also, ich hab es ja schonmal gesagt, mein Foli war auch ewig nicht groß genug. Er ist zäh gewachsen und ich habe glaub ich auch 23 Tage gespritzt und das mit 125 IE. Und ich hätte nie geglaubt, dass aus diesem Foli was werden könnte und nun spüre ich ihn täglich in mir rumzappeln. Also Kopf hoch auch wenn es schwer fällt.

@silbersternchen - Gib die Hoffnung nicht auf. Ich hab erst drei Tage vor NMT keinen Kaffee mehr trinken können und hatte keinen Hunger mehr und hab es auf meine Nervosität geschoben. Also richtig gespürt hab ich 14 Tage lang gar nix.

@Sandra - Viel Glück für Deinen Termin.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra - Viel Glück für Deinen Termin.

LG

Karin

Danke Karin...bin echt gespannt, aber entspannter als sonst....

@orchideenbluete- Bei mir ist es schon Zyklustag 34 und der Arzt meint es wächst sicher noch...das Eili mit 13,5 mm sei jetzt dominant und würde die kleinen unterdrücken so das es heranwachsen kann...bei mir ist es ja der erste Zyklus und ich habe mit einer geringen Dosis angefangen und bin jetzt bei 100 E täglich.

Bin guter Dinge und bei dir wächst und gedeiht es sicher auch noch schön heran...:D:D

@silbersternchen-ich wünsche dir ganz viel Glück und drück die Daumen :biggthumbup:

LG an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu..Freudenfest...:dance2:

Mein Eili ist 21,2 mm....hab sogar das Ultraschallbild bekommen, weil ich mich so gefreut hab...:D

Ich weiss das ist nur die halbe Miete und bedeutet noch nicht gleich schwanger zu werden, aber ich war mir schon nicht mehr sicher ob ich überhaupt eine reife Eizelle zustande bringe...

Jetzt warte ich auf weitere Anweisungen von der Kiwupraxis...mein FA meinte ich müsste heute oder morgen auslösen....

Ist alles so spannend und neu...

@orchideenbluete- bei mir ist es heute glaub der 35. Zyklustag oder sogar noch später, also nicht aufgeben...

Ich war die letzten Tage auch viel entspannter denke das hat auch dazu beigetragen das es gewachsen ist...der Kopf spielt so ne grosse Rolle...

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und dein Eili wird auch noch wachsen....:D

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh sandra,

ich freru mich soooooooooooooooooooooooo für dich! :dance5:

und ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das du dann in zwei wochen nen posi test in der hand hast. :D

Freu mich so für dich!

Hoffe ich hab am mittwoch auch so gute nachrichten!

Süße dann will ich dich morgen und am samstag hier nicht sehen!

da müßt ihr euch mit was anderem beschäftigen!

Dein schatzi soll viel milchprodukte zwischen durch esen, und du hebst schön dein popo nach oben nach dem akt!

Und ich wünsche euch viel spaß dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken! Ihr seid echt lieb!

Ich hatte ES+7 mal kurz Brustziehen und auch im UL, aber nur paar Sekunden.

Und ich hab sonst immer 1 Woche vor NMT empf. BW, diesmal gar ni. :o

Mariella: Das macht mir Mut. Bin heut ES+9, also ist noch alles drin!

Sandra wünsch dir ein schönes WE ;) Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orchideenbluete- jetzt bin ich doch hier...:D

Ich hoffe wir waren heute schon erfolgreich....:paar:

Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch !!!

@silbersternchen-Danke bis jetzt wars we sehr schön, hoffe ist auch von Erfolg gekrönt...:rolleyes:

Drücke dir die Daumen...

Wie lange überleben die Spermien eigentlich im vaginal Bereich?

Hab mal gelesen 3 Tage....aber da gehn irgendwie die Meinungen auch ausseinander...

Wie lange sind den genau die fruchtbaren Tage?

Hab auch mal was gelesen, dass es besser ist schon vor dem Eisprung Sex zu haben, ?! Naja vielleicht sollte ich mich nicht so auf die Theorie verlassen...

und eher zur Praxis schreiten...:smileysex2:

Ganz liebe Grüße an alle Daumendrücker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit hat die FA von der KiWü-Praxis gesagt das die spermis bis zu 4-5tagen in unserem körper überleben können und du somit 5tage vor ES schon anfangen könntest zu herzeln!

Sie meinte auch das ein Tag nach dem ES auch noch klappen könnte!

Also im großen und ganzen ist herzeln jeden zweiten tag ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich lese jetzt schon gespannt einige Tage bei euch mit....

so richtig nach schreiben war mir noch nicht...

Aber jetzt :rolleyes: muß ich mich auch mal austauschen. Ich hoffe ihr "nehmt" mich bei euch auf.

Ich bin 29J, KW besteht bei uns seit ca 2J. Wir haben auch lange gewartet und dann gemerkt: Nix geht!

Seit Ende Juli nun KIWU-Praxis.

Habe am 03.09. mit Puregon(50IE) begonnen, hab letzten Dienstag den ES ausgelöst. Bin jetzt sozusagen ES + 3... oder 2.

Mann ist gesund, Spermio tiptop!

Bei mir alles doof: Anti-Müller Hormon kleiner 0,1 (Hab also nicht mehr viele Eizellen in den Eierstöcken), Zyklus so gut wie keinen, FSH Mangel und Schilddrüsenunterfunkt.

Ja... nun beginnt also das warten. Ich hatte eine Eizelle mit 20mm... mehrere kleine Folis. Blutwerte haben nach reifem Ei ausgesehen.

Ich halte dieses warten einfach nicht alleine aus.

Hab auch das Hoppeln nach Plan als sehr eigenartig empfunden und jetzt sitz ich da und warte.

Muß Jetzt jeden Abend Utrogest vaginal nehmen.

Zum Bluttest soll ich am 02.10. gehen.

LG und ich hoffe ich kann mich mit euch austauschen!

Missi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Missi,

schön das du zu uns gestoßen bist...:D

Ich hab anfangs auch immer nur nachgelesen und gedacht soll ich, soll ich nicht schreiben...und jetzt tut es mir echt gut mich auszutauschen...

Also sei herzlich willkommen in unserer Runde...;)

Na ich bin auch mal gespannt, wie die Tage jetzt verlaufen...wir haben unser bestes getan, damit ein würmchen zustande kommt...

Ich muss morgen anfangen Utrogest einzuführen...bin ja mal gespannt...

14 Tage lang...und dann am 5.10. zum FA...

Nimmst du das Utrogest abends? Ist galub besser, daliegt man wenigstens...:)

Die von der Kinderwunschpraxis meinte ich könnte auch morgens zwischn 7 und 9 Uhr einen Schwangerschaftstest machen ....mal schauen..

Wie machst du es missi? Gehst du zum FA? Ich glaube das ist sicherer und im Blut kann man es ja auch schon besser feststellen...

Das Anti-Müller-Syndrom sagt mir garnichts?! Ist das der Grund für weniger Eizellen? Und kann man das irgendwie hormonell behandeln?

Jetzt können wir die Tage wenigstens gemeinsam zietern...Ich versuche einfach irgendwie locker zu bleiben und denke auch wenn es diesemal noch nicht soweit ist....es klappt bestimmt bald...

@orchideenbluete-befehl ausgeführt...popo hochgehalten...:rofl::rofl::rofl:

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.