Zum Inhalt springen

Clearblue: ZT 19 und kein Ei in Sicht?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mirahh, schwierige Frage. Das kann jetzt natürlich verschiedene Ursachen haben (wie ja die meisten Dinge, die unsere Zyklen betreffen).

Wie lange ist denn dein Zyklus üblicherweise? Wenn du immer ewig lange Zyklen hast, könnte es schon sein, dass er noch kommt, bei mir war der ES auch schonmal erst am 19. ZT. Ist es denn wenigstens schon von einem auf zwei Balken gestiegen oder die ganze Zeit bei einem geblieben?

Schwanger trotz Mens ist auch gar nicht mal sooooo selten. Wobei dann die Stäbchen vermutlich schon direkt einen fetten 2. Streifen anzeigen würden. Weil man die CB-Stäbchen auch zum "Ovurakeln" verwenden kann, das Schwangerschaftshormon HCG ähnelt dem LH und würde daher wahrscheinlich ähnlich wie ein Schwangerschaftstest anschlagen. Falls du jetzt nur noch so schaust: :confused: ... frag mich ruhig, ich erkläre das gerne noch näher.

Falls du dich irgendwie schwanger fühlst und ein paar Anzeichen hast, dann würde ich vorschlagen, einfach mal einen Test zu machen, der müsste ja innerhalb kürzester Zeit richtig fett anzeigen.

Alles Gute, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

habe gestern bei mir ein SST gemacht der ist aber leider negativ ausgfallen. ich spiele aber immer noch mit den gedanken das ich schwanger sein koennte. Was meint ihr ?? den test den ich gemacht habe war ein fruehtest..

meine tage muesste ich eigentlich zwischen den 4.ten und 7.ten september bekommen, meint ihr das war noch zu frueh fuer den test gestern oder bin ich wirklich nicht schwanger ?? oh mann, ich haette mir es so gewuenscht.

Wie lange kann denn sowas dauern bis es endlich klappt ??

Und wenn ich meine tage jetzt nicht bekommen sollte, bin ich dann nun doch schwanger ?? !!! sorry wegen diesen ganzen fragen, aber wie gesagt, mein mann und ich wuenschen uns sehr ein kind...

viele bussis

Rubia_25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt an ZT 27 einfach mal so auf verdacht einen Ovu-Test gemacht und tatsächlich :eek::eek: Eisprung angezeigt!!!

Komisch, kann am Tee liegen, den ich seit einer Woche trinke oder es ist einfach alles durcheinander... Ab morgen jetzt anderer Tee und der Ferti-Monitor, den ich schon gekauft habe, bleibt erstmal im Schrank.

Seltsam ...

Jetzt heißt es WARTEN!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mirahh,

hm, ich will dich ja nicht verrückt machen, aber das könnte auch bedeuten dass du evtl ss bist...

denn das Hormon dass den Eisprung anzeigt ist dem ss-Hormon ähnlich. Ich habe schon von ein paar mädles gelesen bei denen ein positiver Ovu am NMT ein ES gezeigt hat und sie ss waren!

Ich drück dir die Daumen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amina!

Daran habe ich auch schon gedacht. Mein Zyklus ist ziemlich durcheinander und ich habe zu ungewöhnlichen Zeiten Blutungen. Habe dann auch mal einen ss-test gemacht, der aber negativ war. Jetzt werde ich einfach mal morgen wieder einen Ovu-Test machen und wenn er dann noch immer den Eispung anzeigt, mache ich auch nochmal einen ss-Test. (das wäre echt schön!!! :o )

Diese ständigen Blutungen verunsichern mich. Auch jetzt wieder: Eispung, nächster Tag Blutung - nur leicht aber eben deutlich da. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast du erst vor kurzen die Pille abgesetzt, oder warum ist dein Zykus so durcheinander?

In meinem ersten "Pillenfreien" Zyklus hatte ich auch 2 x eine kurze Zwischenblutung, aber seither hat sich das gut eingerenkt.

Warst du deswegen schon mal beim FA?

Vielleicht hast du etwas zu früh getestet :D Bin ich ja mal gespannt

Ich habe Persona im 2. pillenfreien Zyklus gestartet und das funktioniert total gut, momentan noch als Verhütung aber bald nicht mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Ovu-Test gestern hat eindeutig keinen Eisprung mehr gezeigt. Die Linie, die vor 3 Tagen so stark wie die Kontrolllinie war, war komplett weg.

Also war es wohl tatsächlich der Eisprung.

Die Pille nehme ich schon lange nicht mehr. Eigentlich war mein Zyklus auch immer regelmäßig aber wir haben vor 7 Monaten ein Haus gekauft und die Aufregung scheint einiges durcheinander gebracht zu haben:Seit dem ist der Zyklus irgendwie seltsam. Und genau jetzt möchten wir gerne ein Kind...

Frauenarzttermin ist am 23.9. - Vielleicht waren wir ja dann schon erfolgreich.

Vielleicht sind es auch "Ovulationsblutungen" - sagt zumindest das Internet.

Bin ratlos, aber gespannt!

:rolleyes:

Wann geht's denn bei dir los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, ein eigenes Haus. Herzlichen Glückwunsch!

hm, das ist ja komisch *grübel* dass dein zyklus seither verschoben ist.

Es soll es ja auch geben, dass manche frauen in seltenen fällen 2 x einen ES in einem Zyklus haben. Hattest du denn in diesem Zyklus schon einen ES gehabt? oder er war eben ziemlich spät.

Also, ich bin heute zt22 und denke dass ich in 6 tagen meine mens bekomme, aber dieses mal KÖNNTE evtl. auch etwas passiert sein, denn wir waren nicht ganz so vorsichtig....

Aber wahrscheinlich eher nicht.

Eigentlich können wir ab nächsten Monat loslegen.

Hab aber noch immer ziemlich Angst vor einer neuen Schwangerschaft......dass wieder etwas schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke auch die Daumen! Bei einer Kollegin und bei meiner Schwägerin hat das gut gewirkt (das Daumen drücken)!

Die Ovulationstests zeigten bei mir nur den ES am 27. ZT an.

Ich hatte nach dem Hauskauf auch kurzzeitig ziemlich Haarausfall und jetzt wächst es wieder. Das war wohl echt die Aufregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Heute ist ZT 19 und ich habe schon die zweite Packung Clearblue (digital) und noch immer ist kein Ei in Sicht. :eek:

Langsam werde ich unruhig: Kein Eisprung? Schwanger trotz Mens?? :(:confused:

Als mir das 2 Zyklen hintereinander passiert ist bin ich zum FA gegangen, ich hatte da auch tatsächlich keinen ES und wenn ich mal einen hatte dann waren die Eichen zu wenig entwickelt um schwanger werden zu können.

Also wie gesagt wenn das noch mal vorkommt daß du trotz 20 Stäbchen kein ES- Symbol hast würde ich nach schauen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Neues... Leider!

Heute ist ES+8 (also ZT 37), immernoch leichte Blutungen (wirklich wenig, aber eben doch da) und leichtes Ziehen im Bauch.

Ich versuche, nicht zu viel daran zu denken (klappt nur bedingt) und werde dann wohl morgen früh zum Arzt gehen. Eigentlich dachte ich, ich könnte bis zum regulären Termin am 23.9 warten... Aber jetzt muss ich das wohl doch abklären.

Ich finde Arzt-Termine fürchterlich und FA ist echt das Schlimmste!!!!:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.