Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Hausfrau1974

Empfohlene Beiträge

Hi

mein Sohn (11Wo) ist/war ein absolutest Spuckkind.

Er hatte die 1er Milch von Bebivita und hat nach jeder Flasche extrem gespuckt, manchmal sogar noch 2-3 Stunden später. Hab vor 2 Wochen auf Aptamil AR umgestellt. Ich war echt überrascht das er von jetzt auf gleich überhaupt gar nicht mehr gespuckt hat. Toll das ich nicht mehr nach jedem Schlaf das Bett neu beziehen muß, ihn (und mich auch) 5-6 mal täglich umziehen muß, und die ganze Wäsche jeden Tag zum waschen habe. Er spuckt echt gar nicht mehr. Das blöde ist, das man die Flasche eben erst 7 Minute quellen lassen muß.

Der Stuhl ist leider sehr hart geworden und das hab ich aber mit Milchzucker in den Griff bekommen. Angeblich würden die Babys davon aber Blähungen bekommen.

Hab nun gesehen das es von Beba auch eine AR Milch gibt die nicht quellen muß. Kennt die jemand?

Wie sind eure Erfahrungen mit AR-Milch?

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten damals die Aptamil AR vom KA empfohlen und auch mal verschrieben bekommen. Das Quellen ist dazu da, damit die Milch schwere oder so wird, nur so bleibt sie im Magen. Wenn die andere keine Quellzeit hat, dann wird sie auch nicht schwer genug werden und somit kann es wieder zum spucken kommen.

Aber frag am besten mal deinen KA, der kann am besten was dazu beitragen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten von Geburt an die Aptamil Comfort genommen und Katharina hat nie gespuckt. Jetzt habe ich vor einigen Wochen auf Milumil HA1 umgestellt und seit dem spuckt sie ab und an,was ich von ihr gar nicht kenne. Ich überlege auch wieder auf Aptamil HA1 umzusteigen, weil das wohl doch sehr gut ist.

Aber speziell zu AR kann ich nichts sagen, nur dass ich Aptamil an sich sehr gut finde, aber leider auch sehr sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten von Geburt an die Aptamil Comfort genommen und Katharina hat nie gespuckt. Jetzt habe ich vor einigen Wochen auf Milumil HA1 umgestellt und seit dem spuckt sie ab und an,was ich von ihr gar nicht kenne. Ich überlege auch wieder auf Aptamil HA1 umzusteigen, weil das wohl doch sehr gut ist.

Aber speziell zu AR kann ich nichts sagen, nur dass ich Aptamil an sich sehr gut finde, aber leider auch sehr sehr teuer.

Warum gibst du den deiner kleinen noch die HA Nahrung :confused: Wenn deine Maus schon zuvor die Apatmil Comfort bekommen hat ist die Vorbeugung von HA eh schon weg ;) Außerdem bekommt deine Kleine doch schon Beikost und da ist es doch dann auch so :o

****************************

Hallo Hausfrau1974,

dazu kann ich dir leider nichts sagen :o Ich würde die beba einfach mal ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Warum gibst du den deiner kleinen noch die HA Nahrung :confused: Wenn deine Maus schon zuvor die Apatmil Comfort bekommen hat ist die Vorbeugung von HA eh schon weg ;) Außerdem bekommt deine Kleine doch schon Beikost und da ist es doch dann auch so :o

Stimmt nicht, die Apatmil Comfort ist eine HA Nahrung also hat Kirschi das schon richtig gemacht.

Aptamil AR hat auch bei uns theoretisch gut gegen das Spucken funktioniert, leider dann nicht mehr so die Verdauung und haben wieder das Comfort gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.