Zum Inhalt springen

Ich weiß das es total verrückt ist!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin neu und ,

muss mal was verrücktes loswerden. Habe im Internet recherchiert und bin auf einen Artikel gestoßen in dem ein altes Hausmutterrezept sagt, das man mit Haushaltsüblichen Natron eine Schwangerschaft anzeigen kann. Hat man wohl auch schon im alten Ägypten gemacht. Völlig verrückt ich weiß!!!:o Habe dazu auch ein paar positive Berichte wo es bei Frauen angezeigt hat. Nun gut die Pippi darf natürlich nicht sauer sein, denn Natron reagiert mit Säure. Ich habe zu Hause Teststreifen die zeigen das mein Urin PH-neutral ist. Habe mir heute Natron gekauft und diesen Test gemacht.

Negativ----Natron fällt zu Boden :rolleyes:

Positiv-----Natron schäumt auf :rolleyes:

Und siehe da, Oh mein Gott....es schäumte wie wild.:confused: Naja ich werde mich natürlich nicht darauf verlassen aber interessant fand ich das ganze schon.

Meine Frage, gibt es jemanden der das auch schon ausprobiert hat?

LG lisasophie

Geschrieben

äääähm, wei war das jetzt???:confused:

also zu erst brauche ich mal ph-teststreifen, wo krieg ich sowas denn?? natron gibt ja in jeder drogerie und reformhaus. und wann sollte man das testen? morgens oder abends? und wieviel in ein glas mit pippi geben.......is ja wirklich lustig.:D :D

auf alle fälle billiger als die ganzen ss-tests, das muß ich gleich der sunny sagen....

aber super idee, werds mal probieren (wenn ich irgemdwo so streifen auftreibe):confused:

Geschrieben

Hallo,

ne habs noch nicht ausprobiert, klingt aber sehr interessant und lustig :D

Ab wann kann man da immer testen??? Ist es so wie bei den normalen SST???

Natron hätte ich sogar, aber ich muß noch mindestens nen halbes Jahr warten eh ich mal testen kann :P

Geschrieben

Na Mini, den gleichen Spruch hab ich oben bei den Verrückten Hühnchen mal reingeschrieben, der ist wirklich toll, was?

(in deiner Signatur mein ich)

So ein SST interessiert mich ja auch brennendst. Dann mach doch mal noch einen richtigen, ich würd gern wissen, ob das Ergebnis stimmt!

Echt toll dieses Rezept :D

Geschrieben

Ok ich erkläre es kurz aber macht Euch nicht so nen Kopf drum, wenns am Ende wirklich bei Schwangerschaft positiv ist würde es mich interessieren denn dann kann man sagen das was wahres dran ist.

Gut die Teststreifen gibt es in der Apotheke zu kaufen, wichtig ist das der Urin basisch oder ph-neutral ist denn bei einem sauren Urin schäumt es auf jeden Fall. Man muss den Test nicht unbedingt vorher machen, kann man auch nur mit Natron machen. Ich habe das nur aus dem Grund getan weil ich die Streifen gerade zu Hause hatte. Pippi in einen Becher füllen, kann man zu jeder Zeit machen, egal ob morgens oder abends. Ein Teelöffel Natron dazu geben und bei einem angeblichen positiven Test würde sich sofort Schaum bilden. Andernfalls sinkt das Natron zu Boden.

Viel Glück und lasst es uns auswerten, ich finds witzig und interessant.

Geschrieben

ja, das probieren wir doch mal aus.

ich bau mir dann ein knoff-hoff labor daheim in den keller und wenn ihr mal in der zeitung lest:" haus von schaumwelle aus dem keller überschwemmt"-ups, dann hab ich wohl zu viel getestet......

Geschrieben

:D :D :D ich lach mich wech hier!!

Naja eigentlich müsste man nur 100 freiwillige Schwangere finden deren Urin nicht Sauer ist und die müssten testen dann hätte man ein zuverlässiges Ergebnis. Am Ende egal nächste Woche wissen auch wir mehr!!!:eek:

Geschrieben

cool, so ne schaumpary wär ja mal was witziges. danke für den tipp!!!!:D

ich lad euch dann ein, wenns so weit ist...;) ;)

und soooo groß ist mein keller ja auch gar nicht, wird nur ein mini hobby-labor

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Das ist ja echt unglaublich... So wurden Schwangerschaften wahrscheinlich in alten Zeiten festgestellt ;o)

Weiss denn nun schon jemand, ab welchem ZT dieser Test anschlägt?

Ich teste natürlich trotzdem erst bei NTM+7 oder später... :rolleyes:

Geschrieben
Na Mini, den gleichen Spruch hab ich oben bei den Verrückten Hühnchen mal reingeschrieben, der ist wirklich toll, was?

(in deiner Signatur mein ich)

Hallo, hab den nicht von dir abgeschaut :P

Der Spruch ist halt für mich sehr zutreffend, deswegen gefällt er mir so gut.

Naja dann werde ich mal meine Sprüchesammlung durchsuchen und nen neuen Spruch reinschreiben ;)

Geschrieben

Neeee Mini, warum willst du den Spruch denn ändern?

Ich find es klasse, dass wir den beide so schön finden! :)

Hab ihn doch auch nur irgendwo aufgelesen und mir aufgeschrieben!

Soweit kommt es noch, dass hier jemand wegen mir seine Signatur ändert...:eek:

Geschrieben

Also, das mit Natron... aus eigener (heutiger) erfahrung kann ich sagen, das es im siebten Monat schon anzeigt!:D:P

Geschrieben

Mini, der Spruch ist auch sehr sehr schön und vor allem wahr!!!

Wie, Nati, du hast den Test gemacht?

Kannst du mir einen Gefallen tun? Mach ihn mal mit deinem Mann! Wenn er dann negativ ist, brauch ich nie wieder SST`s kaufen!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo sternenmami

leider kan ich dir bei deiner frage nicht helfen, aber ich denke moin sind die mädels wieder online dann werden sie sie dir beantworten...

lg jasmin

Geschrieben

hallo sternenmami

ich kann dir die frage leider nicht beantworten. (hab mich noch nicht getraut zu testen....:D ) nein im ernst. habe leider keine ahnung, da sich noch keine freiwillige gefunden hat uns ihre ergebnisse zu berichten; und bei mir ist nicht der richtige zeitpunkt um ein richtiges bzw falsches ergebnis mit sicherheit sagen zu können. will ja niemanden verunsichern.:o auch wenn das eine günstigere variante wäre, vertraue ich glaube ich doch lieber auf einen handelsüblichen sst.

sorry mädels, aber wenn mich jemand von gegenteil überzeugen kann immer her damit!!

wollte dich nicht weiter warten lassen auch wenn ich dir keine genaue auskunft geben kann.

Geschrieben

mmmh, wenn du am 30.07. deinen ES hattest, müßte aber 3 tage später die tempi wider runter gehen. (soweit ich weiß!!???) außer du bist schwanger dann würde die tempi weiter steigen. hast du denn immer brav zur gleichen zeit gemessen bzw.immer nach dem gleichen schema?

will dich nicht verunsichern, aber lies doch selber mal auf der startseite nach unter zykluskurven. da steht allerhand über tempi-messen und auch schleim beobachten und so.

wär ja super wenns geklappt hätte und du weißt es nur noch nicht....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.