Zum Inhalt springen

GZSZ

Dieses Thema bewerten


teddybaerchen2009

Empfohlene Beiträge

Mandy, dass Phillip sie angefahren hat find ich auch mies. Jetzt ist er für alle wieder mal der Buhmann und wird sicher auch nochmal drüber nachdenken ob er nun überhaupt noch Arzt werden will, jetzt wo er einen Menschen auf dem Gewissen hat. Hätte es auch besser gefunden, wenn sie von einem "Unbekannten" angefahren worden wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auch Mega schade, dass sie den Serientod gestorben ist. Der Abgang war schon sehr dramatisch, fand aber auch für ihre langjährige Rolle (ich glaub 10 Jahre war sie dabei) stand ihr das auch zu. Mir standen nicht nur die Tränen in den Augen, mir liefen sie sogar runter, aber mir geht sowas sehr nah. Sie war erst kurz mit Leon verheiratet und sie haben ein Baby. Nun ist Leon allein, verwitwet und hat den kleinen Oscar aufm Arm, der nun keine Mami mehr hat. *schnief* Bin bei sowas immer sehr nah am Wasser gebaut. Fands auch doof, das gerade Philipp sie umgefahren hat, denn ist schon doof, seine Zwillingsschwester Emily hat ja Franzi aufm Gewissen und er nun Verena.

Ich glaube es wird sich noch herausstellen, dass Leon gar nicht der Vater von Oskar ist, sondern Tayfun.

Gerner geht mir nicht auf den Geist, aber das Gedöns um Domenik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@augustmama, das mit der vaterschaft überlege ich auch schon seitdem die ss war. Wenn man das realistisch betrachtet kann Leon rechnerisch nicht der Vater sein, weil die in der Zeit gar nicht gepimpter haben (soweit ich mich erinnere)

Ich warte eigentlich schon auf das Drama, wird bestimmt so enden, dass sich herausstellt dass Tayfun der Vater ist :asmile:

Das mit Gerner und Konsorten nervt mich auch total, das zieht sich wie Kaugummi und ist viel zu dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Echt?! Ich glaub nicht das die Tayfun-Geschichte wieder aufgerollt wird. Glaub eher, dass Phillip und Ayla dadurch zusammenkommen.

Ich hatte aber auch n Kloß im Hals, als Verena gestorben ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich gebs zu ich hab geheult :D

Ich denk auch nicht das die Tayfunsache wieder hochkommt. Ich denk dann würd LEon total durchdrehen. Vermutlich kümmert er sich anfangs nicht um ihn und dann wird ihm klar was er an dem kleinen Mann hat. Ist irgendwie überall in den Serien das gleiche.

Der Gerner-Clan geht mir tierisch auf die Nerven. Es wird Zeit das Dominik sich erinnert und das ganze mal ein Ende hat. Es langweilt mich mittlerweile.

Leider komm ich momentan auch nicht so zum schauen und verpasse dadurch viel zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber Leon als Barbesitzer und nun als alleinerziehender Vater mit nem großen Sohn aus dem Heim und nem kleinen Baby... das passt irgendwie nicht zusammen. Auf so ne Jugendamtsgeschichte hab ich aber auch keine Lust. Ich glaube auch schon immer, dass Tayfun der Vater ist und das das Baby zu Tayfun kommt, der hat dann irgendwann Riesenzoff mit Dascha und die haut dann mit dem Baby ab nach Kasachstan! :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Also ich schau es derzeit regelmäßig. Gibt oder vielmehr gab auch Zeiten, da konnte ich GZSZ nicht mehr sehen. Entweder wegen aktuell langweiliger Handlung oder schlechter Charaktere. Erinnert ihr euch, als haufenweise in GZSZ umgebracht wurden? Das war mir damals zu unrealistisch. Auch so manche Person/Charakter kann ich nicht ab, aber das geht wohl jedem so. Derzeit sind das Zicke Jasmin, der Zack (der haut ja eh ab) oder diese Mietze. Am coolsten ist Gerner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.