Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


waldbaer88

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

wir wollen unsere kleine am 6.sept taufen lassen und vorher sind ja nun diese taufgespräche. meine frage: sollen zu den taufgesprächen die taufpaten auch mitkommen?

ich habs schon versuch bei der kirche nachzufragen aber die haben leider bis zum 28. im pfarramt urlaub und der erste termin ist schon am 27.!

wie habt ihr das gemacht?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dürfen sie gern mit, müssen aber nciht. müssen eigentlich zwei paten sein? weil wir haben das problem dass der eine (eigentlich der beste freund von meinem freund) sich nicht mehr meldet und ihm alles scheinbar egal ist seit der ne neue hat, dabei erwartet seine ex im november ihr baby von ihm. und wir sind am überlegen ob wir ihn nicht kurzerhand rausnehmen sollen da er sich ja sowieso nie meldet und auch nicht zurückruft wenn wir anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse. mal sehn ob wir ihn ncht einfach aussetzten. probieren auch schon ne weile ihn anzurufen um das zu klären aber nein, von dem hört man nchts. meiner meinung nach ist der nicht reif schon gar nicht um pate zu werden und seine ex tut mir auch leid. die macht sich noch hoffnungen dass er zur vernunft kommt und sie dann eine familie werden können und der hat schon die nächste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.