Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern einen guten WW-tag, sogar mit Kuchen :D

Abends war ich 45 Minuten auf der Wii, 2 x 10 minuten freies steppen, das normale steppen, steppen plus, 3 muskelübungen, 1 x joggen, 1 balanceübung.

danach hab ich geschlafen wie ein stein :D

heute und morgen spare ich 4 punkte (irgendwie :D) weil wir freitag abend das letzte mal für dieses jahr grillen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance2: Bravvvooooo Linda! Weiter so, vll schreibst dir "4 Punkte" auf einen Zettel und stellst die unter ein Glas :lol_liegend:

Ich hatte gestern abend so dermaßen Muskelkater, ganz gemein innen in den Schenkeln ich kam nichtmal vernünftig die Treppe hier hoch :o

GSD geht es heute wieder und ich freue mich auf das Training heute abend!

Nicht auf die Waage zu gehen fällt mir verdammt schwer, gestern hab ich auch überzogen :o - aber hält sich absolut in Grenzen! Wird mir nicht geschadet haben ;)

Habe heute eine Hose an, die noch recht spack saß - sie passt viel besser *freu

Bin schon sehr auf meine neue Vermessung gespannt am Sa, da hat sich bestimmt was getan...

Durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch stimmt ich wollte meine maße noch nehmen

besonders geil find ich ja immer wenn der trainer sagt "damit machen wir deinen bauch noch straffer" :rofl:

NOCH straffer *gggggg*

am besten find ich echt das steppen, kam gut ins schwitzen dabei. ich dachte immer das wäre so larifari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt im urlaub war ich 3 mal joggen, da war nils so 9 wochen alt. waren aber 3 x nur 15 minuten oder so, also einmal 10, dann 15 und ich glaub einmal 20...

richtig angefangen hab ich dann wohl gestern, aber dann schon so richtig. vom arzt hatte ich das okay aber schon nach 8 wochen. ich hatte allerdings lange schmerzen an der gebärmutter, von daher war ich eh vorsichtiger was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch - also den guten Tag!

3 l Wasser getrunken, habe sogar noch 2,5 P. übrig (die ich nachher als Betthupferl in Form eines Hanutas genießen werde) und noch mein Sport gemacht heute - ich bin seeeehr zufrieden mit mir :D

so nimmer h040.gif also...

DURCHHALTEN! ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hatte eigentlich auch nen guten tag, heute morgen hatte ich auch nen kilo weniger....aber ich hab ja erst freitag wiege taag.......heute hatten wir allerdings besuch und somit hab ich gulasch mit salzkartoffeln um 22uhr gegesen..............oje oje......hoffe das macht der wage am freitag nicht so viel aus!

hab auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig gegessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

So...hab diese Woche ziemlich moderat gegessen, aber das ist bei dem Wetter ja net weiter schwer:rolleyes:

Und heute wieder fleissig ne Stunde im Studio gerackert.....hoffentlich wiegen meine neuen Muskeln morgen nicht zuviel:grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tag war soweit gut, ich hab nur ganz oft so heißhunger auf süßes. es fällt mir dann total schwer nicht den löffel ins nutella-glas zu stecken :o

überhaupt hab ich viel zu viel hunger am tag.

ich frühstücke für ca. 4 punkte, brot, quark, marmelade,, mittagessen abends hat so zwischen 8-10 punkte immer und dann hab ich ja nich mehr viel, ich ess ja jeden abend- also wenn ich nicht auf der wii bin- eis für 5 punkte :o und das brauch ich auch.

und somit hab ich den rest des tages nen knurrenden magen. ich mag einfach das grünzeug nicht einfach so essen.

naja heut abend hab ich 45 minuten was an der wii gemacht, jeweils das geführte steppen, 20 minuten freies steppen (1800 schritte:D), einige muskelübungen und lange strecke joggen.

danach duschen, dabei ne pulle wasser, jetzt fühl ich mich richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub hatte ich mich recht viel bewegt bin radgefahren und auch mal zum Pilze Sammeln durch den Wald gestapft. aber dummerweise habe ich momentan eine leidenschaft fütr Popkorn entwickelt und einmal angefangen nu ist die packung leer und auch 2 kg wieder mehr drauf als vor beginn des urlaubes aber ich gebe die hoffnung nicht auf und werde es eben gaaanz gemütlich weiter versuchen. WW essen gibts auch nicht so oft bin auch nicht grad scharf aufs zählen deswegen wird das wohl noch länger andauern.

Oh man das mit der wie hört sich gut an glaub die wünsch ich mir zu weihnachten :)

aber ich glaub da brauch ich dann noch nen 2 fernseher:rolleyes: mein Mann kann doch abends nicht ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ich hab ja mein wiegetag auf heute umgestellt, d.h. ich steh nun nach fünf tagen wieder auf der waage! Am di hatte ich ja mal wieder geschaut und war doch tatsächlich auf 73,5 hochgeschnellt:( würg!!

Heute hab ich aber freudige 72,3kg zu verkünden!!:D

(Ich hatte gestern fünf std Fotoshooting und JEDE faser meines körpers tut weh, ich glaub ich schwänz Sport heute:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist fein!!!

dann wiedersteh weiterhin oder gönn dir ein kl. Stück und lutsch es - dann ist der Heisshunger weg ;)

etwas, was die meisten völlig verkehrt machen, der kommt nämlich doppelt wieder!

...

Heute hab ich Pause, gestern der workout war mächtig hart... mal sehen was die Waage morgen sagt, meine Maße werden sich auf jeden Fall viel verändert haben - meine Hosen sitzen eindeutig lockerer *freu

Mädels, durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber gar keine schoki im hause, besser ist es, ich kenn mich ja!:o

Und dabei hab ich meine tage und da brauch ich doch immer meine trostschoki... heul... wäääh...:(

Hoffentlich isses morgen besser!!

Wow, deine hosen sind schon locker, das hätt ich auch mal gern!! *neid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute haben meine Männer Pizza bestellt und ich hab mir brav ein Nudelgericht gekocht für 6 Punkte - mit Lachs und Champignons und dann mit Milch abgelöscht - war total lecker *majamm

bis nsehr stolz auf mich - hab jetzt noch 3 Punkte, die werd ich gleich in meinen Kartoffelsalat investieren, nachdem ich mich gequält hab - also: auch diesen Tag erfolgreich absolviert :xyxthumbs:

Durchhalten, Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.