Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Odessa, solche Schwankungen hat doch jeder! 

Bleib jetzt erst recht dran, damit es sich langsam weiter runterschwankt!

wenn das Kilo weniger schon mal da war, dann siehst du das immer öfter auf der Waage.

Und wenn du keinen Sport schaffst, ist das eben so. Nur über die Ernährung kannst du trotzdem weiter abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, entweder einen Abend nur für dich reservieren und einen Kurs machen oder morgens oder abends 10 min Gymnastik einbauen. Für die Osteoporose brauchst du bestimmte Gymnastik, kein langes Workout. Und zum Abnehmen trägt Sport extrem wenig bei im Vergleich zur Ernährung.

Vielleicht könnt ihr am WE spazierengehen oder Radfahren zum Garten oder wenn der sehr nah ist, erst ne kleine Tour und dann in den Garten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da ein zuviel??? 

Mir tun die Füße schon nach nichtmal 7000 so weh, dassich mir mehr gar nicgt vorstellen kann... Ich hab z. Z. wahnsinnige Probleme mit meinen Knochen. Die tun weh warum weiß ich nicht aber es ist anstrengend. Knie, Hütte, Knöchel... Gerne auch der Rücken und das zerrt so unglaublich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, ja, bei mir gibt es ein zu viel an Schritten. Hatte heute wieder 14.000. Mein Fuß tut halt immer noch weh und ich will auch nicht mehr als 10.000 Schritte machen, was im Moment überhaupt nicht klappt. 

In welchen Schuhen läufst du? Ich habe fest gestellt, dass es sich in Laufschuhen, die super gedämmt sich , es sich viel besser laufen lässt.

Ich habe Adidas Energy boost und da merkt man schon, dass viele Schuhe nicht gedämmt sind. Die mit deiner Geleinlage sind wahrscheinlich auch nicht schlecht.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Schuhe von Nike an mit meinen Einlagen drin. Die Federn schon ordentlich, dennoch ist es grad extrem schlimm wieder. Es ist auch wieder so das es permanent weh tut. Beim einsteigen in die Bahn hat es mir plötzlich so in den linken Fuß geschossen das jch richtig eingesunken bin. Und das ist nicht der eigentliche Problemfuß..  

Ich könnt nich mehr erzählen aber dann fühle ich mich nur noch kränker... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, dann mach ein paar Übungen jeden Abend gegen die Schmerzen. Dehne zumindest den Rücken und die Beine, bewege deine Füße ohne Belastung...

Ich hatte jetzt 10 Tage keine Gymnastik gemacht und auch wieder Rückenschmerzen und Nackenschmerzen. Nach 3 Tagen mit Gymnastik war das wieder deutlich besser. ABer gemerkt hab ich gleich beim ersten Mal schon,d ass es gut tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom dann geh dich jetzt bitte endlich zum Arzt. Es ist doch besser wenn du das abklären lässt. 

 

Eva ja ich sollte die Yoga DVD wohl auch mal anschauen. Nur kaufen hilft wohl nichts 😂

Da ich die letzten Tage raus gekommen bin ausm zählen, werde ich wohl diese Woche eher ein Plus statt einem Minus verzeichnen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tag 2 von 16:8. Ich bin nicht platt. Habe jetzt die Schrittmenge auf mindestens 3.000 pro Tag erhöht. Das werde ich jetzt nach und nach machen und schauen, wie ich klar komme. Sonst war mein Tagesziel 2.000 und vor dem Unfall 10.000. Habe ich eigentlich für heute erledigt aber, weil ich Prinzessin an der Hand hatte, wurde nichts gezählt. 

Gleich noch kurz einkaufen und dann wollte ich ganz dringend einen duschen, ob ich es noch vor dem Klavier schaffe. Wenn mein Mann Heim kommt, versuchen wir es wieder mit gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden es momentan immer weniger Schritte. Da morgen und übermorgen die Bürotage sind, falken auch die Wege vom und zum Bahnhif weg. Also komm ich morgen wahrscheinlich höchstens auf 2000 Schritte. 

Ich komm grade auch gar nichtvwieder ins zählen und esse nur scheiße... Ist das alles unbefriedigend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist denn dein Weg, wie kommst du hin (wäre Fahrrad ne Option?) und wann wärest du wieder zu Hause?

Morgen geht was Neues los, das ist immer ein guter Zeitpunkt, die Ernährung wieder "neu zu starten".

Kannst morgen wieder zählen, vielleicht gesund frühstücken und dir was Gutes mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht essen ist die schlechteste Option, finde ich. Dann geht msan mit knurrendem Magen nach Hause, ist noch viel anfälliger für irgendwas to go unterwegs und nimmt sich zu Hause erst recht keine Zeit, was zu kochen, sondern bestellt schnell oder greift auf irgendwas ungesundes Vorgefertigtes zurück. Und man denkt, fürs ausgelassene Mittagessen könne man sich doch ruhig ein Täfelchen Schokolade als Ausgleich gönnen (So ne kleine Milka Schoko und Keks 300g). Also, so sieht das zumindest bei mir aus... :aredface:

Bewegung ist wichtig fürs Wohlbefinden, aber nicht wirklich fürs Abnehmen. <zumindest nicht das, was man neben einem Vollzeitjob und Familie noch an Bewegung schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.