Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute im Moment über 9.300 Schritte und eigentlich war es nicht so vorgesehen und nun meckert mein Fuß natürlich. Ich hatte bis jetzt immer 4.000-6.000. Damit ich mein Fuß nicht all zu viel belaste. Habe so gar nicht gemerkt, dass ich so viele Schritte gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, ich habe heute noch ein Artikel online gelesen, dass auch schon 12:12 reichen kann, um abzunehen. Zumindest wissenschaftlich erwiesen. Es reicht auch tatsächlich aus, um das Gewicht zu halten. Wenn 12:12 für dich umsetzbar ist, dann kannst du, wenn du magst, damit anfangen. Steigern kann man ja immer noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch ungefähr 12:12. nur heute nicht :aredface: 

ich esse meist gegen 7 Frühstück und gegen 18 Uhr zu Abend und danach nichts mehr.

Odessa, das ist wirklich super :atop: 

(ich finde, das macht den ganzen Alltag schon entspannter)

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "frühstücke," ja schon um halb 6. Abends bin ich aber erst gegen 17 Uhr überhaupt in der Nähe unseres zu Hauses. Dann komm ich meist gar nicht dazu gleich was zu essen. 

Ich hab halt momentan immer echt blöd lange Tage. Ich muss immer schon um spätestens 20 nach 6 zur Bahn und in der Bahn frühstücken finde ich grässlich und ohne Frühstück in die Schule auch. Nachher fährt wieder irgendwasnicht so wie es soll und dann sitz ich bis um9:30Uhr mit knurrendem Magen da... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie doof, Dom...

Aber das scheint ja echt ein dauerhaftes Problem bei dir bei heißem Wetter zu sein...

Gibt es etwas, das dagegen hilft?

Hast du mittlerweile Kompressionsstrümpfe? (Ja, die sind bei so einem Wetter auch nicht ideal, aber ich hab lieber "warme Füße" als schmerzende Beine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum müssen die noch mehr anschwellen, Dom?

Ich hab mich im Urlaub ganz gut gehalten, obwohl ich die ersten Tage ziemlich geschlemmt habe. Es gab 3 mal Torte :aredface:

Aber das war auch nur, weil gleich uns Eck von der Ferienwohnung eine wahnsinnig tolle (und günstige) Konditorei gab (Barock Cafe Anders in der Bäckerstraße). Und seit meine Oma gestorben ist, gibt es bei uns keine Torten mehr. Und ich liebe Torten... also habe ich mich da einmal durchs Buttercremesortiment gefuttert. Creme Brule Orange mit Schokoboden gab es dann noch mal bei einem Ausflug (Cafe Moock in Hahnenklee, die war so lecker...)

Und wir waren doch echt viel außerhalb essen. Wir mussten die Kinder mit Pommes ködern unterwegs oder wir hatten schlicht nicht genug Proviant dabei. Uns hat das Wandern so hungrig gemacht, daß 2 Stullen grad mal für den hohlen Zahn gereicht haben... naja, zum Glück gab es fast überall Ofenkartoffeln mit Quark und Salat. Die beste übrigens an der Rabenklippe. ;)

Die zweite Hälfte hab ich dann aber nix mehr genascht...

Und seit heute ist auch wieder alles beim alten.

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat sich grad beklagt, dass sie eher weiter zunimmt, obwohl sie intermittierend fastet 16:8.

Jetzt haben wir ne Wette abgeschlossen, dass wir bis Weihnachten nichts mehr Schleckern.

Um die Ehre (und ein Abendessen)

Haben wir vor 20 Jahren schon mal, da hat das sehr gut geklappt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.