Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Dann versuch doch vielleicht, zu Hause etwas Workout oder Gymnastik zu machen, Dom! Gibt ja mittlerweile auf Youtube schon viele Videos dazu.

Ich hab grad erst wieder gelesen, dass rein zum Gewicht abnehmen die Ernährungsänderung eine so viel größere rolle spielt als das, was ein Durchschnittserwachsener so an Sport machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva ich versuche grade hauptsächlich nicht vor Anspannung alles was ich finde in mich rein zu stopfen. Das klappt aber zumindest so gut das ich nicht wirklich zu nehme. Immerhin etwas. Ich möchte gerne in diesem Jahr unter 90kg. kommen. Ich denke das das realistisch machbar ist auch ohne viel Sport wegen des Fußes. 

Ich will mir aber eine Schwimmbad Jahres Karte gönnen dieses Jahr. Ich hoffe dann schaffe ich es dort wenigstens regelmäßig hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Sonne hinter einer Wolke verschwand sind wir noch eine Minirunde von 3,3km gegangen. Ich habe meine 10.000 Schritte und gut ist. Es ist einfach zu heiß und ich fühle mich total gehetzt beim Sport. Ich bin heute Abend mal auf die Waage drauf und sieh da 2,5kg mehr. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Ich mussal wegen dem Weser mal mit dem HA sprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es geschafft zu schlafen aber ich habe vergessen die Fenster zu schließen also war es doch heiß. Wir haben also bei Fenster auf Kipp und Rollläden auf Minischlitze geschlafen. Schön ist anders. Ich muss glich alle Fenster schließen und Rollladen. Wenn das Haus erst mal warm ist, dauert es ewig bis wir es wieder normal haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt's es wieder Gemüsepfanne a la Dom. Alles was schlecht wird, wurde verarbeitet. Dieses Mal habe ich Spargel auch mit verarbeitet. Ich bin gespannt, wie es schmeckt. 

 

100kal=1500 Schritte auf dem Crosstrainer. 

Im Moment habe ich nur 300 kal verbraucht. Mir fehlen noch 3.000 Schritte. Mann ist ich da und das Wetter kann sich nicht entscheiden. Auf jeden Fall hat es zugezogen. Ich drehe meine Runden heute einfach auf dem Crosstrainer. Im Keller ist es echt angenehm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade extrem mit Gemüsepfanne überfressen. Crosstrainer ist anstrengender als ei Fach so gehen. 

Ich habe nun 450 kal verbraucht und mir tun jetzt die Gelenke und auch Muskeln weh. Gleich eine Magnesium oder Ass, die Krämpfe gehen dadurch auch weg, warum auch immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Dom, da hast du ja trotz der Hitze einiges abgearbeitet!

Ich habe nur bewegungslos vor mich hin geschwitzt.

Seit gestern abend mach ich wieder Gymnastik, gestern abend und heute früh war ich auch spazieren.

SO, ich hab nun das Gewicht, von dem ich als Teenie immer unbedingt 5-10kg runter wollte. 5 hatte ich mal geschafft, 10 nie. Will ich auch gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ca 3,5km gehen und im Anschluss konnte ich meine Finger nicht mehr zur Faust machen, so dick waren sie. Es wird eine Wohltat sein, wenn es draußen 25 Grad wieder sein wird. 

Im Schlafzimmer ist bei uns 27 aber heute morgen waren es 25. Das merkt man voll. 

Heute gab es Döner. Ich bin im Moment so hungrig, wie nach dem Eisprung, den ich eigentlich aber nicht hatte. Vielleicht heute auch etwas frustriert. Ich bin immer noch ein Frustesser. Das muss ich mir abgewöhnen. Ich bin einfach wieder in mein Muster verfallen. Das muss sich ändern. Aber es war heute einfach etwas zu viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es tatsächlich geschafft bei diesem Wetter noch Sport zu machen. 

Obwohl die Waage heute wieder fies war, bin ich in eine Hose rein gekommen, die vor zwei Wochen zu ging aber etwas fester saß. Nun sitzt sie nur am Bauch fest. Der Rest schlankert. 

So etwas ist auch bei meiner Bikinihose. Oben fest unten locker. Ich habe tatsächlich am Bauch noch 44 und auf der Hüfte 42. Das Fett am Po verschwindet. An den Beinen sehe ich es ja aber so am Po ist nicht wirklich greifbar. 

Wenn ich U80 bis Weihnachten bin, dann bin ich schon zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das sind doch schon wirklich gute Erfolge, dom, ach wenn die Waage das nicht so wiedergibt.

Ich habe überall abgenommen, auch an den Oberarmen zum Beispiel.

Aber bei mir schlackert nichts. Nur beim Gürtel könnte ich ein zusätzliches Loch gebrauchen für meine (Anfang des Jahres gekaufte neue!) Jeans.

Bikini gibt es für mich in diesem Leben nicht mehr, die Haut am Bauch sieht zu schlimm aus. Aber ich mache ja weiterhin Gymnastik und hoffe, dass es damit vielleicht über die Jahre noch etwas besser wird...  aber in Klamotten bin ich echt zufrieden.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell schaffe bis unter 60. Ich hoffe, ich kann das jetzt mal länger halten...

Ich war heute auch wieder spazieren. Gegen Ende bin ich zwar in den Regen gekommen,a ber nicht zu arg.

Diese Woche gab es bei mir ein paar Ausnahmen. Ich wollte seit Wochen schon mal Erdnussbuttereis probieren, das hab ich nun heute und vorgestern. Außerdem hat mein Mann Dattelrollen mitgebracht, die musste ich auch noch testen, aber nun ist alles durchprobiert, jetzt reicht es.

Ich hab davon auch sofort ein paar Pickelchen bekommen :arolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, ich kann mir nur einen Bikini leisten. Habe immer noch 80J und es gibt nur zwei Hersteller für Badeanzüge die ab 120€ kosten. Dafür habe ich mir zwei Bikinis aus dem Angebot gekauft. Tankinis gibt es so gar nicht. Mein Bauch sieht nach den OPs auch nicht mehr schön aus. Ich habe Probleme mit meinen Narben. Ich habe im letzten Jahr aber beschlossen mich dafür nicht zu schämen. Da hat mir meine Schwägerin geholfen. Sie hat mit einer anderen Freundin gesprochen und ich habe mit halben Ohr zugehört. Ist halt so, wenn man Kind ins Bett bringt. Sie fand ihren Bauch nach drei Kindern einfach nicht mehr schön und hat Tankinis getragen. Jetzt ist sie seit zwei Jahren wieder in Bikini. Sie sagte, dass ihr Bauch ein Teil ihrer Geschichte ist und sie will es nicht verdecken nur weil die andere sie anstarren. Ich lag da und habe darüber nachgedacht. Auf dem Bauch ist ein Stück meiner Geschichte in Narben geschrieben. Es erzählt von meiner OP in der Schwangerschaft und, dass wir es geschafft haben. Es ist nichts worüber ich mich schämen sollte. Prinzessin kennt es auch. Ich komme allgemein mit Narben an meinem Körper immer noch nicht so zu recht wie ich es mir wünschte aber ich zeige sie jetzt offen, wenn ich im Bikini bin und habe nicht den Film im Kopf, dass ich angestarrt werde. Einen Tankini will ich mir aber trotzdem nähen, weil ich einen haben möchte in dem meine Brust rein passt. 

 

Das Eis hast du dir auch verdient durch den Spaziergang ist es eh weg. Wenn du eine Regenjacke hast, dann leg sie in den Kiwa rein. Ich habe jetzt eine gesehen, die nicht zu teuer ist und wie so eine Tragetasche zusammengelegt wird von einem Sportgeschäft vertrieben. Da habe ich nun alle meine Sachen her, weil ich nicht all zu viel Geld ausgeben will. 

 

Ich werde mich riesig freuen, wenn ich noch was am Bauch verliere, weil ich dann noch mehr Hosen zu bekomme, die auch untenrum gut sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Einstellung, Dom!

Momentan nehm ich keine Regenjacke mit, darunter schwitze ich bei so einem Wetter zu sehr Da werd ich lieber vom Regen nass. Da ich um den See gehe und meist unter Bäumen erreicht mich auch nicht so viel. Ich mag auch ganz gern mal durch Regen gehen. Solange ich nicht anschließend den ganzen Tag weiter in den feuchten Klamotten bleiben muss.

Heute gab es noch mal mächtig Kalorien. Ich hab Frikadellen aus Käse und Haferflocken gemacht. Ich vertrag so viel Fett gar nicht mehr. Die waren zwar lecker, aber ich hatte richtig Bauchweh nach dem Essen :(

Vielleicht probiere ich noch mal ein Rezept mit Haferflocken, Ei und Zucchini...

Oder ich lass es. Außer mir mag eh keiner vegetarisch essen, die anderen können sich ja auch einfach weiter ihre Fleischklopse braten ;)

Ich freu mich schon darauf, dass es morgen was weniger Fettiges geben wird.

Ich müsste noch mal Gymnastik machen. Hat jemand zufllig meine Motivation gesehen, die müsste ich grad irgendwo hier verloren haben... :uglygaga:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute in den Schuhladen und mein Mann hat sich vernünftige Laufschuhe geholt. Seine waren einfach nicht geeignet und er hatte Schmerzen. 

Dann sind wir heute unsere Runde mehr gejoggt als sonst. Das lag an Prinzessin, die mit dem Rad fuhr. Es war heute sehr schön und ich hoffe, dass wir es wiederholen. Zumindest tut mir noch nichts weh, wie beim letzten Mal. Meine ganzen Klamotten waren nass. 

Ich bekomme von fettigen Sachen eher Durchfall. Habe gestern was fritiertes gegessen und kann mich nicht beklagen. Habe in letzter Zeit eher Verstopfung, obwohl ich so viel trinke. 

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben! 

Ich hab grade schwer gesündigt und mir ne halbe Tüte chese balls reingezogen. Das sind die einzigen Chips bei denen ich nicht gut aufhören kann. Aber ich hab meine Mens und da so nen Janker drauf gehabt. 

Nächste Woche hab ich Geburtstag. Da wird die Waage sicher eh etwas hoch gehen. 

Ich hoffe, dass ich die Schule jetzt ohne Stressessen schaffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.