Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Wow, Dom, das klingt ja alles gut bei dir. Toll, der Erfolg, dass der Umfang am Bauch weniger ist. :top: Und 19000 Schritte sind ja echt mal der Hammer! Respekt. Das habe ich noch nie geschafft. Meine Bestleistung waren mal etwas über 15000 Schritte. Ansonsten versuche ich auch so wie du täglich auf die 10000 Schritte zu kommen.

Eva, bei euch auch toll, dass ihr euch mehr bewegt. :top: Das Wetter lädt ja im Moment auch dazu ein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sol, ich war gestern richtig halt viel unterwegs. 

-4km hin und zurück von Arzt 

-1,6 km hin und zurück von Schulbus Haltestelle 

-3km in die Schule zum Elternsprechtag 

-Und etwa 1,5km von der Bushaltestelle nach Hause. Wir müssen ja umsteigen und haben uns für Eis an der Bude und laufen entschieden. Das Wetter war super und das machte Prinzessin nichts aus. 

Dann kamen noch die üblichen Schritte dazu und schon hatte ich mehr als geplant. 

Morgen wird es auch nicht anders. Erst Haltestelle, dann Arzt und dann wollte ich dieses Mal weiter fahren und dann noch etwas einkaufen, sonst schafge ich es nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich meine Schritte noch nicht abgearbeitet aber ich habe angefangen den Vorgarten wieder umzugestalten. 

Das wird unser nächstes Projekt. Immer nach FG gestalten wir was neu. Im Haus gibt es leider nichts mehr zu tun also ist der Vorgarten dran. Ich will ihn mit Blumen, die den Boden decken und das Unkraut nicht durchlassen bepflanzen. Meine Mutter ist nicht begeistert aber sie macht mit. Zumindest will ich es versuchen. Da wächst alles sehr blöd und ich will nicht das Geld in die Tonne werfen. 

Es kommt eine Reihe Lavendel und dann schaue ich mal. Man muss ja fahren, gucken und kaufen. Mein Mann freut sich schon jetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, noch 1,2 kg bis zum Etappenziel, das ist ja schon die letzte Kurve vor der Zielgeraden, super!

Ich brauch noch ca. 1,5 - 2 kg (je nach Tagesform), dann bin ich unter 60kg.

Ich hab keine Ahnung, wie viele Schritte ich so mache... aber ich mach mich gleich mal an meine Gymnastik, wenn die junge Dame mich lässt.

Was habt ihr so fürs WE geplant? Wir gehen SOnntag zum Kirschblütenfest. Ich hab es da bisher noch nie hin geschafft und freu mich drauf. Finde Japan sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein zweites Ziel erreicht habe, dann schenke ich mir neue Sportkleidung, vielleicht aber auch schon früher. Ich habe absolut nichts, was ich bei warmen Temperaturen anziehen kann. Zumindest Hose, weil ich schon länger nur Jeans trage und mich in allen Sachen unwohl fühle. Auch in der Hose. 

Heute Capri und in Größe 42 aber ich passte in sie mit 75kg deutlich besser rein. Da schaffe ich es im Sommer noch nicht hin aber vielleicht nächstes Jahr. Ich glaube jetzt wird der Körper um jedes Gramm kämpfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder auf der Waage die nächste Zielzahl gesehen. Vielleicht noch zwei bis drei Wochen bis dahin. Ich freue mich wirklich, weil ich ja schon seit Jahren mich mit meinem Gewicht quäle. War ich von Intervallfasten nichts gehört habe weiß ich nicht. Bis jetzt scheint es besser zu funktionieren als alles was ich vorher ausprobiert habe und ich habe vieles durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi, super. 

 

Ich habe heute schon wieder übertrieben und bereits jetzt über 19.000 Schritte. 

Dabei haben wir nur gefrühstückt und zu Mittag gab es einen Eedbeereisbecher ohne Sahne. Insgesamt haben wir heute über 15 km Strecke gemacht. 

Ich freue mich gleich auf Fleisch mit Salat und Brot. Habe schon Kopfschmerzen vom Hunger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hoffentlich waren die Kopfschmerzen schnell weg beim Grillen!

Ich hab morgen WIegetag und heute ganz schön geschlemmt. Falafeltasche am Abend, 2 Bananen am Nachmittag... naja, mal schauen, was die Waage morgen zu meckern hat.

Ich war heute auch viel zu Fuß unterwegs. Kirschblütenfest war schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Woche auch mehr Hunger aber ich muss die Ernährung weiter so durchziehen, sonst bin ich schnell wieder da, wo ich gestartet bin. Ich bin auf jeden Fall auf dem Stand vom letzten Sommer, was mein Gewicht angeht aber ich will ja noch mindestens Ziel drei erreichen, ob es bis zum Urlaub klappt, weiß ich nicht. Die Kilos sitzen ja jetzt fest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute auf Miniabschnitten gejoggt. Waren einfach motiviert und bereit dazu. Mal schauen, wie es morgen sein wird. 

Jetzt haben wir auch gelesen, dass man zwei Stunden nach dem Sport nicht essen soll. Das wird nun nur bedingt klappen. Wir haben einfach beschlossen auf KH danach zu verzichten, weil Eiweiß danach empfohlen wurde. 

Heute gibt es Spargel und den Rest von gestern an Fleisch.

Als Nachtisch hatten wir gerade Joghurt mit Früchten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, hilft Eiweiß nach dem Sport beim Aufbau von Muskeln. Deswegen futtern die Bodybuilder auch immer Kiloweise Magerquark und Hähnchenbrust nach dem Training, dazu ein, zwei leckere Shakes... hmm...

Wobei wir die letzten Tage auch immer etwas leicht gesüßten Quark mit Obst als Dessert hatten mittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.