Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Mit ww.Und es ist genau wie du sagst...kaum hält man sich ans Programm, klappt es wieder. Ich bin momentan auch von der Goldstrasse wieder weg. Über Weihnachten aus der Erhaltung gekracht weil ich auch nicht wiederstehen konnte.Und es ist jetzt soso schwer🙄. Ich schreibe jetzt meinen Wochenplan für die kommende Woche. Ich ärger mich auch über  "schlaue" Mitstreiter im realen Leben, die mir sagen...dann kauf den Kram gar nicht erst!

Sie sind wirklich schlau, weil es dann nicht passieren würde.Trotzdem ärgert mich die Aussage🤣

ABER.....dann haben meine Jungs ja nix zu futtern zuhause🙄🙄🙄🤣😀😆

Ja!! Sie würden es nicht vermissen und sie lieben Obst und Joghurt und meine ww Suppen etc etc.

Ich werde berichten wie die Woche war😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb mausi08:

Mit ww.Und es ist genau wie du sagst...kaum hält man sich ans Programm, klappt es wieder. Ich bin momentan auch von der Goldstrasse wieder weg. Über Weihnachten aus der Erhaltung gekracht weil ich auch nicht wiederstehen konnte.Und es ist jetzt soso schwer🙄. Ich schreibe jetzt meinen Wochenplan für die kommende Woche. Ich ärger mich auch über  "schlaue" Mitstreiter im realen Leben, die mir sagen...dann kauf den Kram gar nicht erst!

Sie sind wirklich schlau, weil es dann nicht passieren würde.Trotzdem ärgert mich die Aussage🤣

ABER.....dann haben meine Jungs ja nix zu futtern zuhause🙄🙄🙄🤣😀😆

Ja!! Sie würden es nicht vermissen und sie lieben Obst und Joghurt und meine ww Suppen etc etc.

Ich werde berichten wie die Woche war😊

 

Ich mache auch immer einen Wochenplan zumindest mit den hauptmahlzeiten und kaufe freitags ein. Ich komme nämlich oft hungrig nach Hause und wenn dann nix anständiges da ist dann ess ich alles was mir in die Quere kommt. Nils isst auch viel mit und sagt immer wie lecker es ist. 

Ja schön ist auch der Tipp man soll an einem Stück Schokolade lutschen wenn man Heißhunger auf Schoki hat. Ich schaffe das nur mit meinem cheatday sonntags. Zähle da gar keine Punkte. Dafür halte ich mich dann akribisch den Rest der Woche dran.

Aber echt Respekt vor deiner Abnahme. Vor der Erhaltung später hab ich auch schiss.  Machst du das Programm online? Man kann dann wohl irgendwann gegen Ende ins treffen gehen damit man goldmitglied wird. Evtl ist das ja ein Anreiz. Ich war ja 2007 auf 72 Kilo.....Nunja es ist nicht mehr zu ändern.

Ich hab von Anfang bis Ende dezember auch nochmal 4 Kilo drauf bekommen...aber da hab ich auch wirklich gefressen nicht gegessen. Nächsten Sonntag sind die runter. Ich wünsche dir ne erfolgreiche Woche. Evtl magst du mir ja auf Instagram folgen unter New_year.new_me.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gesell mich dann mal dazu - ich MUSS 7 kg - möchte aber gern 15 kg bis zum Sommer schaffen. 

vielleicht sollten wir eine ww Gruppe auf machen? Ist ja doch ein spezielles Programm und wir sind alle angemeldet oder?

Sprich wenn wir zb Tipps und Rezepte aus der app austauschen wollen brauchen wir weder Rezepte noch Punkte anzugeben - die kann jeder nachsehen.

... und ich hab sie drauf, weil ich nicht nein sagen konnte, und aus keinem anderen Grund. Ich habe meine Ernährung nicht meinen körperlichen Bedürfnissen angepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins.... den trag ich heute noch, ist nicht so,dass der nimmer passt :acool: - und ja, ich hab im letzten Jahr wirklich 15! kg zugenommen, bin in alte Gewohnheiten gefallen bei zuviel Stress - und den hatte ich im letzten Jahr genug :lol: - im Sommer 2017 war ich bei 74 kg und da will ich wieder hin!

 

Dennoch, und das war meine einzige Aussage, auch wenn die weh tut, und "schlau" ist .... niemand hat meine Hand zum Mund geführt ausser ich selbst und meine Disziplinlosigkeit.

Und wenn man sich gegenseitig nur verständnisvoll monatelang auf die Schulter klopft weil man ja ach so nett und freundlich ist - dann ist das zwar sehr angenehm nutzt aber dem Ziel rein gar nix. Ich erbitte mir bei zukünftiger ständiger Ausrede-Sucherei - und die kann super erfinderisch sein :abiggrin: - keine Zuckerworte um meinen Mund, sondern einen A****tritt! Und der darf sehr deutlich sein... danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mausi08:

Bibbi...ick freu mir! Lass uns das tun💪

Seid ihr auch in der ww Community? Da kann ich meinen Weg immer bewundern🙄

Aber ganz ehrlich....mir hilft das Tagebuch.Und ich kann mich noch sehr gut an deine Bilder im Minirock erinnern hier bei adeba, Bibbi!

Wir schaffen das!

sicher tun wir das... weil wir es wollen :cool:  - Wiegetag ist bei mir samstags und ich geh sogar in die Gruppe! Den Tritt hab ich mir selbst verpasst, den brauch ich nämlich :lol: - psst ... ich hab Angst vor meiner Gruppenleiterin *kicher* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Herzchen:

Nee, ich möchte einfach nur nen freundlichen Umgang hier, ohne Angriffe auf einzelne. Das muss doch möglich sein. 

so - jetzt hier:

 

das war keine Frage ob sondern einfach nur WO! Da du das offensichtlich nicht entscheiden magst, sondern weiterhin lediglich behauptest ich war unfreundlich nehme ich dir gern diese Entscheidung ab:

 

Ich erwarte eine Stellungnahme deinerseits, bzgl der Rechtfertigung hier als Moderator zu agieren und mich öffentlich an die Forenregeln zu erinnern und in dem Moment ebenso mir zu unterstellen, dass ich das nicht getan habe sondern einen Angriff auf eine einzelne Person mit unfreundlichen oder gar beleidigendem Passagen im Text. 

Übrigens: wenn du das so gesehen hast, hättest du es gerade als Moderator melden müssen und ich hätte dafür eine Verwarnung bekommen, wenn es so gesehen wird. So werte ich es als persönliche Abneigung gegen meine Person, die du wo du nur kannst öffentlich den Stempel aufdrücken magst, den du gern auf mir siehst.

Es ist nicht dass erste Mal dass du dich hier als Sprecher verschiedener Foren aufstellst ,die doch bitte "in Ruhe gelassen" werden will und mehr noch sogar einzelne threads als "unser thread" bezeichnest. Und immer mit dem Argument - sind schon genug Leute gegangen. Ein Vorwurf, den du nicht belegen kannst - sondern einfach raushaust. Damit versuchst du jedoch nur einen offenen Meinungsaustausch, der dann eben auch von deiner abweicht zu unterbinden. 

 

Gern wiederhole ich noch einmal was ich sagte  - ich sprach von MIR, dass ich keine Ausrede gelten lasse was MICH betrifft und habe das genau deshalb getan, weil ich wusste, dass "eure" Gruppe wieder einen Angriff sehen wird. Was DOM ja dann auch prompt lieferte um wieder mitzuteilen, welch "Glück" ich doch habe. Und damit ausdrückte - was für ein Pech sie dann wohl... 

Daraufhin habe ich das getan womit sie anfing: nämlich ihr Vorgehen hier zu spiegeln. Und eben auch eine sehr unbequeme Wahrheit ausgesprochen. Dass da einige mit ein Problem haben ist mir durchaus bewusst, dennoch werde ich mir von NIEMANDEM den Mund verbieten lassen, und halte sehr wohl dabei die Regeln ein.

Ich bestehe darauf : ich habe sie weder beleidigt noch war ich unfreundlich. Und wenn du das so siehst hast du verschiedene Möglichkeiten mich einfach nicht mehr lesen zu müssen. Du darfst mich gern auf die Sperrliste setzen. 

 

 

 

 

... und auch jetzt war ich weder unfreundlich noch beleidigend - sondern sehr direkt, ganz ohne Einhorn, Blümchen und Schmierseife :abiggrin: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bibbi:

sicher tun wir das... weil wir es wollen :cool:  - Wiegetag ist bei mir samstags und ich geh sogar in die Gruppe! Den Tritt hab ich mir selbst verpasst, den brauch ich nämlich :lol: - psst ... ich hab Angst vor meiner Gruppenleiterin *kicher* 

Ach Mensch Susisanne, das tut mir leid, dass Du es momentan nicht schaffst dran zu bleiben bzw. rein zu kommen.

Bei ww ists ja eigentlich gut, dass man jeden Tag "einfach" wjeder einsteigen kannst.Schreibst Du da auch in der Community? Ich lese und schreibe da ganz gerne und hole mir Anregungen.Der Austausch im Treffen moriviert mich auch total.LG und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mausi08:

Ich geh auch zur Wiegegruppe...weil es mir hilft😅.auch samstags.....😊

Und ich schreibe da auch echt regelmäßig.Du darfst gerne nachlesen und gewohnt motivierend kommentieren.So kenne ich Dich noch💪🤣😊

Ich bin günni21

viel wichtiger - wen hast du gemeint? :lol_liegend: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: versetzt euch in Doms Perspektive und fühlt, wie ihr euch nach den Äußerungen von gestern Abend hier fühlen würdet. 

Obwohl sie bewusst defensiv und de-eskalierend geantwortet hat und klar war, dass sie darüber nicht weiterhin schreiben möchte, kam dann nochmal der ganz große Nachtritt. 

Soll so hier miteinander kommuniziert werden? 

Mir fällt da nur der Spruch ein: "Ehrlichkeit ohne Feingefühl ist Grausamkeit". 

Bearbeitet von Herzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Herzchen:

Ganz ehrlich: versetzt euch in Doms Perspektive und fühlt, wie ihr euch nach den Äußerungen von gestern Abend hier fühlen würdet. 

Obwohl sie bewusst defensiv und de-eskalierend geantwortet hat und klar war, dass sie darüber nicht weiterhin schreiben möchte, kam dann nochmal der ganz große Nachtritt. 

Soll so hier miteinander kommuniziert werden? 

Mir fällt da nur der Spruch ein: "Ehrlichkeit ohne Feingefühl ist Grausamkeit". 

Es ist eigentlich immer das gleiche. Nach all den Jahren müsste doch klar sein wie bibbi ihre Beiträge meint. Oder auch ich falls du mich ebenfalls meinst. Ihr könnt euch ja hier weiter den Rücken streicheln nur wird so keiner abnehmen :awink:. Natürlich will man sowas nicht hören das ist klar.

Und du musst einen Sumo nicht auf die Regeln hinweisen. Die sind uns bekannt. Nur steht in den Regeln nichts davon dass man nicht konstruktiv Kritik üben darf. Eigentlich sollte das ja auch nur helfen. Versteh nicht warum das auch immer nur die gleichen Leute in den falschen Hals kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bibbi:

 

Es ist nicht dass erste Mal dass du dich hier als Sprecher verschiedener Foren aufstellst ,die doch bitte "in Ruhe gelassen" werden will und mehr noch sogar einzelne threads als "unser thread" bezeichnest. Und immer mit dem Argument - sind schon genug Leute gegangen. Ein Vorwurf, den du nicht belegen kannst - sondern einfach raushaust. 

Wenn du in den letzten Wochen in den klopf klopf thread geschaut hast,  hast du einen Beleg. 

Wenn hier nicht noch ein paar wenige  User wären, mit denen ich mich gerne austausche, wäre ich auch weg. Mit den meisten kommuniziere ich über andere Wege. Traurig, wie es sich hier verändert hat...

 

 

Bearbeitet von maus83
  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb maus83:

Wenn hier nicht noch ein paar wenige  User wären, mit denen ich mich gerne austausche, wäre ich auch weg. Mit den meisten kommuniziere ich über andere Wege. Traurig, wie es sich hier verändert hat...

Deswegen bin ich auch noch hier und möchte die Zeit nicht mit Angriffen verbringen, ob versteckt oder offen, ob auf mich oder andere. 

Und ich halte den Ton hier tatsächlich für ein großes Problem, das gelöst werden muss, von einer anderen Instanz als den hier Diskutierenden. Daher habe ich das gestern Abend gemeldet.

Wer den Userschwund aus diesen Gründen leugnet, der hat wohl großzügig die Augen verschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.