Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hey Nicky,

wollt mich vorstellen, gehör nun auch in deinen Club - du weisst schon, den, wo die Hosen reissen :lol_liegend:

dumm nur, dass es ausgerechnet meine Lieblingshose war :mad:

Heute abend ist NW angesagt, Punkte halte ich gut ein und gestern hab ich meine Wii gequält, heute quälen einzelne Muskeln mich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bibbi, bei uns ist jetzt ein starkes gewitter, hoffe du hast es noch geschaft mit deinem NW, oder das ihr kein gewitter habt!

Wobei sich das glaub jeder so bisschen wünschen tut, dann kühlt es wenigstens einbisschen ab, hihi.

Nicky, das mit dem verschieben kenn ich, vor allem wenn man noch ein bisschen zeit hat. und plötzlich ist gar nicht mehr so viel zeit....kenn ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Hosen vorsorglich etwas größer gekauft, damit ich nicht in euren Club eintreten muß :P

aber mir ist ds auch schonmal pssiert - da war ich aber noch dünn - es war meine Lieblingshose (sie gehörte schon meiner Mutter und war dementsprechend alt) ne weiße schlaghose.

Irgendwann nach dem Sportunterricht wollte ich mir die SChuhe anziehen und beim Bücken höre ich nur ein komisches geräusch und stand mit nacktem Hintern in der Kabine :eek::D

zum Glück hatte ich eine langen Pulli an, denn ich hatte noch 2 Stunde. DAS WAS NICHT SCHÖN :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hose war auch weiter - eben drum war sie meine Lieblingshose :traurig:

meine schöne, weisse Sommerhose - noch ein Grund mehr warum das nu was angezogen werden muss mit der Abnahme, sonst hab ich bald echt üüüberhaupt nix mehr zum Anziehen!

Ich bin sehr groggy stell ich fest :D

Letzte Mal lief ich die Runde in 37:23 - dieses Mal brauchte ich "nur" 36:44 - es wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das ist dann ja doppelt blöd :(

wobei, manchmal haben die klamotten echt ne schei* qualität.

und der stoff hält nichts aus - ich habe so viele hosen, die nach ein paar monaten an den Oberschenkeln durchgescheuert sind :mad:

meine Motivation beschränkte sich heute auf....

.... grillen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn mein lieber gatte nunmal aufsteht und den kleinen nimmt, könnte ich auch zum sport... grrrr...

@bibbi: Willkommen im club, wie gemein oder?

Bei mir wars auch eine geliebte hose, die gar nicht soooo eng war, aber der jeansstoff hatte sich schon etwas abgerieben in den oberschenkelinnenseiten... und die vorallem sooo teuer, grrr...

Ich hab gestern abend brot gegessen, mist, dabei wollte ich mir kohlenhydrate abends verkneifen... ich bin ein schleeeechtes vorbild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecker grillen......

.....meine sport art war heute, drei mal herzeln, hihi!

wow! :D das ist doch die beste sportart und dann auch noch so ne gute rundumversorgung!!!

Hey Nicky,

wollt mich vorstellen, gehör nun auch in deinen Club - du weisst schon, den, wo die Hosen reissen :lol_liegend:

dumm nur, dass es ausgerechnet meine Lieblingshose war :mad:

der sommer, der knallenden hosen irgendwie :o

sowas doofes aber auch immer-und immer die liebsten hosen :rolleyes:

so, ich war gestern auf der waage, morgens- und hatte 700g weniger...immerhin!

ich bin froh drum...

abends sind meine tage gekommen....und was soll ich sagen...auf einmal hatte ich komischerweise nur noch silbernes papier in der packung statt schokolade :eek:

sowas plödes...aber gretchen hase ist schuld, jawoll *g*

egal...ist jeden monat so.

nu mach ich wieder weiter...so einmal die woche sollte man ja auch seine verdauungssäfte und seinen stoffwechsel erinnern, was schlemmen ist...damit die verbrennung nicht einschläft....hab ich mir mal so ausgedacht...

so, nun werd ich freitag auf die waage steigen, denn danach gehts ab in den urlaub!!!!

und da ich weiß, dass es stressig wird, mach ich mir da keinen kopp, letztes jahr ists auch sehr gut gegangen, mit dem nicht zunehmen und dieses jahr wirds bestimmt noch stressiger...also...

nächste woche steh ich auf dem butterberg *lach*

in diesem sinne: schönen abend euch allen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Arme sagen mir dass sie sich heute nicht sportlich betätigen wollen! :D

Die tun weh und mein Männe meinte ich soll heute dringend mal ne Pause machen - dann hör ich mal auf den Chef hier gell :lol_liegend:

Insgesamt läuft es aber gut, bin froh den Süßkram nicht mehr hier in meiner Reichweite zu haben - da wo er jetzt liegt, liegt er eindeutig besser *lach

Wünsche euch allen Durchhaltevermögen - viel trinken bei der Hitze nicht vergessen, vor allem hat man oft Durst und man meint es wäre Hunger ;)

In diesem Sinne!

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun melde ich mich auch mal wieder...meine Waage zeigte am Montag 1 kg mehr an aber darüber wundere ich mich net...habe ja auch super gesündigt....so...aber seit Montag bin ich wieder voll dabei und es klappt sehr gut...gerade bei der Hitze fällt es mir leichter...

Heute morgen sind wir mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und heute nachmittag fahren wir auch wieder Fahrrad...

also ich bin wieder auf dem richtigen Weg!

und Montag kann bestimmt auch ich dazu beitragen den Butterberg zu füttern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mitmachen? Ich frage nur, weil ich mit meinen 61 kg vielleicht einige hier nerven koennte:o. Bin allerdings nur 1,55 m und da sagt der BMI, dass 61 kg schon Uebergewicht sind. Na ja, ich weiss natuerlich, dass das eigentlich nicht viel ist, und der BMI schockt mich eigentlich auch nicht weiter besonders. Viel mehr aergert mich, dass ich in einige meiner Hosen nicht mehr reinpasse:mad:. Um da wieder reinzupassen, muesste ich so ca. 3-4 Kilo abnehmen. Ach ja, eins ist auch noch heftig: Meine Waage behauptet, ich wuerde zu 35% aus Fett bestehen:eek::eek: (die luecht doch, das Miststueck:mad:).

Ich will jedenfalls gerne mein Hometrainerprojekt wieder anfangen. Hatte damit schon letztes Jahr angefangen und dann immer wieder Pausen gemacht. Und zwar hab ich mir mit einem Routenplaner eine detaillierte Streckenbeschreibung fuer den Weg von hier in Kopenhagen bis zu meinen Eltern in der Naehe von Hannover berechnen lassen. Die Strecke fahre ich jetzt einfach virtuell ab. Weil ich bisher noch nicht wirklich konstant dabei geblieben bin, krebse ich im Moment immer noch hier in DK (genauer gesagt bin ich jetzt in Faaborg auf Fuenen) rum:o. Vorgestern hab ich wieder angefangen, erst mal langsam, nur 6 km, und gestern auch nur 5 km, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Ausserdem will ich wieder ein bisschen vernuenftiger essen, einfach weniger Suesskram erstmal, ansonsten mag ich da noch nicht so viele Regeln aufstellen. Hab auch gestern und vorgestern keine Schoki gegessen, das ist schon mal ein guter Anfang. Morgens gibts jetzt statt Schokomuesli neutrales Muesli mit ner Menge Obst. Ausserdem gibt's wohl keine Speckwuerfel mehr in die Tomatensauce fuer die Nudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amsel!

Klar kannst du mitmachen ... jedes Pfund Butte rist willkommen :D

Trage dich bitte gleich drüben in der Wiegelist eein, dann kann Gaby dich nachtragen... falls noch nicht geschehen ;)

@Orchidee:

oh, ein abnehmender Mann, der is bestimmt besser zu ertragen als einer, der zunehmen muss und darum ständig Eis und Co vor deiner Nase futtert *kicher

UNd ja, er würd auch heimlich essen, doch ich muss da durch! Kann ja nicht sein dass ich ihn anpflaubem weil ICH zu dick bin und darum abnehmen muss :hehe:

Ich vermelde heute wieder einen guten Tag!

Wir waren 5 Stunden im Freibad, war total schön und die Kinder waren nicht gesehen :lol:

Mit 5 Frauen die sich super verstehen (das sind 4 von den 5 mit denen ich auch regelmäßig essen gehe und so, 1 konnte heute leider nicht) kan nes nur fun machen... dumm nur, die haben allesamt eine klasse Figur :cool: - und dann ich dazwischen, aber nächstes Jahr pass ich auch optisch wieder zu ihnen *lachweg

Hat mich heute nochmal bestärkt...

Nach 3 Tagen völliger Abstinenz ist auch mein Verlangen nach Süß völlig weg - das ist bei mir die schlimmste Hürde.

Sportlich betätigen werd ich mich heute auch nimmer, ich bin einfach total platt und ich glaub ich kipp auch um wenn ich noch was täte...

In diesem Sinne - bleibt alle sauber und denkt an euer Ziel!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Oh kann ich auch noch dazu?

Will noch 8-7Kilo runterhaben und straffen straffen straffen, jedenfalls soweit die Risse das zulassen:p

Nächste Woche geh ich das erste mal zum Spinning *schauder*

Wollt ja auch eigentlich aufhören zu rauchen, aber irgend n Ausgleich brauch ich beim Abnehmen.:o

Bearbeitet von Magica deSpell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.