Zum Inhalt springen

Frage: Persona-die roten Tage

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich hab da mal ne Frage. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich benutze jetzt Persona im zweiten Zyklus. Der erste war auch ganz normal, 16 Test und 13 rote Tage. So ist es bei Persona auch beschrieben.

Im zweiten Monat braucht man ja nur noch 8 Test, am Tag 6 und dann ab Tag 10 wieder und ab Tag 11 sollten die roten Tage anfangen bis Tag 19, wenn alles richtig angewendet wird.

Aber irgentwie ist es bei mir anders. Ich weiß ich hab nichts falsch gemacht, jeden morgen geöffnet zur richtigen Zeit und an Tag 6 einen Test gemacht.

Jedoch hab ich seit Tag 6 rote Tage schon bis heute (Heute-Tag 8)!:confused:

Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrung Damit?

Wieso hab ich so viele rote Tage, obwohl nichts Falsch gemacht wurde?:confused:

Danke schon mal im voraus

LG Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da du dich ja erst im 2. Computerzyklus befindest, kann dein Persona ja noch gar nicht sagen wie dein Zyklus sich wirklich verhält. In den Anfangszeiten von Persona hat man immer viel mehr rote Tage, die werden dann im laufe der Zeit (mehrere Zyklen) weniger ;) Auf die Beschreibung würde ich jetzt nicht so viel Wert drauf geben, da es ja da nur ein Beispiel von vielen ist...jeder Zyklus von Frau zu Frau ist ja doch immer anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, da schließ ich mich an! Mach dir da keinen Kopf drum. Ich benutze Persona jetzt seit drei Jahren und versichere dir, nach ein paar Zyklen sind die Tage 7-8 oder sogar noch mehr (je nachdem, wann du deinen ES hast) dann grün :)

Vielleicht hast du z.B. auch deinen ES relativ früh oder sowas, das spielt da ja auch mit rein. Kann ja nicht jede den "Persona-Benutzerhandbuch-Musterzyklus" haben - den hab ich auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten.

Na gut, dann werde ich wohl mal abwarten ob sich da noch was in den nächsten Zyklen ändert, denn ich finde es sind etwas zuviele rote Tage. Mein Eisprung war am 16. Tag im letzten Zyklus, also auch recht spät bei einer Länge von 28 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.