Zum Inhalt springen

Schwanger?Doch die Mens...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) Hallo Ihr,

bin neu hir und hätte eine dringende Frage!:confused:

Und zwar versuchen mein Partner und ich ein Baby zu machen...bis vor 1 Tag dachte ich dass es geklappt hätte! Fühlte mich leicht gereitzt hatte leichtes Brustspannen etc.was man halt so hat!(nur doch anders als vor und wärend der mens)

Doch gestern Abend trat plötzlich die Mens ein...nur sehr schwach aber habe zudem schon dolle Aua im Unterleib...

Wollte euch deshalb fragen,ob jemand weiß wann ich einen sst machen kann.

Habe normalerweise einen Zyklus von 25-27.

Soll ich lieber warten bis nächsten Monat den 19.und dann einen Test machen? oder einen sst soabld sich meine schmierblutung gelegt hat und ganz weg ist?:confused:

Wäre sehr schön wenn mir einer schnell antworten könnte,damit ich nicht in der Ratlosigkeit eingehe! :P

MfG Janna

Geschrieben

hallo janna,

kannst du uns ein bißchen mehr von dir erzählen damit wir uns ein besseres bild machen können.

wie lang probiert ihr denn schon? wieso dachtest du das du schwanger wärst? (wegen gereiztheit und ziehen in der brust...?? könnten evtl auch anzeichen für die mens sein-bei mir trifft das meistens zu:o )

und wann müßtest du normalerweise die mens kriegen? (das nenn wir NMT-nicht mens tag)

Geschrieben

normalerweise fängt bei mir die mens immer so um den 15 rum an und endeste nach 7-9 Tagen...

da ich ja überfällig war hatte ich mir am anfang keine gedanken geamcht,da ich keine wirklichen anzeichen hatte als sonst vor der mens

und ich mir auch keinen zu grossen Kopf machen wollte (wegen evtl.scheinschwangerfaft,

was ja dann leicht eintreten kann,bei zu grosser reinsteigerung)

wollte dann auch jetzt die Tage einen Test machen..bis ich plötzlich leichtes brustspannen fühlte ( was ich sonst nieh habe) und ziepen im unterleib und leistengegend (stärker als sonst)...

reizbar b in ich sonst so gut wie nieh wärend der mens!

Mein Freund und ich versuchen es seit 2 Monaten!

Hoffe dass es euch zur Beantwortung weiterhilft...

MfG Janna:o

Geschrieben

ok, also wenn du um den 15.rum normal fällig wärst, bist du jetzt ne gute woche drüber. nachdem du gestern die mens gekriegt hast würd ich sagen (und das tut mir jetzt gaaanz doll leid) nicht schwanger. aber ich bin ja kein doktor! wenn du deine tage heut ganz normal hast mit bauch ziepen und so (wies halt früher auch bei dir war) würd ich mir keine gedanken machen und auf - in eine neue übungs-runde starten. ihr übt ja "erst" 2 monate, also mach dir keinen kopf (klingt jetzt ziemlich naseweis, ich weiß :o ).

bevor du dir aber zu unsicher bist mach nen test.

ansonsten drück ich dir die daumen und viel spaß beim weiterem üben.

(übung macht ja bekanntlich den meister....)

Geschrieben

für die antwort..und enttäuscht bin ich nicht! :P

hätte mir halt nur gedanken gemacht falls es doch der Fall gewesen wäre wegen der plötzlichen Regel!!! :)

Vielen Dank noch mals und Übung macht den Meister...da hast du recht :rolleyes: !!!!

Geschrieben

Hallo :)

Schwierig, dazu was zu sagen, wie ist die Blutung denn? Immer noch sehr schwach oder doch schon eher wie die Mens?

Wart mal noch paar Tage. Wenn es weiterhin bei einer Schmierblutung bleibt oder sie sogar ganz weggeht, dann mach mal einen Test (gibts ja in der Drogerie bereits ab 3€, da geht das schon!).

So, mehr kann ich dir jetzt auch nicht helfen!

Lass mal hören, wie es weitergeht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.