Zum Inhalt springen

Wer kennt günstige Unterkünfte in Meck Pomm?

Dieses Thema bewerten


Snowflower82

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen, ob eine von euch günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Mecklenburg-Vorpommern kennt. Ob Hotel, Pension, Ferienhaus o.ä. ist egal, hauptsache net so teuer und irgendwo in Ostseenähe.

Habe jetzt schon alle möglichen Seiten durch gesehen aber es kann ja sein, dass jemand von euch irgendwann mal da war und etwas nette kennt!?

Freue mich auf jeden Fall über Rückmeldungen!!! :D Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für deine Antowort!

Habe gleich mal geguckt aber da bekomme ich schon günstigere Angebote in der Ecke. Hotel Zimmer kostet da 37,-€ pro Tag / Nacht und ich habe jetzt immer so Preis um die 30-35 € pro Nacht gefunden, nur wenn es irgendwie möglich ist, wollen wir schon sehr günstig übernachten, da wir uns auch nicht groß in nem Hotel, Zimmer oder so aufhalten wollen, sondern eher draußen an der frischen Luft, am Meer oder so. Also ein Zimmer mit Bad, vielleicht TV, ein Bad und vielleicht noch ner kleinen Küchenzeile, wenn überhaupt reichen schon völlig, naja und es sollte nicht total verdreckt sein! :D

Daher dachte ich halt dass ich mal frage, falls sich jemand dort auskennt oder vielleicht sogar aus der Ecke kommt und was weiß. Es muss wie gesagt auch kein Hotel sein, da wir uns gut selbst verpflegen können.. man ist ja auch nicht unbedingt immer zum Frühstück, Mittag und / oder Abendbrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du willst schau mal hier:

Hotelsuche auf Adeba

Evtl. ist etwas für Euch dabei. Etap kann ich persönlich nicht empfehlen. Ich habe mich damals sehr unwohl in diesem Hotel gefühlt. Als Familie würde ich es persönlich erst Recht nie buchen.

Mehr Informationen zum Thema Reisen, mit der Möglichkeit auch die großen Ferienhausanbieter zu vergleichen (auch Deutschland) findest Du hier:

Thema Reisen auf Adeba

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

dir auch noch mal ganz lieben Dank!

Leider sind die FeWo´s und Hotel Zi dort noch teurer, als die, die ich so gefunden habe. Ich möchte ja nicht direkt über die Gegend schimpfen aber ist der ehemalige Osten denn so teuer? :( Dachte eigentlich, dass wir da schon irgendwo was nettes und günstiges finden werden, vor allem ist bis samstag ja auch nicht mehr so viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Merle

Ich kann mir gut vorstellen, dass es da teuer ist, wo das Meer ist...

Vielleicht kannst du ein Zimmer irgendwo finden, wo nicht direkt am Meer liegt, aber mit der Stadtbahn gut erreichbar ist, z. B. Rostocker Innenstadt oder so. Persönlich kann ich dir auch Wismar oder Schwerin (liegt aber nicht am Meer) empfehlen oder eine von den Inseln (Hiddensee zum Beispiel). Vielleicht kann Speedy auf Rügen etwas empfehlen, sie war nun schon zweimal mit ihrer Familie dort in den Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ulli,

also es muss auch nicht direkt am Meer sein.. habe auch schon nach Zimmern geguckt die einige hundert Meter bis ein paar Kilometer entfernt sind. Da wir mit dem Auto unterwegs sind es es eh kein Problem. :D

Könnte auch gerne ein bissl "Landmäßig" sein oder auf nem Bauernhof, hauptsache wir müssen dann nicht erst noch ne Stunde oder so ans Meer fahren, denn dann könnten wir auch direkt von hier jeden Tag hin und her pendeln. Suche halt einfach ne schöne Ecke, die nicht zu teuer ist und aus der man schon auch das Meer und vielleicht n paar Geschäfte oder Sehenswürdigkeiten erreichen könnte, war nämlich noch nie in der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na momentan noch net so wirklich.. war ja halt Ostsee und damit Meer geplant! Nun hocken wir da im hessischen Raum, in so komischen Hütte wie sie in Heidi Filmen zu sehen sind :D und da gibt es bestimmt auch nur so komisches Essen.. Haxe, Knödel (sind ja noch ok), Sauerkraut, Weißwurscht und so´n Schmarn. Ihh gitti gitt.

Dabei habe ich mich so auf Sonne, Sand und Meer gefreut. Hoffe dass es wenigstens irgend ne andere nette Bademöglichkeit gibt, denn ich gehe auch kaum in öffentliche Gewässer, weil ich Panikattacken bekomme, sofern ich nichts sehen kann und sobald da auch nur ein Vieh auftaucht. Und dann muss ich mir das Gesabbel von meiner Tante, meinem Onkel und 1-3 älteren Cousins anhören, sofern die da überhaupt auftauchen. Ich weiß nicht, ob das die Art Urlaub ist, die ich mir vorgestellt hatte.. menno. :(

Außerdem sind heute meine Klamotten angekommen und mir gefällt davon grad mal 1 Oberteil, n Jäckchen und Socken.. sprich ich muss heute oder morgen definitiv auch noch los um zu shoppen, da mein Bauch einfach schon langsam zu dick wird. Außerdem habe ich nur lange schwarze Hosen, keine guten Schuhe mehr, kein Badezeug.. usw. Das ist alles viel zu nervig.. das macht doch keinen Spaß und das auch noch bei der schwülen Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na momentan noch net so wirklich.. war ja halt Ostsee und damit Meer geplant!

Ach was das wird auch Toll.. wirst sehen... und was das Essen angeht. Zur Not fährst wieter nach Stuttgart und ich Zeig dir das so Essen auch schmecken kann ;-)

Hoffe dass es wenigstens irgend ne andere nette Bademöglichkeit gibt, denn ich gehe auch kaum in öffentliche Gewässer, weil ich Panikattacken bekomme, sofern ich nichts sehen kann und sobald da auch nur ein Vieh auftaucht.

Also, ich war ja schon lange nicht mehr an der Ostsee... Das letzte mal im Dezember. Aber soooo klar hab ich die nicht in Errinerung :-) Wo da jetzt der Unterschied zu nem See ist weiß ich nicht. Na ja ausser dem Salzgehalt.

Außerdem sind heute meine Klamotten angekommen und mir gefällt davon grad mal 1 Oberteil, n Jäckchen und Socken

*lach* Ich werd es nie begreifen wie Frauen es schaffen Sachen zu bestellen die ihnen dann nicht gefallen. Denke das ist so ein Mann <-> Frau ding *lach*

sprich ich muss heute oder morgen definitiv auch noch los um zu shoppen,

Eine Frau die net gerne shoppet... Ich schieb das jetzt mal aufs Wetter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was das wird auch Toll.. wirst sehen... und was das Essen angeht. Zur Not fährst wieter nach Stuttgart und ich Zeig dir das so Essen auch schmecken kann ;-)

Ich selbst fahre ja nicht, wird dann wohl eher schlecht! :D Aber ich lasse mich mal überraschen, schlimmer als hier kann´s auch net werden. Habe auch schon ein super Schwimmbad gefunden, in dem es sogar Massagen und so nen Schnick Schnack gibt, darauf habe ich sowieso Lust aber vielleicht haben wir sowas ja auch im Hotel.. Schwimmbad ist da glaube ich zumindest.

Also, ich war ja schon lange nicht mehr an der Ostsee... Das letzte mal im Dezember. Aber soooo klar hab ich die nicht in Errinerung :-) Wo da jetzt der Unterschied zu nem See ist weiß ich nicht. Na ja ausser dem Salzgehalt.

Naja gut, viel "klarer" ist sie vielleicht auch net aber ich habe Seen irgendwie so als dunkle, eklige und schleimige Sümpfe im Kopf. Außerdem schwimmen da Fische und so´n Zeugs rum, das ist net so mein Fall.. in der Ostsee die kleinen (wenn man denn mal welche sieht), Krebse und so sind ja noch ok. Vielleicht habe ich da aber auch nen Kindheitsschaden.. war mal in der Eider baden und das war wirklich so ekelig, danach war ich nie wieder im Wasser, außer in der Ostsee. Es war einfach nur dunkel und glibschig.

*lach* Ich werd es nie begreifen wie Frauen es schaffen Sachen zu bestellen die ihnen dann nicht gefallen. Denke das ist so ein Mann <-> Frau ding *lach*

Ja ne, die Sachen fand ich so vom Bild her ja auch sehr schön aber entweder ist das voll der ätzende Stoff.. oder es sieht einfach nur bescheuert aus, weiß auch nicht. *g*

Eine Frau die net gerne shoppet... Ich schieb das jetzt mal aufs Wetter ;-)

Richtig, das liegt auch nur am Wetter.. sonst wäre das gar kein Ding aber es ist so warm und so schwül. Außerdem bin ich jetzt schon genervt, weil mir die Sachen alle nicht gefallen haben und ich weiß wie es immer in den Geschäften ist. Aber mal sehen, man muss ja irgendwann auch mal Glück haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.