Zum Inhalt springen

"Ich-habe-positiv-getestet-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

(NEIN -ich habe (noch) nicht positiv getestet!!) ;):P

Ich eröffne diesen Thread jetzt mal hier, obwohl er vielleicht eher ins SS-Forum gehört... *grübel*

Andererseits ist er eher interessant für die Hibblerinnen... Sehhhhr interessant!! :D

Vielleicht kann man ihn irgendwie ins SS-Forum verlinken??? - damit uns auch keine Positiv-Testerin durch die Lappen geht! :D

Ich habe sowas schon in anderen Foren gesehen - hier fehlt (mir) das noch.

Also alle schön brav eintragen!! ;)

Damit der Thread übersichtlich bleibt bitte die Glückwünsche immer in diesem Thread posten http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/54914-ss-glueckwunsch-thread.html

Vorlage:

Alter:

Anzahl der Übungszyklen:

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):

Wievielte Schwangerschaft:

Welche Anzeichen:

Ab wann? vor NMT???:

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

(Bitte nur posten wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt, Glückwünsche bitte im anderen Thread. Dankeschön.)

Bearbeitet von Mini
Auf Wunsch von Josi Beitrag ergänzt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na dann mach ich mal den Anfang :D!

Vorlage:

Alter: 27/28

Anzahl der Übungszyklen: 11

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 12/13

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: ein bissl Ziehen in der Leiste, hätte man aber auch mit Mens verwechseln können, linke Brust tat weh!

Ab wann? vor NMT???: etwa 8 - 10 Tage vor NMT, ging gleich nach dem ES los!

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : KEIN Tee mehr, KEINE Temperaturmessungen mehr, einfach 7 Tage Sex nach spinnbarem ZS!

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Ebay (25er) an ZT 24, ganz ganz ganz leicht rosa, Rossmann Test (25er) an ZT 25 schon deutlich zu erkennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal...

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: nach FG 6, gesamt 15

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14 (laut Rückrechnung FA)

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: ziehen im UL

Ab wann? vor NMT???: etwa 4 Tage

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Fasching feiern... :D, hab nix gemessen, kein Folio genommen, keine Ovus gemacht und war eigentlich der Meinung das ich gar keinen ES hatte :rolleyes: und einfach nach Lust und Laune geherzelt

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): an NTM+4 10er von Eisprungtest, war sofort deutlich positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich auch mal:

Vorlage:

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): würde sagen ca 14 Tage beim 2ten keine Ahnung

Wievielte Schwangerschaft: 2 und eine FG

Welche Anzeichen: beim ersten mal pralle Busen sonst gar nichts, bei der 2ten ss ab der 8ssw Übelkeit

Ab wann? vor NMT???: ständig :D

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : -----

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): e*bay 10er, c*earblue mit wochenanzeige, und ich glaub noch 5 verschiedene :D (wollte es nicht glauben)

Bearbeitet von Klopfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, finde ich eine sehr gut Idee mit der Seite, da hat man gleich

alles auf einen Blick!!!!

Also hier mal meine Angaben:

Vorlage:

Alter: 24

Anzahl der Übungszyklen: 1

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): weiss ich leider nicht genau

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: Ziehen im UL, Mens ähnliche Schmerzen, Kreislaufprobleme

Ab wann? vor NMT???: 4 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nach dem Sex eine Kerze machen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):Ein Frühtest vom Schlecker

(Bitte nur posten wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt, Glückwünsche bitte im anderen Thread. Dankeschön.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 22

Anzahl der Übungszyklen: 15

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 13-14

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Übelkeit

Ab wann? vor NMT???: schon vor NMT bis zum 5. Monat...

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ne, gar keine...

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): ab ZT 10 von ebay die 10er und dann alle durch die ich gefunden habe. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich auch mal mit!

Alter: 30

Anzahl der Übungszyklen: 7

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14/15

Wievielte Schwangerschaft: die erste

Welche Anzeichen: noch gar keine (fehlende Mens, leichtes UL-Ziehen)

Ab wann? vor NMT???: nöö

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Zyklustee, Tempi messen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 10er von Babytest. war positiv (2 mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee!!!

1. Schwangerschaft

Alter: 31

Anzahl der Übungszyklen: 0 (war ungeplant)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Mensschmerzen

Ab wann? vor NMT???: 1 Woche vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : -

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): ca. 1-2 Wochen nach NMT (Marke etc. keine Ahnung)

2. Schwangerschaft

Alter: 32

Anzahl der Übungszyklen: 1

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 10

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: Mensschmerzen

Ab wann? vor NMT???: ca. 1 Woche nach ES

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : vor ES enthaltsam sein :D

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

10er Test (vom DM) 4 Tage vor NMT negativ

10er Test (vom DM) 3 Tage vor NMT negativ

10er Test (vom DM) 2 Tage vor NMT negativ

10er Test (vom DM) 1 Tag nach NMT positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach auch mit! :D

Vorlage:

Alter: 23 bei Zeugung, mittlerweile 24

Anzahl der Übungszyklen: 9. oder so (aber es waren sehr lange Zyklen, zog sich über 19 Monate)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT35

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Zwicken, Ziehen, Stechen im UL an ES+5, seitdem auch wehe Brüste (normalerweise erst ab ES+10), keine Lust auf Alkohol, dafür auf ein Stück gebratene Leber (was ich seit ca. 12 Jahren nicht mehr essen wollte), Tempi bliebt an NMT (=bei mir ES+12) oben, war schon ein sehr sicheres Zeichen, aber man will es nicht glauben

Ab wann? vor NMT???: ab ES+5

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Tempi messen, alle 2 Tage GV (obwohl der entscheidende GV 3 Tage vor ES bzw. 1 Tag nach ES war), ansonsten alles wie vorher machen, hab auf nix verzichtet

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 25er: 1. Test an ES+12 Quickvue 25er: leichte rosa Linie, Kontrolllinie ist bei diesen blau, 2. Test an ES+13 mit Best-2 20er: nur eine gaaanz schwache 2. Linie, 3. Test auch an ES+13 mit Quickvue 25er: rosa Linie war schon viel deutlicher, 4. Test an ES+17: aus DM,25er, fette 2. Linie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 30

Anzahl der Übungszyklen: jeweils immer einen

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 17

Wievielte Schwangerschaft: 3

Welche Anzeichen: ziehen im UL

Ab wann? vor NMT???: etwa 4 Tage

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : geherzelt

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? 3 Tage vor NMT clearblue frühtest,war sofort positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich mit meinen 1000 Medikamenten da wirklich ein Maßstab bin...

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 32

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 21

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: ALLE, aber eben die selben wie immer unter Ovitrelle

Ab wann? vor NMT???: normalerweise hörten die ca. 4 Tage vor NMT auf, diesmal aber eben nicht

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nö, selbe Medikation wie immer

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): einen 10 er, einen 20er, ZT weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau, aber mein NMT war 3 Wochen nach ES, und ich hab 3 Tage nach NMT getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann mal los:

Vorlage:

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: 49

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 23

Wievielte Schwangerschaft: erste

Welche Anzeichen: die Milch schmeckte sauer

Ab wann? vor NMT???: 3 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Puregon + Pulsatilla D 12 zweimal 5 Globuli täglich + Insemination (aber natürlich nur nach ärztlicher Anweisung außer das Pulsatilla)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Bluttest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich auch mal mit:

Alter: 30 Jahre

Anzahl der Übungszyklen: 15

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: Ziehen im UL

Ab wann? vor NMT???: ca. 4 Tage vorher

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Clomifen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

zuerst billig Streifen(10er), dann Clearblue Digital

erster Test an ES +11, dann tägliche Tests auch lang nach dem NMT

der Digitale an ES+13

Bearbeitet von SaSeMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich mal mal weiter .-)

Alter:31

Anzahl der Übungszyklen: Hat gleich im ersten Zyklus gefunzt

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): mh so 11 oder 12 Tag

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: Einnistungsblutung

Ab wann? vor NMT???: ca. 6 Tage vor dem NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): einen von Schlecker der leider nicht so richtig angezeit hat und einen von Rossi, der war sofort positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter:33

Anzahl der Übungszyklen: der erste nach einer Windei-Fehlgeburt, sonst der 8. Monat (aber mehr Zyklen, weil die immer nur so 22 Tage kurz waren)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): kann ich in diesem Fall nicht sagen (war 4 Wochen nach der AS ohne Mens zwischendrin)

Wievielte Schwangerschaft: die erste "richtige"

Welche Anzeichen: das "Gefühl" dass es geklappt hat, ein bisschen schmerzende Brüste

Ab wann? vor NMT???: ca. ab ES +11

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Der Arzt im KH hatte mir gesagt, dass ich aufpassen soll, drei Monate lang nicht schwanger zu werden... da hatte ich natürlich Angst, dass es geklappt haben könnte... :D Ansonsten: Herzeln am ES-Tag :rolleyes:

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): einen preiswerten (naja...) 25er-Streifentest von Rossmann an ES+17, war nach einigen Sekunden schon sehr dunkellila :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 14

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): nicht bekannt

Wievielte Schwangerschaft: 2 (+ elss)

Welche Anzeichen: keine

Ab wann? vor NMT???: erst weit nach nmt

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : eigentlich wollten wir den geburtsmonat august umgehen und haben dementsprechend geherzelt: 2 mal, meiner meinung nach weit vor und weit nach es

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): nmt+1 am abend mit einem test von schlecker, dieser große mit den fenstern. weiß nicht ob das ein frühtest war, mein mann hat den gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mit machen :D

Vorlage:

Alter: 28

Anzahl der Übungszyklen: 28 ÜZ

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 15/16

Wievielte Schwangerschaft: 2. (1=FG)

Welche Anzeichen: Ziehen im UL, Brust unauffällig im Gegensatz zu Beginn der Mens

Ab wann? vor NMT???: 1 Woche vor NMT (Einnistung ?)

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nicht mehr dran denken :cool:

Wir haben in dem Zyklus nur 1x geherzelt. ES sollte eigentlich Mittwochs sein und wir haben Donnerstags geherzelt

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

1 Tag vor NMT (Abends!) 10er von Aide, schwach aber deutlich

Am NMT (Morgens) 10er von Rossmann, etwas stärker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Anzahl der Übungszyklen: -

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ??? (Ich war ziemlich krank -> starkes Antibiotikum...)

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Müdigkeit! empfindliche Brüste, Launen (sagt mein Mann), später massiv Haarausfall

Ab wann? vor NMT???: ?

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : -

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Clearblue digital - er hatte von Anfang an recht, Hausmarke von DM, hat erst ne Woche später positiv gezeigt

Bearbeitet von Womba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29/30

Anzahl der Übungszyklen: 0 - hat direkt nach Absetzen der Pille geklappt

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): da vorher Pillenzyklus nur Vermutung auf Tag 11

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Bauchgefühl, dass es geklappt hat, Müdigkeit. Andere Anzeichen kamen erst langsam nach dem positiven Test.

Ab wann? vor NMT???: direkt in der Woche in der ES war

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : in der Woche in der ES vermutet war alle 3 Tage herzeln

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Einen aus der Apotheke, den die mir empfohlen hat. Leider keine Ahnung was für einer und die Packung hab ich nicht mehr. Getestet haben wir 1 Woche nach NMT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23

Anzahl der Übungszyklen: 5

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): Meiner Meinung nach hatte ich garkeinen... hatte bis ca. 21 ZT Tempi gemessen und keinen Anstieg, da das Baby aber beim ersten US ungefähr die richtige Größe hatte, nehme ich an so um den 14. ZT

Wievielte Schwangerschaft: die erste

Welche Anzeichen: vermehrter Ausfluss / Zervix am Zyklusende, Mensschmerzen, Brustschmerzen hatte ich immer vor der Mens

Ab wann? vor NMT???: hab PCO und sehr unregelmäßige Zyklen, deswegen weiß ich nicht, wann NMT war

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Hab das Tempi-Messen total frustriert aufgegeben und mich damit abgefunden, dass es in diesem Zyklus nicht klappt. Hatte im Zyklus davor Clomi (Nachwirkung?) und in diesem Zyklus 2x 850mg Metformin täglich

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Ich hab erst an 5 + 6 getestet mit einem 10er Test von Schlecker, war natürlich fett positiv. Danach hab ich noch 3x mit 25er von Ebay und mit dem Clearblue digital (der schon 3+ angezeigt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: 3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): muss wohl der 14. ZT gewesen sein

Wievielte Schwangerschaft: die Erste

Welche Anzeichen:

ehrlich gesagt, ausser dem Gefühl dass es geklappt hat, keine neben den gängigen Menszeichen. Auch mein Mann meinte dann als er wusste, dass ich scwanger bin, dass er unterbewusst auch seit der Nacht wusste dass es geklappt hat - Hätte ich auch nie gedacht.

Ab wann? vor NMT???:

2-3 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Hört sich echt blöd an, stimmt aber: Nicht dran denken und Sex haben wenn man spürt, dass es richtig ist und man Lust hat.

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Bin in den Schlecker rein und hab den Test gekauft, dann noch einen weil der erste am Abend von meinem NMT leicht, aber deutlich positiv war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 40 (bei Zeugung 39)

Anzahl der Übungszyklen: 18

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ca. 14. ZT

Wievielte Schwangerschaft: Erste

Welche Anzeichen:

Ziehen im Unterleib, konnte nicht mehr gut auf dem Bauch schlafen

Ab wann? vor NMT???:

ein paar Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Erfolg erst nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Entfernung eines Myoms, außerdem Clomifen gering dosiert und natürlich GV an den entsprechenden Tagen

darüberhinaus: kein Tempimessen, keine Ovu-Tests, kein Persona (auf Anraten des Arztes)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

war ein Frühtest aus der Apotheke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: einer :o

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 13 ZT

Wievielte Schwangerschaft: erste

Welche Anzeichen: wenn überhaupt ein kleines Bauchziepen (wie Eisprunggefühl)

Ab wann? vor NMT???: ca. 3 Tage

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : -

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): sorry keine Ahnung, hab mir irgendeinen aus der Apo geholt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.