Zum Inhalt springen

Christina`s Tagebuch

Dieses Thema bewerten


orchideenbluete1984

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch

ich weiß nicht was mit mir los ist!

Ich bin so traurig, unmotiviert, sauer auf alles und jeden

unzufrieden, laß mich voll gehen,

gehe nicht mehr arbeiten.....

kann mich einfach gerade nicht sammeln.

Was ist nur los!

Kann den ganzen tag nur weinen!

Hab auch das gefühl das du mein baby

nicht im Mai zu mir kommst!

Und nun bin ich am Boden zerstört obwohl ich mein

negativen Test noch gar nicht in der Hand habe,

und ihn auch erst nächste woche in der Hand halten kann!

Warum muß das nur so weh tun!

Warum darf ich dich nicht einfach haben?

Was hab ich so schlimmes in meinem Leben getan,

das ich so bestraft werde?

Bearbeitet von orchideenbluete1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh je Chrissi......laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen......

das klingt aber nicht so gut......aber ich kenne diese Art Depression...auch wenn aus anderen gründen....doch das Weh bleibt das selbe.......

Was soll ich sagen...wo es doch bei mir eher umgekehrt war stets SS ohne sehnsüchtig drauf hin zu ackern.....deshalb kenne ich wohl auch dieses deine Gefühl nicht....aber ich fühle tief innig mit dir.....so wie du mit mir...und jede auf ihre weise......

Ich weiß genau auf den Regen folgt die Sonne und auch du wirst irgentwann lächeln und mit einem Schmunzeln an diese schwere Zeit denken....

.......Denn nichts geschied ohne Grund........

wenn ich könnte wurde ich auf meinen Bauchzwerg verzichten und ihn dir /euch schenken

versuche dich bitte aufzuraffen, damit du nicht tiefer reingezogen wirst...denn du wirst gebraucht...und zwar fit und voller Energie.......

Also hoch mit dir und lächelnd vorwärts schaun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute ES+8,

ich weiß auch das es zum testen noch viel zu früh ist,

aber ich hab es trotzdem getan,

damit ich mich ein bisschen beruhige und noch 7tage

warten kann!

er hat natürlich "nicht schwanger" angezeigt.

Aber mir geht es jetzt viel besser,

ich weiß auch nicht warum, aber es ist so.

Also auf in die nächsten 7tage warterei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da bin ich aber froh.......*weiterbergaufschieb*

ich mag mich selbst dann nicht leiden, wenn man solche Hänger hat.....alles ist einem egal und doof......

Tja, heute wäre mein ET...und ich weiß gar nicht was ich fühlen soll???

Eigentlich müsste es mir sauschlecht gehen, aber warum tut es das nicht??

Ich fühle mich diesbezüglcih einfach nur leer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Simone komm mal her, *ganzfestindenarmnehm*

ich weiß leider auch nicht was ich dazu sagn soll,

ich weiß wie du dich fühlst.......

du mußt jetzt stark sein, dein kleiner Collin wird zu dir zurück kommen.

Du mußt nur warten, bis sich dein kleiner für die lange reise fertig macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So am 30.08 haben mei mir SB angefangen, die am 31.08 natürlich auch noch da waren, habe natürlich trotzdem getestet.....negativ......

Also hab ich utro+heparin spritzen selbstädig abgesetzt und am 01.09 habe ich dann meine mens bekommen und heute sind die wieder weg, komisch.....

Aber um 16.30uhr hab ich ja nen termin in der KiWü. hoffe es sieht alles gut aus und ich kann gleich heute wieder anfangen mit spritzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern war ich in der KiWü zum US,

mein re. eierstock ist faul und tut gar nicht, er hat aber voher auch schon nichts tuen wollen.

Am li. Eierstock haben sich zwei Folikel gebilder, einer 11mm und der zweiter 10mm.

Muß nun am Dienstag nochmal zum US und dann mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern war ich in der KiWü zum US,

mein re. eierstock ist faul und tut gar nicht, er hat aber voher auch schon nichts tuen wollen.

Am li. Eierstock haben sich zwei Folikel gebilder, einer 11mm und der zweiter 10mm.

Muß nun am Dienstag nochmal zum US und dann mal schauen!

Hallo Maus,

ich drück dir ganz fest die Daumen......

P.S. bei mir arbeit auch nur der linke Eierstock....den rechten könnte man mir ausbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neee :(

Kann man den rechten Eierstock denn irgendwie "animieren"?

Und was ist mit den Folikeln? Kann da was gemacht werden?

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Weiß nicht ob man da was machen kann! FA hat sich nicht dazu geäsert, und ich hab nichts gefragt!

Weil die linke ja zwei eizellen produziert hat!

Ich spritze mich fleißig weiter, und hoffe das die zwei schön größ werden, und dann wird mein ES ausgelöst!

drück dich auch mal ganz lieb.

Simone danke fürs daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.