Zum Inhalt springen

Christina`s Tagebuch

Dieses Thema bewerten


orchideenbluete1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohhh jedip das ist ja süß.....bin auch immer wieder noch heimliche mitleserin bei euch, hihi.

Hoffe auch ganz arg das ich in den Mai einziehen kann, und mir dann später ab Dezember mir meine Tips bei euch holen kann, hihi.

Wie gehts dir? Macht dir das Wetter auch so zu schaffen wie den anderen Mädels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine kleinen, der Papa und ich haben fleißig für euch geherzelt!

Jetzt müßt ihr nur genau so sehr wollen wie wir! Naja manchmal hab ich das gefühl das mehr ich will wie der Papa....aber das ist egal, denke er ist einfach nur von der mama ein wenig genervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Herzelei schon wieder vorbei? :)

Ja, das WEtter macht mir schon zu schaffen, dabei ist es ja noch ein kleines Bäuchlein - ich hab richtig Mitleid mit den September-Mamis, für die ist es bestimmt sehr anstrengend jetzt.

Ich drück Euch die Daumen! Sag Bescheid, ob das Herzeln geholfen hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch Dein TB entdeckt...und bin sprachlos :eek:

Ich hab zu Beginn wirklich einen Kloß im Hals gehabt...was Du schon durchmachen musstest! Und dann diese super Kommentare von wegen "Sie sind ja noch so jung" :mad:

Drück beide Daumen, dass der Storch Dich beim letzten Herzeln gebissen hat!!!

GLG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde natürlich bescheid geben sobald es geklappt hat.....

....ist so schlimm....man bildet sich ja jetzt schon so viel ein, hihi....dabei

ist es ja jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh, hihi.

Vitke, ja leider gibt es solche Ärzte, und ich glaube das ich nicht das erste junge mädchen war die sowas gehört hat!

Aber dene werd ich es noch zeigen......egal wie lanhe ich noch warten muß, irgend wann klapps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde natürlich bescheid geben sobald es geklappt hat.....

....ist so schlimm....man bildet sich ja jetzt schon so viel ein, hihi....dabei

ist es ja jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh, hihi.

Ha, für Anzeichen iste s nie zu früh.....:D

Icch hatte sie beim letzten Mal gleich nach den ES...ohne das ich SS werden wollte, also auch auf keine Anzeichen gewartet habe......

Da waren unheimlich Brustschmerzen, Nasenbluten, Zahnfleischbluten, Sodbrennen und total rote Wangen.....ach ja und das Leistenziehen nicht zu vergessen...lol

Ich drück dir gannnnnnnzzzzzzz feste beide Daumen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sooo leid was du alles durchmachen musstest...

ich hab auch ein Baby verloren und mein damaliger FA

war ein richtiges Arsc..... er meinte nur das Kind war ja

nicht mal richtig da und das das alles besser so sei weil

ich ja erst 18 bin...

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute viel Glück Kraft und Mut

und vorallem geb dir Hoffnung niemals auf... nach allem was ich gelesen habe...

du wirst sicher irgendwann dein kleines Baby in den Armen halten und

eine wunderbare Mutter sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sooo leid was du alles durchmachen musstest...

ich hab auch ein Baby verloren und mein damaliger FA

war ein richtiges Arsc..... er meinte nur das Kind war ja

nicht mal richtig da und das das alles besser so sei weil

ich ja erst 18 bin...

=QUOTE]

:eek: so ein Arsc...., manchmal muß man doch echt denken das manche Ärzte sein Dip. irgendwo gekauft haben.

BabyKitty ich wünsche dir alles alles gute und genieß deine Kugelzeit.

Bearbeitet von orchideenbluete1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: so ein Arsc...., manchmal muß man doch echt denken das manche Ärzte sein Dip. irgendwo gekauft haben.

Wenn Du wüsstest :rolleyes: Nee, aber im Ernst...was ich bei meiner Arbeit mitbekomme, was es für besch... Ärzte gibt, einfach nur rein menschlich, nicht auf ihre Qualifikation bezogen - erschreckend! Da fragt man sich, warum die Arzt geworden sind...jedenfalls nicht aus Leidenschaft und Freude *kopfschüttel*

Hier auch nochmal schöne Wochenendgrüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wüsstest :rolleyes: Nee, aber im Ernst...was ich bei meiner Arbeit mitbekomme, was es für besch... Ärzte gibt, einfach nur rein menschlich, nicht auf ihre Qualifikation bezogen - erschreckend! Da fragt man sich, warum die Arzt geworden sind...jedenfalls nicht aus Leidenschaft und Freude *kopfschüttel*

Hier auch nochmal schöne Wochenendgrüße!

Man denkt ja immer das man als arzt viel verdient, und dann sieht die sache plötzlich gar nicht so rosig aus, und das macht einen ganz schön grandig glaub ich...also so ist es bei vielen asistänzärzten bei uns.....

Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Schnecke...gibts was neues aus der SS Anzeichen Geschichte???

Wie geht es dir......und wie bekommst du die zeit rum bis zum testen??

Ich freue mich schon sooo auf den Tag an dem du postest das es geschnaggelt hat......ich liebe vorfreude

Und meine Daumen sind immer für euch gedrückt ;)

Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Simönchen, ich weiß auch nicht, glaub gar nicht das es geklappt hat.

Deshalb hibbel ich auch gerade gar nicht um den NMT, der wäre aber am 31.08.

Denke sogar das ich erst später testen werde,

hab natürlich ausreichend Test zuhause, aber irgend wann ist man es leid,

das geld aus dem Fenster zu schmeisen.

Will glaub auch ne pause einlegen nach dem versuch, bin grad voll fertig mit der welt.

Manchmal bekommt man dann so richtig heul tage, und alles ist dooooooooooof!

Anzeichen sind schon da, also ziehen und bläh-bauch,

aber das kann auch vom utrogest kommen, deswegen kann ich mich darauf nicht verlassen.

Werde es dich aber natürlich gleich wissen lassen wenn ich doch positiv überrascht werde.

Danke dir auch fürs daumen drücken!

Wie sieht es bei dir aus, süße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno......verflixte Welt....:o

Mein NMT wäre der 28.8, aber auch ich habe keinerlei Anzeichen...NULL, Nada......Nichts

Nächste Woche wäre mein ET, vllt. habe ich leise zu hoffen gewagt das er dann zu uns zurückkommt.....doch warum sollte er, schliesslich habe ich ihn weggejagt......da wäre ich auch erst mal sauer.

Bis auf zwei Augustis haben alle ihr babys bekommen....für mich ein sehr erdrückendes Gefühl......meine Arbeitskollegin die mit mir SS war hat ihren Sohn auch letzte Woche bekommen.....

Aber vllt. wenn alle Babys da sind und die SS erledigt sind kann ich wieder zur Ruhe kommen.....

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Simone komm mal her, ich umarm dich mal ganz feste!!!

*knuddelknuddelknuddel*

Hoffe das es dir ganz bald besser geht, sobald dieser August vorbei ist,

und drücke dir die daumen das du doch noch irgend welche anzeichen bekommst und

ein kleines krümmelchen sich bei dir anmeldet.

*ganzfestdaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersteinmal muß sich dein Krümel anmelden.....alles andere wäre nicht fair......

ja, ich glaube auch wenn der August vorbei ist, werden die Gedanken an denET verschwinden und ich muß davon Abstand nehmen.....

Ich werde nächste Woche zum ET an das Grab meiner Schwiegerma gehen...dort ist für Collin ein Denkmal errichtet...dort werde ich beiden sagen wie sehr ich sie vermisse...und das sie nie vergessen sind......ich weiß das Collin bei Schwiegerma in sehr guten Händen ist.....

ich danke dir für die Kuscheleinheit und knuddel dich ganmnnnnnnnnzzzzz feste zurück.......

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist wirklich eine super traurige Geschichte und ich wünsche Dir echt das Du eines Tages dein Kind in den Armen halten kannst. Sowas wünsche ich echt niemandem. Musste sowas in der Art aber auch mitmachen, doch jetzt habe ich das große Glück und bin schwanger und dem kleinen Zwerg geht's soweit gut. Ich wünsche Dir das auch und allen anderen die sich wirklich sehnlichst ein Kind wünschen.

Und niemand ist ein Mörder nur weil er abgetrieben hat. Es gibt oft Gründe und sowas hat man jedem slebst zu überlassen. Niemand hat deshalb verurteilt zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist wirklich eine super traurige Geschichte und ich wünsche Dir echt das Du eines Tages dein Kind in den Armen halten kannst. Sowas wünsche ich echt niemandem. Musste sowas in der Art aber auch mitmachen, doch jetzt habe ich das große Glück und bin schwanger und dem kleinen Zwerg geht's soweit gut. Ich wünsche Dir das auch und allen anderen die sich wirklich sehnlichst ein Kind wünschen.

Danke dir.

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit.

Grüß auch ganz lieb die Mädels im Dezember ;)

Und niemand ist ein Mörder nur weil er abgetrieben hat. Es gibt oft Gründe und sowas hat man jedem slebst zu überlassen. Niemand hat deshalb verurteilt zu werden!

Da hast du vollkommen recht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.