Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Süße - schön von dir zu lesen!!!! :)

Jaaa, die Zeit rennt total ...

Versuche auch jeden Tag zu genießen. Die Nächte im Moment sind super - er lässt mich die ganze Nacht schlafen - hoffentlich bleibt das so :D

Tagsüber ist er fleißig am treten :P

Wie gehts dir denn??? Und deiner kleinen Zaubermaus???

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

lina ist aber auch eine süße maus :) übrigens finde ich den namen so toll, dass ich meine nächste tochter auch so nennen würde, aber mein freund macht da nicht mir :rolleyes: naja.... wenn es soweit ist werde ich stärkere geschütze auffahren und dann sehen wir weiter. :D

Geschrieben

Hi Mädels,

ach Kasu, deine Maus ist echt zuckersüß!!!

Hey Missy- wie gehts dir?

Ich genieße die Zeit schon... im Moment habe ich ja noch "Urlaub" - Falls der Kleine pünktlich zum Termin kommt, werde ich also noch 9 Wochen zu Hause sein ohne ihn... Aber es ist auch noch soooviel zu tun - ich meine das Kinderzimmer geht zwar voran - aber ich will alles nochmal richtig putzen etc. und habe das Gefühl ich komme nicht vorwärts... :rolleyes: Naja, ist zwar erst mein zweiter Tag zu Hause und heute war ich noch stundenlang beim Diabetologen.

Ich habe 1,5 Std. im Wartezimmer gesessen, nur damit er sich meine Werte anschaut und sagt: Joa, alles bestens. Keine SS - Diabetes!

Ich meine - ich freue mich ja - aber hätten sie mir das nicht auch schnell vorne sagen können :rolleyes:

Ansonsten war ich heute noch shoppen - naja, ich wollte es. Aber bei Jacke und Schuhen war schon wieder Fehlanzeige :mad:

Ich habe schon zu meinem Mann vorhin gesagt - ich werde nackig durch den Herbst laufen - typisch Mann - er hat sich kaputt gelacht *haha* Das ist ein schwerwiegendes Problem! :mad:

Heute rief die Firma vom Kinderwagen an. Er ist da :D Bleibt aber noch bis zur Geburt dort stehen, damit er nicht hier rumsteht - aber ein schönes Gefühl! :)

Geschrieben

mir geht es sehr gut. wir haben leider bauarbeiten im haus und es ist deshalb dauernd krach und dreck. und das soll bis weihnachten gehen :( naja........

sonst ist alles schick. ich müsste auch mal shoppen gehen, aber ich komme nicht dazu und da mein blöder harz IV bescheid immernoch nicht da ist, liegen wir gerade ein bisschen auf dem trockenen. ich will endlich mein referendariat!!! ich finde es so deprimierend nach dem studium erst mal mit harz IV dasitzen zu müssen. :o aber das ist ja nicht von dauer.

bei euch geht es rund.... das ist gut, aber gönn dir auch ruhe. das ist wichtig, denn die kraft wirst du brauchen. ich fand es sooooooooo toll als das kizi endlich fertig war. mein papa hatte ja noch einen großen teddy an die wand gemalt und da war meine mama auch noch mal mit hier. hach ja....

du kasu, du wirst es nicht glauben. ich habe vorhin ganz scheinheilig noch mal gefragt, duhuhuuuu schatz wir findest du den namen Lina? er überlegt kurz, "oh ja- der gefällt mir!" wat??? :eek: so gehts natürlich auch :lol:

Geschrieben

:eek: Bauarbeiten bis Weihnachten!? Ach du schreck! Das ist natürlich nicht toll!!

Und das mit dem ALG II natürlich auch nicht ... :o

Joa, langsam gehts voran.

Wände sind gestrichen, Laminat liegt.

Morgen wird das Kinderzimmer aufgebaut!

Endlich! Denn das unausgepackte Kinderzimmer liegt im Flur unten, der obige Flur und das 2. Kinderzimmer sind derzeit Rümpelkammern ... :rolleyes:

Wenn das KiZi dann steht, kann alles ins KiZi was da reingehört und die anderen Zimmer können endlich auch eingeräumt werden... Ich hasse Chaos zu Hause!

Habe eben provisorisch das Bad oben sauber gemacht, aber obwohl ich eine Stunde geschrubbt habe sieht es nicht besser aus :mad: Naja, wenn dann das Kizi steht und nicht mehr gebohrt und gesägt werden muss, kann ich endlich den richtigen Putz machen...

Meine Hebamme im GVK nannte das gestern Nestbau und verbot den Männern uns davon abzuhalten, ansonsten würden wir böse ... hm, irgendwie hat sie ja recht! :D

Geschrieben

ach hör doch auf...... ein kumpel von meinem freund würde mir eine kleine hiwi-stelle geben, aber die kann ich nicht annehmen, weil ich nur 100€ zum harz 4 dazu verdienen darf (also tendenziell natürlich auch mehr, aber das wird ja dann abgezogen) und für mich macht das jetzt noch keinen sinn, weil ich ja noch mit sophia zu hause bleibe und damit auch für lebenslauf & co. keine verbesserung hätte. bin ja schließlich noch in elternzeit, verstehst wie ich meine?

und die bauarbeiten regen mich richtig auf. ab november haben wir keinen fahrstuhl mehr und wir wohnen in der 7. etage :(

chaos im haus kann ich auch so gar nicht haben. mich stört es schon, dass es bei uns immer so mölig aussieht, weil der schreibtisch noch im wohnzimmer stehen muss. ich mag das einfach nicht!

Geschrieben

Das mit den 100 Euro stimmt so nicht ganz!

Denn umso mehr man verdient - umso höher werden auch die Freibeträge!

Chaos auf dem Schreibtisch :rolleyes: Also bei uns erkennt man nicht mehr, dass unter allen Unterlagen ein Schreibtisch ist :D

Geschrieben
Janne sagt danke, kein problem.... :D er hat eh nicht verstanden was alle von ihm wollten... ihn haben auch die geschenke nicht interessiert, nur die luftballons, die fand er mega:D

ja, ja :) das hatten wir im frühlingsmutterforum schon zum thema weihnachten.

"lieber mit den luftballons spielen - unbezahlbar!" :lol:

Geschrieben
ihn haben auch die geschenke nicht interessiert, nur die luftballons, die fand er mega:D

:D Alles klar!

Dann gibts für meinen Kleinen zum ersten Geburtstag gaaaanz viele Luftballons :D

Geschrieben

:D Ja, was??? Du hast doch gefragt!!

Und der Kleine fände es bestimmt toll - nur die Eltern würden glaube ich etwas komisch gucken:

"Herzlichen Glückwunsch UND ich wünsche dir gaaaanz viele Luftballons! :partytime:"

:D

Soooo unser KiZi nimmt Gestalt an...

Das Babybettchen steht (Matratze, Baldachin und Nestchen fehlen allerdings noch).

Der Kleiderschrank steht auch schon - aber wie solls anders sein? Die Türen sind leicht angeditscht ...

Naja, die Firma schickt uns nun zwei neue - solange bekommen sie halt auch nicht ihr Geld :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.