Jump to content

Hat euer ET hin gehauen? und wie groß/schwer waren eure kinder dann?

Rate this topic


Jenna
 Share

Recommended Posts

Hi an alle,

Ich bin so aufgeregt es vergeht doch irgendwie so schnell am anfang zählte ich jeden einzelnen Tag und jetzt sind es in drei Tagen nur noch 99 Tage bis zum ET bzw. dann gehts in die zweistelligen mensch ich werde doch ganz wuschig hätte ich ja auch nicht gedacht.

Wie war das bei euch eigentlich mit dem ET kam der immer genau hin und wie groß waren eure kinder im Durchschnitt???

LG Jenna

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

bei mir war ne komplette fehlschätzung des gewichts exakt einen monat vorher soll leo 3000g gewogen haben, kam dann mit einem geburtsgewicht von exakt 3000g zur welt. würde ja heißen er hätte in den vier wochen überhaupt nix an gewicht zugelegt.

also bei mir hats mit dem gewicht nicht hingehauen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

schöner ET - mein Geburtstag. ;):D

Bei den Jungs war ich 4 Tage über dem Termin und bei meiner Tochter war ich

12 Tage zur früh dran. War mir aber ganz recht, da ich am 25.12. Termin hatte und nicht über Weihnachten im Krankenhaus sein wollte.

Link to comment
Share on other sites

meine tochter joyce hatte am 04.10.03 termin und kam am 09.10 zur welt, sie wog 3420g und war 55cm groß.

mein sohn marwin sollte am 10.03.06 kommen hat sich es anders überlegt und kam einen tag(genauer gesagt 4Stunden) nach papas geburtstag zur welt, nämlich am 01.03.06. er war 52 cm groß und 3320g schwer.

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

also zwei kamen kurz vor termin

dom wurde per not ks 2 wochen eher geholt

und carrie kam 3 wochen zufrüh....

beim gewicht wurden sie immer falsch berechnet...

flo sollte 4500g haben wog aber "nur" 3900 bei 4 tagen vor termin

domenik sollte 3000g wiegen hatte 2 wochen vor et dann 3500

giuli sollte 3500 wiegen und wog 3900g

und carrie wurde mit 2500 geschallt und wog dann doch noch 2900g (sie kam 3 wochen vor termin

Link to comment
Share on other sites

Guest mel & schneckerle

Ich hatte am 28.06. ET und am 02.07. habe ich entbunden.

Sie war recht propper: 4290g, 54cm, 37cm Kopf

Obwohl mein FA Arzt sagte ein zartes Mädchen

Und in der Klinik haben sie beim US zwei Wochen vorher einen Kopfumfang von 33cm gemessen (??)...Ach und bei dem selben US hatten sie ein Gewicht von ca. 3300g geschätzt (+-500g)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.