Zum Inhalt springen

:-( - Lüge und Richtigstellung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hoffentlich hatten Freunde und Verwandte noch nichts gekauft für das erfundene Baby???

Meine Mom hat schon immer gesagt Lügen haben kurze Beine....wie wahr Mom...

Irgentwann weiß man halt nicht mehr wem man was erzählt hat....tzzzzz

Ein dollen Knuddler an alle echten Sternenmamas.......

Geschrieben

mir wird richtig schlecht :mad:

wenn ich überlege wie sehr meine familie noch am tod von gabriel zu knabbern hat *wut*.

daher gilt mein mitgefühl auch ihrer familie :( für sie ist ein baby gestorben - unfassbar.

aber ein dickes danke an bibbi,

dass du die arme bist, die sich hier den abend hinstellt und alles aufklärt

*drück*

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben

Göga hat nur mit dem Kopf geschüttelt...

Ich will mir nicht ausdenken wie sie das weiter gesponnen hätte, ich doffe kuh glaub der auch noch! Tzz

Geschrieben
mir wird richtig schlecht :mad:

wenn ich überlege wie sehr meine familie noch am tod von gabriel zu knabbern hat *wut*.

daher gilt mein mitgefühl auch ihrer familie :( für sie ist ein baby gestorben - unfassbar.

aber ein dickes danke an bibbi,

dass du die arme bist, die sich hier den abend hinstellt und alles aufklärt

*drück*

och Nadine - wir haben ein Steichholz gezogen und ich hab verloren ;):D

nein - wir sind alle da - wir sind doch ein Team, ein ganz tolles Team - sind die Tage momentan auch sehr traurig *knuddleranalleMods

Geschrieben
och Nadine - wir haben ein Steichholz gezogen und ich hab verloren ;):D

nein - wir sind alle da - wir sind doch ein Team, ein ganz tolles Team - sind die Tage momentan auch sehr traurig *knuddleranalleMods

sollst du lügen....hast du denn grad nicht meinen Beitrag gelesen :D

Nein...toll, ich bin gar nicht über ihren Beitrag gestolpert...wer geht denn auch schon von sowas aus??

Danke euch.....super Team...

Geschrieben

ich glaubs einfach nicht! Wie kaputt muss man sein,sich sowas auszudenken...sie soll mal echt ne Therapie machen...hoffentlich hilft die.

Leid tun mir vor allem ihre Bekannten und Verwandten. Vor allem die Eltern und ihr Mann...Was werden ihre Eltern geweint haben um ein vermeintlich totes Kind? ich kanns ned fassen!

Ich weiss noch gut genug wie wir alle Rotz und Wasser geheult haben,als meine Schwester den kleinen Daniel gehen lassen musste!! Das ist nicht auszuhalten so ein Schmerz. Und so haben sich auch wahrscheinlich ihre Eltern gefühlt...Oma und Opa des vermeintlichen Kindes...ich kann es nicht verstehen wie man seiner Familie so vor den Kopf stossen kann!! Warum!? Warum nur??

Aber wie Bibbi sagte, zum Glück kam kein Baby "zu Schaden"...

ne, wenn ich die in die Finger kriegen würd...ne, darf gar ned dran denken,was ich machen würd... :mad:

Geschrieben

nur mal eine ganz doofe frage :o

könnte es nicht ein aus herbst 2007 bekanntes gesicht sein?

ggf erinnert sich einer daran? ist schon lange her und war doch sehr verworren.

einmal da gewesen, wieder rein

Geschrieben
sollst du lügen....hast du denn grad nicht meinen Beitrag gelesen :D

Nein...toll, ich bin gar nicht über ihren Beitrag gestolpert...wer geht denn auch schon von sowas aus??

Danke euch.....super Team...

danke für die Blumen - und nein, meine Beine sind nicht kurz - Cindy wird es dir nächste Woche berichten können ;)

Bibbi, ich kann euch verstehen. es ist bestimmt nicht leicht uns hier von zuerzählen, wenn es einem von euch so schlecht geht.

An alle Mods: Fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt!:(

danke dir - ja es ist nicht leicht - unsere Gedanken kreisen ständig um unsere Katha und ihren Mann - es gibt soviel Leid um uns herum und wir müssen uns dann mit sowas wirklich "rumplagen"!

ich glaubs einfach nicht! Wie kaputt muss man sein,sich sowas auszudenken...sie soll mal echt ne Therapie machen...hoffentlich hilft die.

Leid tun mir vor allem ihre Bekannten und Verwandten. Vor allem die Eltern und ihr Mann...Was werden ihre Eltern geweint haben um ein vermeintlich totes Kind? ich kanns ned fassen!

Ich weiss noch gut genug wie wir alle Rotz und Wasser geheult haben,als meine Schwester den kleinen Daniel gehen lassen musste!! Das ist nicht auszuhalten so ein Schmerz. Und so haben sich auch wahrscheinlich ihre Eltern gefühlt...Oma und Opa des vermeintlichen Kindes...ich kann es nicht verstehen wie man seiner Familie so vor den Kopf stossen kann!! Warum!? Warum nur??

Aber wie Bibbi sagte, zum Glück kam kein Baby "zu Schaden"...

ne, wenn ich die in die Finger kriegen würd...ne, darf gar ned dran denken,was ich machen würd... :mad:

dein Beitrag hat mich sehr gerührt, denn er zeigt deutlich wie sehr die wirklich Betroffenen verletzt werden durch solch ein Verhalten.

Freuen wir uns einfach dass kein Baby sterben musste in ihrem Bauch und alles andere haken wir als krank ab... anders können wir wohl damit nicht umgehen... :o

Geschrieben (bearbeitet)

Nadine, wen meinst du - ich kann auch pns empfangen :o

Nachtrag:

Ich weiss jetzt wen du meinst, nein - sie hat damit nichts zu tun... sie erfand ja kein Baby. Das drum herum war ja leider dann nichtmehr nachvollziehbar.

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

:eek: Ich bin geschockt!!!

Zu ihr: Ich kann mir nur vorstellen, dass sie eine Frau ist, die weiß, dass die keine Kinder bekommen kann und sich deshalb eine "Traumwelt" aufgebaut hat.

Das KANN nur eine Erklärung sein, alles andere wäre für mich nicht nur krank sondern auch absolut gestört!!

Zu meinen Gefühlen: Ich war auch eine der Frauen die sehr lange brauchten um ss zu werden. 2,5 Jahre! Und auch ich weiß, wie schwer es ist. Auch ich war mal in irgendwelchen Babyläden um zu schauen, was wäre wenn...

ABER ich wäre niemals auf die Idee gekommen meine Familie, meinen Mann, meine Freunde zu belügen, dass ich ss wäre! NIEMALS!

Wenn ich daran denke, dass ich meinem Mann JETZT sagen würde, dass ich niemals ss war und ihm alles nur vorgemacht habe - er würde mir das nie verzeihen!

Das ist belügen, betrügen und hintergehen zugleich!

Er ist doch ein stolzer werdender Papa und erzählt es allen ganz stolz!

Meine Familie wäre sowas von enttäuscht!

Mein Vater hatte Tränen in den Augen als er erfuhr, dass er wieder Opa wird.

Meine Mutter freut sich über alle Maßen!

Wie kann man sowas nur übers HERZ bringen???

Zu sehen wie sich andere freuen und immer stolzer werden und dann erfahren, es war alles eine Lüge!

Oder noch schlimmer, sie trauern um ein Baby was es niemals gab!

OH MEIN GOTT!!

Zu euch: ich würde euch niemals anlügen. Ihr seit sowas wie Freundinnen von mir geworden.

Ihr lacht, weint, freut und trauert mit mir. Manchmal enger und besser als echte Freundinnen - auch wenn wir uns noch nie gesehen haben!

Zu den Sternenmamis: Wie ihr euch fühlt, kann ich nur erahnen!

Ihr trauert mit den "neuen" Sternenmamis und bei euch kommen wahrscheinlich die alten Gefühle und die alte Trauer wieder hoch, wenn ihr wieder lest, dass es auch eine andere Frau getroffen hat.

Und dass ihr nun erfahren müsst, dass das alles erlogen war - das muss soooo heftig sein.

Ich hoffe, dass dieser Thread andere davon abhält, hier auch solch eine Show abzuziehen!

Wir haben sowas nicht verdient!

Geschrieben

aufm Schlauch steh...was meinst du jetzt....

Gabs sone Storry etwa schonmal ??

Geschrieben

Sind ja auch Hochzeitsbilder in dem Album.

wobei man sich dann ja in dem Fall schon auch fragen kann (muss?), ob die denn echt sind, wenn schon alles andere erstunken und erlogen ist

ansonsten: sprachlose Unfassbarkeit

Geschrieben

Ich hoffe, dass dieser Thread andere davon abhält, hier auch solch eine Show abzuziehen!

Wir haben sowas nicht verdient!

UNTERSCHREIB!!! du sprichst mir so aus der seele... das hat niemand hier verdient... es ist so ein sensibles thema... kiwu, ss, geburt, fg, sternchen...

und damit sollte niemand schindluder treiben...

Geschrieben

Ich weiß wen du meinst (zumindest glaube ich es zu wissen), aber sie ist es nicht

Geschrieben
aufm Schlauch steh...was meinst du jetzt....

Gabs sone Storry etwa schonmal ??

Das gabs hier schon öfter...Diese Sophie hatte ja vor einigen Monaten auch so ne "Show" abgezogen mit dem vermeintlichen Tod von Sean-Talyer (oder so ähnlich). Und noch andere Mädls...

Geschrieben

Es gab doch auch mal so eine KatharinaSchulz, oder so ähnlich?! Sie hat doch gesagt sie wäre schwanger, obwohl auch raus kam, dass es nicht so ist und führte auch alles in einem. Ist glaub ich im Schwangerschafts-Forum...

Geschrieben

nee - ich hab da auch bissel viel vergessen. daher muss ich auch gestehen, dass ich da auch ohne weiteres was durcheinander bringe.

und mal ehrlich - böse geschichten werden leider immer wieder erfunden :(

traurig traurig. aber schön, dass hier wenigstens versucht wird zu erklären.

mag mir nicht vorstellen wieviel mühe das machte.

Geschrieben

warum tut man das......Anerkennung kann man doch auch anders bekommen, oder??

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben
Es gab doch auch mal so eine KatharinaSchulz, oder so ähnlich?! Sie hat doch gesagt sie wäre schwanger, obwohl auch raus kam, dass es nicht so ist und führte auch alles in einem. Ist glaub ich im Schwangerschafts-Forum...

Ja stimmt die hat innerhalb von 5 min der ganzen verwandschaft bescheid gegeben das sie ss ist.. mutter und vater waren sofort zu Hilfe bereit und sie konnte 2 min später wieder an Pc... ja die war der Hit!

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben
warum tut man das......Anerkennung kann man doch auch anders bekommen, oder??

oh cherry ich bin in einem Katzenforum angemeldet da geht es teilweise auch so ab.. erst wird ne katze für 1000 euro gekauft dann wird sie aus unerklärlicherweise Totkarnk, dann verstirbt die katze dann lebt sie wieder...

solche leute haben was am Kopf, die bekommen zuwenig aufmerksamkeit und übers Inet kann man das sehr gut bekommen, wie man sieht!

Geschrieben
Ja stimmt die hat innerhalb von 5 min der ganzen verwandschaft bescheid gegeben das sie ss ist.. mutter und vater waren sofort zu Hilfe bereit und sie konnte 2 min später wieder an Pc... ja die war der Hit!

Genau die meine ich...Ich weiß aber nicht mehr, wie sie hieß und wo sie das geschreiben hat. Ist ja jetzt auch egal....Das ist noch schlimmer!!!:mad:

Geschrieben

ja an die KS kann ich mich auch noch erinnern...sie war ja angeblich erst 14...

ich kann auch ned verstehen wie man mit solchen Geschichten Aufmerksamkeit bekommen will...aber wie man sieht, man bekommt sie..leider...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.