Zum Inhalt springen

Ich bin sie endlich los!!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

So ich bin mein schwiegermonster endlich los.

Beim letzten Besuch hat es mal wieder dermaßen geknallt. danach habe ich ihr einen brief geschrieben.

Der war weder frech noch ausfallend oder beleidigend. ich habe lediglich meinen standpunkt vertreten und mal gesagt was mir auf der zunge brennt.

mein mann hat den brief auch vorher gelesen und meinte es sei alles okay.

tja und nun?

nun wollen sie mit mir nichts mehr zu tun haben die lieben schwiegereltern.

haben gestern meinen mann angerufen und verkündet das sie nicht mehr zu uns kommen werden und auch nicht mehr zuhause anrufen werden. wenn sie was von meinem mann wollen dann rufen sie auf der arbeit oder auf dem handy an aber nicht mehr zuhause.

Tja.. hätte ich das gewusst hätte ich den brief schon vor vier jahren geschrieben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn das kein grund zum feiern ist:D

wir habeb mit unseren schwiegerleuten auch seit anfang mai gar keinen kontakt mehr-und hey, das ist echt klasse:D

gestern haben wir uns das erste mal seit dem 2 mai gesehen, weil die auch auf einem geburtstag eingeladen waren. wir haben hallo gesagt, und sind weiter gezogen um zu gratulieren. gott sei dank gab es eine sitzordnung und wir mussten NICHT mit denen am tisch sitzen.

irgendwann kam sie dann her, legte mir die hand von hinten auf die shculter und fragte wie es uns geht.

mein kaltes und höfliches, "danke, alles ok" ohne sie anzuschauen war die antwort.:cool:

danach verzog sie sich wieder zu ihrem tisch und fertsch:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich so einigermaßen mit meiner schwiegermutter arrangiert... ich kann Janne und meinem Freund ja auch Oma und Mutter nicht nehmen. Und mittlerweile haben wir auch einen weg gefunden auch wenn nicht immer alles toll ist...

oooch... bei uns gibts da noch MEINE mutter und ihr freund, dann gibts die großeltern meines mannes, meine oma, haufen tanten und onkels...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt natürlich noch mehr familie, aber das problem bestand ja eher zwischen ihr und mir und nicht meinem freund... der würde deshalb nicht den kontakt zu seiner mutter abbrechen! Manchmal habe ich mir das gewünscht, dass sie uns einfach in ruhe lässt... Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil - wie habt ihr das gemacht! Ich will meine auch los sein :D

Hab ihr so oft die Meinung gesagt, dass sie es anscheinend endlich verstanden hat, uns nicht mehr anzurufen...

Am schluss hat mein Mann es dann noch auf den Höhepunkt gebracht, indem er sich geweigert hat beim Ausbau o. Anbau ihres Hauses zu helfen (Schließlich war Celina grad erst 8 Wochen alt und wir im Umzugsstress) als er dann die Wahrheit über seine Mutter und seine Ex erfahren hat, ist ihm der Kragen geplatzt...

Habs ihm doch gesagt, dass da etwas nicht so stimmt, wie alle das erzählt haben...

Naja, jetzt ist halt Ruhe und wir geniesen es!!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.