Zum Inhalt springen

Noch immer nicht schwanger

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused: Hallo,

bin neu hier und mir brennt was auf der Seele.

Seid 14 Monaten versuchen wir ein Baby zu zeugen, aber bisher leider ohne Erfolg. Bei mir ist alles in Ordnung und auch bei meinem Freund ist alles bestens. Seid 4 Monaten messe ich meine Temperatur und hab auch meinen ES. Was können wir noch tun?

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo

ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht... bei unserem ersten haben wir 18 monate geübt bis es endlich geschnackelt hat...

ich war zu der zeit schon fest davon überzeugt das wir nie kinder bekommen können und hatte versucht mich damit abzufinden...

da hatte ich einen termin zu hormonkontrolle, wo dann raus kam das ich etwas zuviel männliche hormone hatte... als ich dann zum behandlungstermin erschien war ich schwanger...

ihc bin fest davon überzeugt das es oft wirklich eine kopfsache ist....

ich weiss das es leicht ist zu sagen : mach dir keinen stress damit....

aber wir sind das beste beispiel dafür.... wie gesagt der erste entstand nach anderthalb jahren... der zweite auch ( ich hatte davor 2 fgs), und als wir dachten, ach es dauert ja eh ewig bis ich schwanger werde, so verhüten wir halt erstmal gar nicht, das war ich nach drei monaten schwanger bei der 4. auch und diesmal hatte ich durch all den stress mit meiner todkranken mutter die pille abgesetzt wegen blutungen... im februar starb sie und als wir im mai das erste mal verkehr hatten, war ich prompt schwanger....

ich weiss es hilft dir jetzt nicht wirklich weiter

und cih kann dir auch leider keine tips geben die du nicht schon versuchst...

ausser , ruhe bewaren, nicht verzweifeln.... obwohl oft ist resignation der weg zur erwünschten schwangerschaft

ich drück dir ganz fest die daumen und schicke dir ein paar schwangerschaftsviren rüber

lg jasmin

Geschrieben

Du kannst ja deine "paar" Fruchtbaren Tage ganz relaxt im Auge behalten und versuchen Dich trotzdem nicht zu versteifen.

Ehrlich gesagt.. bei mir klappts auch nicht. Ich sag mir dann hinterher immer "hat ja eh nicht geklappt" .. dann bleibt die Periode aus und ich fang an mich zu freuen ... und nach dem 5 überfälligen Tag hat der Doc einen Bluttest gemacht und.. nicht schwanger. Komischer Weise seid ich wusste, dass ich nicht schwanger bin hab ich nach 2 Std meine Periode bekommen. (das war letzten Mon.) Ich war so enttäuscht aber es ist ja immer vom Test bis zum nächsten ES nicht so lang... seufz.

Viel Glück

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.