Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ein glück. an den beinen tu ich epilieren. in der bikini-zone nur wenn ich gut drauf bin sonst meisten rasieren genau so wei unter den armen. aber da brauch ich nie schaum. mache das trocken mit babypuder. dann gibts keine pickelchen und alles is tgleich beruhigt:)

• Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Juisy, toll dass das Thema mal dran ist! Klappt das gut mit dem Epilieren? Ich rasier immer (immer, wenn ich Lust habe), klappt unter den Armen und an den Beinen auch gut (bis auf das nervige schnelle Nachwachsen), aber unten rum krieg ich immer Pickel. Ist das beim Epilieren auch so? Ansonsten probier ich mal Babypuder, das wär fetzig, wenn die Pickelchen so nicht mehr kommen würden!

Geschrieben

Ich bekomme eigentlich ohne Rasierschaum Pickel in der Bikinizone. Und das allerschlimmste ist eine unscharfe Klinge. Wenn die Klinge frisch ist, bekomme ich überhaupt keine Pickel.

Epilieren soll relativ schmerzhaft sein.... Hab' mir einmal vor der Hochzeit meine Beine von meiner Kosmetikerin mit Warmwachs enthaaren lassen, das war vielleicht eine Grenzerfahrung! :eek: Seitdem rasiere ich wieder....

An den Augenbrauen lass ich die Haare auch immer mit Warmwachs wegmachen, aber da ist die Fläche kleiner....

Geschrieben

also epilieren is beim ersten mal schmerzhaft, geb ich echt zu!:eek: aber, nachdem man ja das haar samt wurzel entfernt (und nicht wie beim rasieren oberflächlich abschneidet) dauert es viel länger bis die haare nachwachsen und die kommen dann ganz fein und weich. wenn du dich mal entschließen solltest dir so ein gerät anzuschaffen mußt du es unbedingt anfangs jede woche einmal machen.(ich brauchs jetzt nur so alle 3-4 wochen zu machen) die haare wachsen ja unterschiedlich schnell nach und du erwischt nicht alle beim ersten mal. aber dann merkst du schon wie die abstände sich vergrößern. machs immer auf der schnellsten geschwindigkeitsstufe. alles andere ist quälerei.

die firma braun hat oft auch ein angebot, dabei kannst du das gerät ca 6-8 wochen testen und wenn es dir nicht zusagt erstatten sie dir den vollen kaufpreis. so hab ich meinen damals auch gekauft.

hast du noch fragen??

kannst es natürlich auch erstmal mit puder probieren, in der achsel würd ich nicht unbedingt epilieren. (ne kollegin macht sogar das, is ne ganz ne harte...)

Geschrieben

so, jetzt hab ich mich erstmal wieder durch alle neuen beiträge gelesen. ist seit ja richtig fleoisig gewesen.

mit der blase hatte ich´s noch nie. nur einmal wohl unbemerkt, da is es gleich ne nierenbeckenentzündung gewesen, als ich es bemerkt hab.

aber ich fand es einigermaßen erträglich. hab, was das schmerzempfinden angeht echt glück; meine schwelle liegt sehr weit oben.

mag dran liegen, das ich als kind da schon nen richtigen schlitten hinter mich gebracht hab.

so, und nu mal zu eurer beruhigung: NEIN, ich hab immer noch keine mens.

langsam glaub ich es fast selber.

hab nämlich grad noch schnell nen kuchen für morgen gemacht. und da mußte sahne rein.

eigentlich sagt man ja, das frauen kurz vor und wären der mens keine sahne schlagen sollen; die wird sonst zu butter. (vielleicht is es ja auch nur ein ammenmärchen, aber mir is es echt schon passiert)

tja, ich hatte sahne:D :D

Geschrieben

eben, das is ja mein problem. zumal mein zyklus nicht unbedingt immer brav 28 tage lang is. er läßt sich auch schon mal gern ein bischen länger zeit.

ich hoff halt bloß, weil ich so ohne jegliche vorzeichen bin.

normalerweise krieg ich ne woche vorher unterleibsziehen, ich hab komische gelüsste und werd zickig.

aber diesmal... nix davon. nur das leistenziehen is geblieben. aber das wär es dann auch schon.

ach, weiß auch nicht. werd wohl brav bis montag warten und dann meinen gyn nerven

Geschrieben

da hast du recht, obwohl zickig sein ja auch ein anzeichen für ss sein kann. wenn die hormone so in wallung geraten:eek: .

nachdem du nicht zickig bist, biste auch nicht schwander...(besseres ablenkungsmanöver)

Geschrieben

Oh Mann, Vanessa, wie kann man nur so stark sein??? Das ist ja direkt unheimlich! An deiner Stelle hätte ich vorgestern schon zu testen angefangen! Wenn du genau weißt, wann dein ES war, kannst du den NMT ziemlich sicher festmachen.

Juisy, welcher ist denn ein guter Epilierer? Ich stand mal beim Saturn vor ungefähr 15 Epilierern und :confused: ? Auf was muss man achten? Watt?

Geschrieben

ich werd jetzt einfach mal versuchen, richtig :cool: zu sein und morgen sag ich einfach: nee, danke. irgendwie mag ich heut nix trinken. ich glaub, ich brüte irgendwas aus.;)

und mit ein bischen glück, stimmt das ja auch...:D :D

Geschrieben
Oh Mann, Vanessa, wie kann man nur so stark sein??? Das ist ja direkt unheimlich! An deiner Stelle hätte ich vorgestern schon zu testen angefangen! Wenn du genau weißt, wann dein ES war, kannst du den NMT ziemlich sicher festmachen.

bin mir da hlt nicht so sicher. eigentlich hab ich ja auch nicht immer einen es, deshalb die clomibehandlung.

aber eigentlich mein ich, ich hätte diesen monat mal wieder was gespürt. aber ob das nur wunschdenken is? bin mir grad nicht so sicher.

und weil ich keine lust auf ne enttäuschung hab, test ich nicht.

das is also nicht stark, sondern feige:(

Geschrieben

neeee, ich hab nen braun, meine kollegin schwört auf phillips. is echt egal, ich weiß gar nicht ob da watt angegeben sind. du willst die haare ja nicht föhnen;) .es gibt auch ein gutes gerät von carrera. ist ne no-name marke glaub ich. hat vergoldete pinzetten und kostet (bei uns) so um die 50 euro. meiner ist schon 8 jahre alt und zupft immer noch super. nur eins noch : es ist unsinnig diese "softaufsätze" zu benutzen bei denen nur halb so viel pinzetten da sind, alles quatsch. beim ersten mal tuts einfach weh. zähne zusammenbeißen und durch... je schneller die haaren nämlich gezupft werden um so schneller läßt der schmerz nach und eigentlich prickelt es dann nur noch ein bißchen....wie gesagt, anfangs konsequent einmal die woche machen dann ist schon gar nicht mehr so schlimm.

wachs find ich jetzt nicht so toll. das bleibt bei mir immer so auf der haut kleben, hab ich mal versucht. ich mag diesen "pflaster-effekt" nicht. brrrr da stellts mir gleich die (noch vorhandenen )haare auf. außerdem krieg ich von dem zeug glaub ich ne allergie....

Geschrieben

tja, so :cool: wie ich gern wär bin ich wohl doch nicht. horch die ganze zeit in mich rein.

vielleicht teste ich ja morgen doch. war ja bisher immernoch das beste mittel, um meine mens zu locken.

denn jedesmal, wenn ich neg getestet hab, kam sie am gleichen tag.

Geschrieben

jetzt war ich wohl zu langsam beim schreiben, sorry.

ja immer wenn ich nen test gemacht habe kann drauf auch die mens. aber ich hab zumindest keinen vorrat im haus, sondern kaufe die dann immer wenns soweit ist. darum komm ich vielleicht auch nicht so schnell in versuchung.

Geschrieben

Ahso. Ich dachte, dass Watt vielleicht interessant sind. Hab mir mal ein Nagelmanikürset gekauft, das hat eindeutig zu wenig Watt. Das Ding bleibt einfach stehen, wenn man es den Nagel hält, weil es einfach zu schwach auf der Brust ist.

Nicht, dass der am Ende noch an meinen Haaren erstickt!

Geschrieben

mensch eva, du wirst doch wohl keine drahthaare haben??? am besten ist wenn sie so 0,5 cm lang sind (also rasieren und dann 5 tage warten) und ich hab noch nie gehört das einer beim epilieren verhungert ist (von den gräten meine ich...)

Geschrieben

Juisy, ich dank dir für deine ausführliche Erklärung!!! Werd morgen mal meinen Schatz in die Geschäfte zerren und mal gucken!

Will ja auch mal was Neues ausprobieren!

Vanessa, also, wenn du die Gewissheit willst, dann teste ruhig, vielleicht geht es idr dann besser und wenn ernegativ sein sollte, dann kannst du auch was trinken! Außerdem kann ich nur noch morgen und Sonntag früh ins Forum schauen. Nee, das sollte dich jetzt ganz sicher nicht dazu bewegen!

Hach, bin echt hin-und hergerissen, wann du testen solltest!

Geschrieben

tja sunny, was meinst du wohl, wie es mir geht.

eigentlich würd ich es ja gern eher früher als später wissen. aber wenn er neg is, hab ich morgen bestimmt ganz be....scheidene laune und trink mir einen und dann werd ich sentimental und mein mann muß ein hysterisches heulendes hünchen nach hause bringen...

ne, besser erst sonntag testen, wenn ich denn doch nicht bis zum gyn abwarten kann.

dann bin ich morgen doch etwas relaxter

Geschrieben

du vanessa, du darfst das doch nicht mit den gerupften suppenhühnchen vergleichen. also meine beinchen sind ganz glatt, würd sie dir ja gern zeigen, aber das geht im internet so schwer...aber sie sind wirklich glatt ganz großes indianer-ehrenwort!!

Geschrieben

ne, lass mal.

meine ma hat son teil und ich hab das mal probiert, wär ja auch schön bequem wenn man nicht ständig rasieren muß (ich hatte schon erwähnt, das ich manchmal ein bischen faul bin?!?:D )

aber ich sah danach echt wie ein gerupftes huhn aus. da bleib ich lieber beim rasieren

Geschrieben

Ne, hab eigentlich eh nicht viel Haare und unter den Achseln kannst du sie zählen. :D

Wenn das so ist, solltest du deinem Mann zuliebe lieber frühestens Sonntag testen...

Ich hatte mal 'ne Freundin, die wirklich starken Haarwuchs an den Beinen hatte, auch die Oberschenkel hoch. Und die musste wirklich jede Woche epilieren oder wachsen. Und auf einmal, nach dem Wachsen, hat sie ganz dicke Beine bekommen mit lauter dunklen Flecken unter der Haut. Muss ganz schrecklich gewesen sein, die Haut hat furchtbar gespannt, so dick waren die Beine. Sie meinte, wie ein Elefant mit der Haut einer Kuh. Daraufhin ist sie ins Krankenhaus und war da auch eine Zeitlang drin, bis sie das wieder hinbekommen haben. Das waren lauter Blutergüsse/Hämatome unter der Haut und der Körper hat einfach so heftig auf das Wachsen reagiert. Das hat ewig gedauert bei ihr und danach musste sie alle 2 Tage rasieren, weil wachsen und epilieren für immer und ewig verboten war für sie.

Davor hab' ich auch Sch....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.