Jump to content

Hilfe!! Blut!!

Rate this topic


Lisa14
 Share

Recommended Posts

Na toll. Meine mutter ist nicht da und mein Vater auch nicht. Es hat wieder aufgehört zu bluten....

Soll ich alleine mit der U-Bahn fahren oder so? Mein Freund hat Basketballtraining, kann mich also auch nciht mitm Moped hinbringen :-(

Lisa

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ein leichtes Ziehen aber das hab cih öfter. Die einzige Nachbarin die wir haben ist ca. 80 und hasst uns :-(.

Ich werd wohl warten müssen, ich denk mein Papa wird in einer Stunde spätestens da sein. Danke euch schonmal für eure Antworten

LG Lisa

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit Hebamme, die zu dir kommt. Wenn du keine hast, schnapp dir ein Telefonbuch und ruf einfach eine an. Oder nimm ein Taxi. In deiner SSW ist auch mit kleinen Blutungen nicht zu spassen - jetzt aber keine Panik bekommen... Cool bleiben, aber lass trotzdem alles abklären!!!! Bis

Wehen kommen Können auch noch Stunden vergehen...

Alles Gute und sag bescheid was war!!!

tine

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt erst gesehen, wie alt du bist. Ich habe meine große mit 16 bekommen. Ich erzähle dir später was für komplikationen ich hatte, aber jetzt meine GROSSE BITTE AN DICH - AB INS KRANKENHAUS; SOFORT!!!! Ich will dir keine Angst machen, aber ich bitte dich trotzdem vom ganzen Herzen - fahr ins KH!!!

Link to comment
Share on other sites

KEINE ANGST!!! Das wollte ich wirklich nicht, aber in dem Alter (spreche aus Erfahrung) sieht man die Sachen oft anders und es ist einem peinlich weil man blutet, oder man wird nicht ernst genommen (habe damals Sprüche wie "Du willst ja nur Aufmerksamkeit" und so bekommen). Ich nehme deine Blutung ernst, wollte dir wirklick keine Angst machen :( !!

Link to comment
Share on other sites

Wäre von der SSW doch noch sehr früh (ist in dem Alter nicht ungewöhnlich) aber das muss nicht sein. Ich hatte in eine Gebärmutterverengung und es war knapp, habe damals auch geblutet, dashalb meine Sorge. In der ersten Klinik haben die mich damals mit 16 nicht ernst gekommen, zum Glück bin ich dann in eine andere gefahren sonst, wer weiß, ach will ich lieber nicht dran denken. Ich musste damals 11 Tage im KH bleiben, damit alles wieder Stabil ist. Meine große kam dann zwei Wochen zu früh, war 49 cm und wog nur 2630 g. Naja, jetzt ist sie 8 1/2 und wiegt 30 kg und ist 1,40 m...

Alles wird gut...

tine

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich war über Nacht zur Beobachtung im KH aber der Arzt hat gesagt, es ist alles in Ordnung und es war höchstwahrscheinlich ein Teil des Schmleimpfropfs, der Großteil ist aber ncoh vorhanden. Ich hab ihn gefragt ob der bei mir überhaupt da ist da mein Muttermund ja schon offen war und er hat gesagt, dass er noch da ist und dass das gut ist weil der vor Keimen schützt. Er hat gemient, dass es schon sein kann dass es bald losgeht und dann soll ich sofort ins KH weil dann werden die Wehen gestoppt aber es kann auch noch lang dauern, was ich sehr hoffe. Er hat gemeint ich soll halt nicht unbedingt viele Treppen steigen usw.

ICh war auf der Station wo die Frauen mit ihren Babies hin kommen nach der Geburt :-). Neben mir war eine 22 jährige nach Kaiserschnitt. Sie hatte einen Jungen und der war sowas von süss und winzig! Freu mich schon so auf meine kleine Maus!!

Bin grade etwas traurig, hab gestern mehrmals versucht meinen Freund zu erreichen aber er hat nie abgehoben, keine Ahnung wieso. Bin so traurig weil ich ihn echt gebraucht hätte. Ich erreich ihn immer noch nicht

Lisa

Link to comment
Share on other sites

Guest heiko

Hi Lisa,

schön, daß alles soweit klar ist und Du Bescheid weißt was Sache ist!

Das tut mir fruchtbar leid, daß Dein Freund nicht bei Dir ist, das glaube ich, daß Du ihn gebraucht hättest!

Ich hoffe, er meldet sich jetzt bald oder Du erreichst ihn!

Jetzt ist wieder schonen angesagt, oder?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lisa,

na da bin ich beruhigt, dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsche dir, dass sich deine Maus noch viel Zeit lässt...

Mit deinem Freund tut mir leid. Ich kenne das ganz gut. Wie schon gesagt, bin auch sehr jung Mama geworden und leider hat es mit Janas Papa nicht geklappt. Wie alt ist denn dein Freund?

Ich glaube dir, dass du deinen Freund brauchst, als ich damals 11 Tage im KH lag, hat mich mein damaliger Freund kein einziges mal besucht... :(:mad:

Vielleicht war dein Freund gestern nach den Training so müde, dass er nicht mehr ans Telefon gegangen ist und schläft jetzt noch, oder ist in der Arbeit (ich weiß ja nicht ob er noch Schüler oder Azubi ist).

Versuch ich ab und zu zu erreichen, vielleicht hatte er ja einen Grund dafür, dass er nicht WErreichbar war und sich bei dir nicht gemeldet hat

Lass den Kopf nicht hängen... Gönn dir jetzt viel Ruhe.. Ich habe auf jeden Fall ein offenes Ohr für dich, wenn du mal mit jemanden sprechen magst :)

Fühl dich gedrückt

Link to comment
Share on other sites

HI!

Tine:

Er ist 17 und noch Schüler. Macht nächstes Jahr die Matura (Abitur). Ich hab ihn noch immer nicht erreicht. Das kenn cih gar nicht von ihm :-(.

Wenn ich ihn nicht bald erreiche setz ich mich in die UBahn und fahr zu ihm heim.

Danke für deine Worte. Ich hoffe schon dass es mit uns klappt. Er ist eigentlich immer da gewesen für mich, obwohl er noch immer nciht weiss ob er bei der Gbeurt dabei sein will und kann. Ich hoffe es.

Ich weiss nicht, ob du weisst dass er mich Anfang der SS betrogen hat. Da war mal Funkstille aber er hat sehr gekämpft um mich und mir gezeigt, dass er es ernst meint mit mir und dem Baby und dass er es sehr bereut. Trotzdem hab ich das immer noch im Hinterkopf, v.a. wenn er sich so lang gar nicht meldet.... :(

LG Lisa

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.