Zum Inhalt springen

Man sieht das Herzchen schlagen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ein kleines Baby in meinem Bauch und man sieht das Herzchen schlagen. Ein kleines wunderbares Herzchen. :)

Meinen ET gebe ich am Donnerstag bekannt denn dann bekomme ich auch den Mutter-Kind-Pass.

Bussi karo

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo karo

ich freu mich so mit dir

ich kann mir richtig gut vorstellen wie der us für dich war.... als ich damals bei domenik das herz schlagen gesehen habe ,da wusste ich einfach, das alles gut wird....

ich drück dich ganz herzlich

lg jasmin

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Karo,

ich kann mir ungefähr vorstellen, wie unglaublich überwältigend das sein muss... ich freue mich mit Dir.

Alles Liebe,

Simone

Geschrieben

Hallo Karo!

Es freut mich wahnsinnig!!! Ich weiß noch wie das bei mir vor fast einem Jahr war als wir in der 6. SSW das Herzchen aufm US schlagen sehen haben, mein Mann und ich wir hätten fast geweint :o

Ein unbeschreibliches Gefühl!

Alles Gute

Geschrieben

Liebe Karo,

ich freu mich supermegafantastisch mit Dir. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Schwangerschaft für Dich richtig schön wird und Du Deinen kleinen Schatz im Frühling in Deinen Armen halten kannst.

Ganz viele liebe Grüße, Heidi:)

Geschrieben

Hey Karo !

:) Freue mich auch gaaanz doll für Dich und mit Dir :)

Alles Liebe & Gute für Dich und Würmchen im Bauch und eine mega schöne Kugelzeit... ;)

Weiß noch, wie es bei mir damals war, das kleine Herzchen schlagen zu sehen... einfach überwältigend und fantastisch... :)

Geschrieben

Hallo Karo!!!!!

Das ist sooooo schön zu hören :)

Ich freu mich schon auf das US-Bild von dir!

Das wird sicher ein tolles Gefühl sein am Donnerstag, wenn du dann deinen Mutter-Kind-Pass hast, ach ja, sooooooooo schön!!!!

Geschrieben

Ich freue mich so sehr für dich, Karomaus!!!:)

Du weiß, was ich fühle, ich brauch´es nicht zu schreiben...

Alles Liebe und wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Ich drück dich ganz doll. Deine Nati.

HDGFL! Bussi.

Geschrieben

Danke ihr lieben,

Ja ich freu mich wahnsinnig. Und ich kann es gar nicht erwarten euch mein kleines würmchen vorzustellen.

Ich hab dieses mal ein so gutes gefühl. Obwohl ich schon zweimal in der Notaufnahme war weil ich dachte ich verliere mein Kind (Bauchkrämpfe) aber die waren da ganz lieb und haben mir wiederholt erklärt, dass das ganz normal ist und dass es meinem kleinen wunderbar geht :P .

Nur ist meine Hochstimmung etwas getrübt, da ich es den Müttern die ein ähnliches schicksal hatten wie ich auch von Herzen vergönnen würde diese Freude zu spüren.

Am Donnnerstag mehr.

LG Karo

Geschrieben

Danke ihr lieben,

Ja ich freu mich wahnsinnig. Und ich kann es gar nicht erwarten euch mein kleines würmchen vorzustellen.

Ich hab dieses mal ein so gutes gefühl. Obwohl ich schon zweimal in der Notaufnahme war weil ich dachte ich verliere mein Kind (Bauchkrämpfe) aber die waren da ganz lieb und haben mir wiederholt erklärt, dass das ganz normal ist und dass es meinem kleinen wunderbar geht :P .

Nur ist meine Hochstimmung etwas getrübt, da ich es den Müttern die ein ähnliches schicksal hatten wie ich auch von Herzen vergönnen würde diese Freude zu spüren.

Am Donnnerstag mehr.

LG Karo

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hey Karo!

Hab grad diesen Thread durchgelesen...und nachgerechnet. Du hast das Herzchen von Deinem Kleinen in SSW 6+2 schlagen gesehen oder? Ich frag bloß nach, weil ich mir sooo unsicher bin und teils eine riesen Angst habe. Auf der anderen Seite aber bin ich mir so sicher, dass es diesmal gut geht...:o Verrückt eben.:rolleyes:

Vielleicht liest Du ja diesen Beitrag mal und kannst mir dann weiter helfen.

Hab Dich so lieb und ich freu mich riesig für Dich! Bussi!

Geschrieben

Oh ja, das interessiert mich auch.

6+2 bedeutet doch in der 7. Woche oder etwa nicht?

Ich war am Montag bei meinem FA. Da war ich 5+1 und er hat total doof reagiert, weil er "nur" eine Fruchthöhle gesehen hat. Habe bereits in "Schwangerschaft und Babyzeit" darüber berichtet.

Wenn ich richtig liege, dann war es doch für alles weitere eh noch zu früh, oder?

Den FA habe ich jetzt übrigens gewechselt, weil der mir nur Angst gemacht hat.:mad:

Ich trau mich gar nicht mehr mich über meine SS zu freuen, damit ich keine emotionale Bindung bekomme, falls was passiert, aber dafür ist es ohnehin schon zu spät. Bin stolze werdende Mama und habe bereits einen Mutterpass in den Händen.:D

Geschrieben

Genau, Birte, so musst du auch denken! Und es wird schon nichts passieren, denk gar nicht drüber nach!

Ich war letzten Freitag beim FA, bin Ende der 7. Woche und habe das Herz von meinem Krümelchen in der Fruchthöhle ganz klar schlagen sehen *freuganzdoll*

Das muss so auch noch gar nicht sein, es ist nur alles so ganz klar erkennbar bei mir. Kann bei Dir auch anders sein und das bedeutet nicht gleich etwas schlimmes!

Den Wechsel FA kann ich gut verstehen, ich fände es auch gruselig, wenn der nur Angst macht, geht doch gar nicht...

LG Steffi

Geschrieben

Hm...wie unterschiedlich die Leute doch reagieren und die Meinungen doch auseinandergehen...:o

Müssen wir halt noch ein wenig warten Birte.;) Mir gehts ganz genauso wie Dir...Übrigens liegen wir ja bloß einen Tag auseinander. Ich war am Montag 4+6 und Du 5+0. Witzig...:D

Geschrieben

Ja, mein FA ist wirklich total doof gewesen.

Ich habe ihn auch gefragt, wann ich den AG darüber in Kenntnis setzen muss, da bei mir ja die Vertragsverlängerung ansteht. Diese Woche habe ich noch Urlaub und ab Montag muss ich wieder arbeiten. Mein Chef ist meistens gar nicht da und kommt nur hin und wieder zu uns ins Büro.

Mein FA meinte, dass ich den AG sofort in Kenntnis setzen muss. Da es aber noch so früh ist, soll ich es selbst entscheiden. Bis jetzt hätte ich ja noch keine Kind gesehen. Sollte das aber irgendwie vors Arbeitsgericht gehen, könnte man im Mutterpass natürlich nachvollziehen, wann die SS festgestellt wurde. Er meinte, dass es ja doof wäre, wenn ich das Kind jetzt noch verliere, dann wüsste der Chef von meinem Kinderwunsch. Dann hat er doch tatsächlich gesagt, dass ich den Vertrag am Montag ruhig unterschreiben könnte, wenn ich das Kind am Sonntag verliere:eek: :eek: :eek: . Spinnt der total? Wie kann man sowas sagen? Es hörte sich so an, als wäre das schon beschlossene Sache, dass ich am Sonntag eine FG habe.

Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, welche Angst ich jetzt habe.

Achso, den Termin beim neuen FA habe ich nächste Woche Donnerstag.

Geschrieben

Oh Gott Birte, was ist das denn für ein Arsch? Ist doch nicht normal sowas. Lass dich bloß nicht verunsichern von dem, du hast dich doch so gefreut! Und ehrlich, was hätte er denn sehen sollen? Ist doch klar, dass man noch kein Kind sehen kann zu dieser Zeit! Was hat der nochmal gleich studiert? :mad:

Könnt ich mich maßlos aufregen über solche Ärzte, die einem die ganze Freude zunichte machen.

Mensch, grrrrrrrrrrrrrr!

So, nun lass dich mal knuddeln, nächsten Donnerstag siehst du das Kleine und dein neuer FA ist hoffentlich mal einer von der guten Sorte (leider selten)!

*Küsschen*

Geschrieben

Danke Sunny,

ja der neue FA ist mir von meiner Freundin wärmstens empfohlen worden.

Sie hat sich bei ihren beiden Schwangerschaften auch von ihm betreuen lassen. Sie sagte, dass er nie sowas sagen würde, er würde das immer toll erklären und beruhigen. Meine Freundin hatte am Anfang ihrer Schwangerschaften sogar immer Blutungen gehabt und er hat sie immer beruhigt. Natürlich hat er ihr auch erklärt, was passieren kann und wenn es zu einer FG kommt, dann kann man in dem frühen Stadium auch nichts machen, aber man sollte nicht so viel Angst haben müssen.

Nächste Woche Donnerstag bin ich glaube ich auch schon 6+4, dann sieht man ja vielleicht wirklich das Herzchen schlagen. Er hat nämlich auch viel bessere Ultraschallgeräte (3D und 4D).

Sunny, Dir nochmal einen ganz tollen Urlaub und bringt euch was schönes mit:D

Geschrieben

Na dann ist ja gut, dass du gleich weißt, dass der Neue viel anders ist! Wirst dich bestimmt auch gleich besser fühlen, wenn du dort gewesen bist!

Bei 6+4 hast du gute Chancen, das Herz zu sehen, wenn dein Kleines nicht grad ein Eckenhocker ist!

Drück mir die Däumchen, dass wir uns was wahnsinnig Schönes aus dem Urlaub mitbringen!

Freu mich schon, zu euch zu kommen!!!

Geschrieben

Hallöchen,

ich kann deine Freude sehr nachempfinden, bei meinem letzten FA Besuch am 20. September habe ich auch zum ersten mal das Herzlein schlagen sehen, war schööönnn :rolleyes: War allerdings schon in der 14. Woche und die FÄ hat es wohl beim vorigen Termin schon gesehen, aber nicht so toll wie da, man konnt es echt toll sehen....

Lg Anni

Geschrieben

Hey Schnüppi!

Hätt hier jetzt grad nen Tobsuchtsanfall bekommen!!! Was fällt dem Vollidioten überhaupt ein????:eek: Sämtliche Schimpfwörter fallen mir da ein, aber kann sie ja nicht schreiben, weil man e nur Sternchen sehen würde....Ist außerdem nicht ganz jugendfrei....:o

Ja sowas hab ich ja noch nie gehört. Das ist echt die Höhe. :mad: Normalerweise hättest ihm eine klatschen sollen, aufstehen und kommentarlos gehen!!! Na Gott sei Dank hast Du jetzt einen anderen Arzt! Lass Dir von dem bloß nichts einreden und die Freude verderben!!!!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.