Jump to content

Ps,Xbox,Wii

Rate this topic


kleiner_engel
 Share

Recommended Posts

Also wir haben ja Ps2 und die Wii. Wii spielen wir zur zeit kaum noch und PS2 eigentlich nie. Bei der PS3 hast du halt den Vorteil, dass ein Blueray-Player mit integriert ist damit du Filme anschaun kannst und die Garfik ist auch super. Die wollte mein Mann dauernd haben, konnte es ihm aber zum Glück ausreden weil er nur am Anfang spielen würde und nach einiger zeit würde sie auch wieder in der Ecke stehen.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben auch ne eingestaubte Ps2 hier die wird einmal im jahr rausgeholt wenn wieder ein neues Wrestling spiel raus kommt aber sonst spielt keiner mehr damit Dafür wird der Ds hier viel genutzt da sitzt man meist jeden abend noch für ne stunde dran und spielt ein Spielchen *gg*

Link to comment
Share on other sites

Wir haben auch ne eingestaubte Ps2 hier ...

Wir ebenso :o

Die wird so gut wie nie benutzt, Michas Bruder hat die PS3 und ist vollkommen zufrieden damit und würde sie nicht gegen eine PS2 eintauschen wollen.

Mein Schatz könnte dir hier glatt Pro und Contra aufzählen, von der Bildqualität bis zum Spieleeinsatz und der Handhabung, ich hab keinen Plan und bin auch gar nicht so der Fan davon :lol:

Link to comment
Share on other sites

mein Mann hat die xBox360 und mein Sohn und ich haben die Wii :D

Das sind 2 völlig verschiedene Spielekonsolen die man nicht miteinander vergleichen kann...

Du solltest dir klar werden, WAS ihr damit machen wollt, welche Ansprüche ihr an die Grafik habt, welche Spiele vor allem gespielt werden sollen und danach entscheiden (für die Wii gibt es auch ein ähnliches pad wie für die xbox oder PS3) - generell würd ich alerdings dann auch das neuste kaufen - oder kaufst du dir jetzt noch einen Videorekorder, wo man doch auch auf DVD oder Festplatte aufnehmen kann...

Link to comment
Share on other sites

Naja hab grad mal geguckt...

Die Ps3 kostet 400 Euro,

die Ps2 kostet 100Euro (und sogar in pink:D)

Ich möchte sie gern haben,für die Zeit,wo meine Maus im Traumland ist,mein Freund am Rechner zockt und ich langeweile habe.

Hatte damals auf meiner Ps2 gern Tekken,Crash oder singstar gespielt.

Hábe eigentlich keine hohen Anforderungen,möchte nur damit mal ein bisschen abschalten können.

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Ich kann mich Bibbi nur anschließen, Du kannst die verschiedenen Konsolen eigentlich nicht miteinander vergleichen. Wir hatten "damals" die PS2 und nun die aktuelle PS3, wir hatten die XBox360 und auch die Wii :o, mein Mann ist technikverliebt. Die Wii ist eher was für das "aktivere" spielen und eher von der Grafik her ausgerichtet für Kinder, sowie Partyspieler usw. Die XBox360 ist an sich nicht schlecht, hat allerdings je nach "Baujahr" Probleme mit dem Laufwerk und könnte daher desöfteren mal bei Microsoft landen zur Reparatur, weiterer Nachteil ist auch, dass es nicht ganz so viele Spiele wie für die PS3 gibt oder auch desöfteren mal angekündigte Spiele für die XBox360 plötzlich doch nicht raus kommen. Bzgl. der Grafik kann ich auch nur sagen, dass die zwar nicht schlecht ist bei der XBox360, aber bei weitem nicht so gut wie bei der PS3. Die PS3 kann gleichzeitig als Bluray-Player, DVD-Player und MP3-Player genutzt werden, die Grafik ist bisher unschlagbar, eine Medienbibliothek kann man sich dort ganz toll einrichten, eine 60GB Festplatte für Fotos, Videos und Demos ist bereits enthalten, es gibt die Möglichkeit USB-Sticks anzuschließen, externe Festplatten können angeschlossen werden, es gibt Festplatten zum nachrüsten und auch Spiele gibt es hier gaaaaanz viele.

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

Naja hab grad mal geguckt...

Die Ps3 kostet 400 Euro,

die Ps2 kostet 100Euro (und sogar in pink:D)

Ich möchte sie gern haben,für die Zeit,wo meine Maus im Traumland ist,mein Freund am Rechner zockt und ich langeweile habe.

Hatte damals auf meiner Ps2 gern Tekken,Crash oder singstar gespielt.

Hábe eigentlich keine hohen Anforderungen,möchte nur damit mal ein bisschen abschalten können.

dann kauf dir definitiv einen DS! :D

kein Scherz - ich glaub das wär dann genau das Richtige für dich...

Link to comment
Share on other sites

auf dem Ds kann man alles spielen sogar das verrückte labyrint *lol* also ich möchte meinen nicht mehr missen wollen entspannung pur wenn man abends noch im bettchen ein stündchen spielt oder einfach paar kreutzwort rätzel macht *gg*

Link to comment
Share on other sites

hallo,

angefangen haben wir mit einem ds, das wurde aber schnell wieder verkauft.

dann haben wir uns die wii gekauft. mit dem balance board und wii fit. der renner war es nicht und dieses männchen sagte immer ich hätte übergewicht :mad: (63kg auf knapp 1,70m), ok als wir die wii hatten waren es noch etwas mehr, aber trotzdem nicht sehr aufbauend. dann hat auch irgendwie der spielspaß gefehlt. mein freund hat auf der wii tomb raider underworld gespielt und war total enttäuscht. die grafik war zwar ok, dafür wurde aber an monstern gespart. wo man bei den pc tomb raider auf 10 gegner in einem gang stieß war es hier vielleicht einer.

naja also haben wir das auch wieder verkauft. ich finde die wii ist eher was für partyabende mit freunden. wenn man allleine spielt ist es doch ziemlich öde, grad weil auch nicht so tolle spiele draussen sind dafür (finde ich)

dann hatten sie hier bei uns die xbox 360 inklusive 2 spiele für einen super preis. also habe wir uns die gekauft und die wird es auch bleiben.

zwar spielen wir im moment eigentlich gar nicht, was aber an mangelnder zeit liegt.

die würde ich auch mit gutem gewissen empfehlen, aber ich weiß ja auch nicht was dir denn lieber ist :D

lg

Link to comment
Share on other sites

hey...

also ich hatte auch ne ps2...würd dir aber ehlich gesagt auch den DS empfehlen...so kannst du dich immer im sommer auch rauslegen und deine denkfähigkeiten trainieren oder ein spion sein :D das ist echt besser weil du dann nicht die ganze zeit drin hockst...

außderdem kannst du ihn dir überall mithinnehmen...also wenn du beim arzt lange warten musst z.B.

ich bin total glücklich mit meinem ds und würd ihn nie mehr wieder hergeben...

lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.