Zum Inhalt springen

hab da mal ne Frage

Dieses Thema bewerten


Andrea84

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

nach langen 27 ÜZ war nun gestern mein BT positiv. Unsere erste ICSI hat sofort geklappt. Nun habe ich totale angst wenn ich am 26.06. meinen ersten US haben werde das man dann nix sieht, eigentlich sollte dann ja auch schon das Herzchen schlagen oder? Was ich auch noch fragen wollte ist das ich seit 3 Tagen Mens ähnliche Bauchschmerzen habe, ist das normal oder kommt doch noch meine Mens....???:confused:

Wüd mich freuen wenn mich jemand beruhigen würde.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glückwunsch erst mal!!!

Es kommt denke ich auf das US Gerät vom FA an, ob und wieviel man schon sehen kann! ICh war Anfang/Mitte 6. SSW das erste Mal beim FA, da konnte man nur die Fruchthülle sehen (ich glaub 1,5 cm), 10 Tage später war ein 7mm Krümel drin mit Dottersack, das Herz hat man nicht direkt schlagen sehen, nur so komisch, deshalb hat der FA das mit Klammern in den MuPa eingetragen. Nochmal 2 Wochen später sah man schon ein "Gummibärchen", das mit den Füßen gestrampelt hat.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, das alles gut weiter läuft! Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, das schadet nur! Geh einfach ganz entspannt an die sache ran (aber ich kann dich gut verstehen, ich machte mir anfangs auch tausende Gedanken, dann hatte ich ne Blutung.... aber jetzt is alles gut). Ach noch was: die Arzthelferin meinte zu mir, dass es auch oft vorkommt, dass man erst in der 8. SSW was in der Fruchthülle sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch zum Positiv. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Wie weit bist du denn am 26.06. ? Solltest du noch kein Herzchen schlagen sehen, sei nicht traurig, die US Geräte sind zwar schon super aber die meisten zeigen den Herzschlag erst in der 7./8. SSW an.

Mach dir nicht so viele Sorgen, ich weiss hört sich blöd an, aber die Natur wird es richten, es liegt (leider) nicht in unsere Hand. :)

Alles Gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.