Zum Inhalt springen

Susi's Kaffeekränzchen :-)

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Polizei war schon da & jetzt gerade stöbere ich im Internet nach einem neuen Trockner :rolleyes:

So, Ersatz im Internet gekauft und 24h-Lieferung bestellt - kommt dann Mittwoch nachmittag.

"Nachmittag" definiert sich bei NECKARMANN übrigens von 12 Uhr bis 20 Uhr. Kommentar des Menschen am Bestelltelefon: "Bitte bleiben Sie dann von 12 bis 20 Uhr zu Hause." Na toll :rolleyes:

Wenigstens stellen und schließen sie das Ding dann gleich komplett auf/an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Trockner wurde vorhin geliefert und läuft schon mit der ersten Maschine :D

Allerdings mußte ich mich doch etwas über die Heinis von der Spedition ärgern, deren erster Kommentar beim Abladen vom LKW war "Wir bauen das aber nicht auf!" Dazu muß man wissen, daß ich für den Trockner eigentlich nur AUF meiner Waschmaschine einen Stellplatz habe und sonst gar nicht. Toll, also stand ich mit den beiden gutbemuskelten Helden der Arbeit dann in der Waschküche vor meiner WaMa und alles, was ich an Kunden-Service bekam, war ein Durchschlag des Lieferscheins :mad::mad:

Nun ja, jetzt steht der Trockner erstmal VOR meiner WaMa, bis Männe heute abend heimkommt und das Ding zusammen mit dem Nachbarn auf die Maschine hievt.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber echt manche Firmen sind der Hammer bei sowas ich hatte glück wir haben einen rießen gefrierschrank bekommen und die zwei jungen männer trugen das teil dahin wo ich es wollte ganz nett da gabs dann auch trinkgeld

Ach dann mal Lilli herzlichen zum Zeugungstag bei uns war das der 2 Weihnachtstag :-)

Unser päckchen ist auch da super klasse wie immer

so ich lass mal eine runde cappuchino da der latte ist immer noch leer *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE JENNY,

ich wünsche Dir zu Deiner heutigen Hochzeit alles alles Erdenklich Gute.

:rosa_herzen::paar_2::biggrinlove:

Ein Leben in Liebe, Lust und Leidenschaft :D aber auch die anderen Normalen Sachen wie Alltag zu zweit und viert, abends gemütlich zusammen Fernsehgucken, Urlaube planen, morgens früh aufstehen... und das alles mit dem Mann fürs Leben an Deiner Seite.

Auf dass Ihr jedes Jahr erneut auf diesen Tag zurückschauen könnt und wißt -- es war der beste Schritt Eures Lebens!

Ich denk an Dich!!!

Alles Liebe, Susi mit Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, Ihr lieben Schnuckels,

Mein Latte lächelt mich morgens nur sehr verzerrt an, mein Sohn geht lieber mit Papi ins Schwimmbad, meine Tochter ratzt tief und fest... und ich sitze hier am Sonntag mittag und putze Fenster in Vorbereitung auf den kommenden Umzug nächsten Freitag :rolleyes::ugly:

Es könnte übrigens sein, daß ich ab kommenden Freitag zunächst mal kein oder nur wenig Internet habe - immer in Abhängigkeit davon, ob die Telekom das mit dem lokalen Netzbetreiber Netcologne rechtzeitig geschaukelt bekommt, an der neuen Adresse die Leitungen vom bisherigen Bewohner auf uns umzuschalten. Da ich selbst seit 8 Jahren im Auftragsmanagement von Telekommunikationsfirmen arbeite, rechne ich aber mal nicht damit :rolleyes:

Ggfs müssen wir dann auf unseren mobilen Internet-Stick zurückgreifen, der uns ja im März im Krankenhaus schon gute Dienste geleistet hat - in der Hoffnung, daß der Empfang im neuen Haus auch gut genug ist....

Ich will ja wirklich in dieses Haus umziehen, aber auf einen Umzug an sich hab ich ja Lust wie auf 6 Wochen Regenwetter im Sommer :barf: - auch wenn wir ja alles gemacht bekommen (incl Ein- und Auspacken)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - SchwieMa kommt für den Umzug vorbei und paßt Fr+Sa auf die Kids auf, damit Männe und ich das Umzugsteam dirigieren können... und Männe läuft schon Amok wg SchwieMa und Jan's Essen... Denn die gute Omi hat's im Urlaub an der Küste geschafft, dem guten Jan einen (hochgradig ei-haltigen) Crepes zu füttern... und das, wo Jan doch stark allergisch auf Ei reagiert :mad::mad: Der Arme... Gott-sei-dank war es nicht so schlimm, daß wir den Krankenwagen hätten rufen müssen (war ja immer unsere Angst...)

Und nun würde Männe der Omi am liebsten verbieten, Jan jemals wieder etwas zu essen zu geben... nur, wie soll das funktionieren, wenn sie auf die Kids aufpaßt? :rolleyes:

Dazu muß man sagen, daß Jan bisher nur 3x in seinem Leben mit Ei Kontakt hatte - mit 11 Monaten, weil er sich krabbeln an einem Schrank mit Süßem vergriffen hatte (von dem wir nicht dachten, daß er ihn aufkriegen würde), Weihnachten 2007 durch OMI wg Keksen, die sie ihm gedankenlos reinstopfte und nun diesen Sommer durch OMI wg Crepes... Und mit jedem Mal, wo Jan damit Kontakt hat, sinken die Chancen rapide, daß sich diese Allergie mal endlich verwächst... :(

Och mensch.... So ein Mist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Sohn ist groß. :ylsuper:

Zumindest finde ich das. Groß geworden, sollte ich wohl sagen, denn seit gestern geht er in den Kindergarten! *stolzbin* :cheering:

Und mal abgesehen davon, daß sich damit sein Leben doch recht deutlich (positiv) verändert, verändert sich nun auch meins - denn seit gestern darf ich täglich teilnehmen am Sternmarsch der Schiebenden! :lol:

Dieser erlauchte Kreis, der seine Mitglieder meist aus dem weiblichen Geschlecht der Mehrfachmütter rekrutiert, hält seine Gruppenmeetings täglich um 12 Uhr vor dem Kindergarten ab. Auf diesen führen aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen diverse Fußwege zu (er liegt in einer Grünanlage) - und in den letzten 5min vor 12 Uhr kann man sie sehen: die gefühlten TAUSEND liebevollen und warmherzigen Mütter, die einen Kinderwagen mit der jüngsten Frucht ihres Leibes vor sich herschieben, um die ältere Ausgeburt ihres Bauches vom Mekka der Grünanlage (=Kindergarten) abzuholen.

Ein wirklich witziges Bild, daß sich mir täglich da bietet.... und doch bin ich stolz, daß ich nun auch offiziell zu diesen elitären Pilgern gehöre... :ugly::hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte übrigens sein, daß ich ab kommenden Freitag zunächst mal kein oder nur wenig Internet habe - immer in Abhängigkeit davon, ob die Telekom das mit dem lokalen Netzbetreiber Netcologne rechtzeitig geschaukelt bekommt, an der neuen Adresse die Leitungen vom bisherigen Bewohner auf uns umzuschalten. Da ich selbst seit 8 Jahren im Auftragsmanagement von Telekommunikationsfirmen arbeite, rechne ich aber mal nicht damit :rolleyes:

Oh, und nur weil ich das gerade nochmal lese -- ich sollte übrigens recht behalten. Es WURDE ein echtes Drama... und wirklich ausgestanden ist es immer noch nicht. Unseren eigentlichen Telefonanschluß bekommen wir erst am 01.09. :rolleyes:

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.