Zum Inhalt springen

Susi's Kaffeekränzchen :-)

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Latteannhem*

oh danke! Nur - ähm *hüstel* ich krieg einen Kaffee ohne alles - mag ich ihn schon in real nicht, kann ich ihn wenigestens virtuell trinken :o

Meine Waage steigt und steigt, klar, ich krieg meine Mens - aber trotzdem - keine unnötigen Kcal mehr - frag mich doch im Dezember nochmal :D *Lattewiederwegstell*

Was ne begehbare Hochzeitstorte ist weiss ich noch immer nicht - will es auch gar nimmer wissen, tzzz bin wohl die einzige in D sonst die Hochzeit noch ne Woche später verfolgt :lol:

Was steht an heute?! Ich hab FREIIIHEIIII! *jubel

Liam leider auch *grummel - so heisst es Kind belustigen.... Simon kommt auch bereits um elf aus der Schule :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO IST EIGENTLICH DER SOMMER? Wer ihn sieht, bitte herschicken.

Mit dem hab ich auch eine Verabredung am Samstag - für 2 Wochen... immerhin wollen wir da an die Nordsee in den Urlaub fahren :D

Das ist auch schon der Anfang meiner to-do-Liste für diese Woche....

- Vorbereitung des Urlaubs mit zwei kleinen Kindern

- Aufrüsten des letzte Woche neu gekauften Autos für die Urlaubsfahrt (das blöde Ding hat kein Trennetz zwischen Kofferraum und Fahrgastraum... und das, wo ich sicherlich bis unter die Decke werde packen müssen :rolleyes: )

- übermorgen Start der Kindergarten-Eingewöhnung für Jan (incl Zusammenstellung seiner Allergie-Informationen und Anweisungen für den Notfall)

- Auswahl des Umzugsunternehmens für den kurz nach Urlaubsende geplanten Umzug in die Doppelhaushälfte

- erste Umzugsvorbereitungen in der Wohnung

- Wg Umzugs Infos über Adressänderungen, Postnachsendung, Ummeldung, Telefon-Ummeldung und andere bürokratische Gewaltakte organisieren

- Vorbereitung, Planung und Organisation von Lilli's Taufe Ende Juli

- Verschicken von karton-weise Flohmarktverkäufen :D

.... und dann läuft da im Moment noch was im Hintergrund, das nochmal kräftig zusätzliche organisatorische Arbeit bedeuten könnte, über das ich aber noch nicht reden darf :cool:;)

Hmmm... ach ja, leben, einkaufen, Kinder bespaßen, putzen, Wäsche waschen usw läuft natürlich einfach mal so nebenher.....

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem hab ich auch eine Verabredung am Samstag - für 2 Wochen... immerhin wollen wir da an die Nordsee in den Urlaub fahren :D

ich seh schon, für hier unten is dann nix mehr übrig :cool:

Das ist auch schon der Anfang meiner to-do-Liste für diese Woche....

- Vorbereitung des Urlaubs mit zwei kleinen Kindern

- Aufrüsten des letzte Woche neu gekauften Autos für die Urlaubsfahrt (das blöde Ding hat kein Trennetz zwischen Kofferraum und Fahrgastraum... und das, wo ich sicherlich bis unter die Decke werde packen müssen

- übermorgen Start der Kindergarten-Eingewöhnung für Jan (incl Zusammenstellung seiner Allergie-Informationen und Anweisungen für den Notfall)

- Auswahl des Umzugsunternehmens für den kurz nach Urlaubsende geplanten Umzug in die Doppelhaushälfte

- erste Umzugsvorbereitungen in der Wohnung

- Wg Umzugs Infos über Adressänderungen, Postnachsendung, Ummeldung, Telefon-Ummeldung und andere bürokratische Gewaltakte organisieren

- Vorbereitung, Planung und Organisation von Lilli's Taufe Ende Juli

- Verschicken von karton-weise Flohmarktverkäufen

.... und dann läuft da im Moment noch was im Hintergrund, das nochmal kräftig zusätzliche organisatorische Arbeit bedeuten könnte, über das ich aber noch nicht reden darf.

mmm... ach ja, leben, einkaufen, Kinder bespaßen, putzen, Wäsche waschen usw läuft natürlich einfach mal so nebenher.....

ui ui ui. das klingt ja alles heftig. da hast du die entspannung (sofern möglich) im urlaub ja wirklich dringend nötig.

Und dann noch nebenbei ein Café unterhalten! :eek: Respekt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lillis taufe aha warum weiß ich da noch keinen Termin und dann noch neues Auto

JEnny ich denke für sollten mal beleidigt sein mit unserer Lieblings Susi :-)

So ich geb mal eine runde Schoko Cappuchino LAtte ist mal wieder leer

aber dazu gibts noch eine runde schokokuchen

ach ja hab ich schon gesagt wie blöd der regen ist ich will sommer *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lillis taufe aha warum weiß ich da noch keinen Termin

... weil ich den auch noch nicht kenne :lol::rofl:

Ich weiß nur, daß es irgendwann Ende Juli / Anfang August sein wird - aber genau haben wir es noch nicht festgelegt (ist halt noch nicht alles geplant :rolleyes: ) Gibt halt noch einiges zu tun... :(

Und ich hinke maßlos hinterher mit all den Sachen, die sich da vor mir auftürmen :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Geheimnisse vor uns?

:schmoll:;):P

Ja, leider :(

Da noch nichts wirklich entschieden oder in trockenen Tüchern ist, muß ich - gerade im Internet - ein wenig vorsichtig mit Infos sein. So ist das halt - das Internet ist ungefähr so privat wie ein öffentliches Klo :lol_liegend:

Nur eine kleine Andeutung:

evtl sollte ich mich mal näher mit kikra13 unterhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich geb ne Runde Wodka aus - Latte tut's jetzt grad nicht mehr:

Bei uns wurde eingebrochen. :mad::mad::mad:

Geklaut wurde unser Trockner (!!!!!) aus der Gemeinschafts-Waschküche sowie aus der Tiefgarage 2 komplette Sätze Winterreifen incl Felgen. Schaden zusammen ca 1500€ :eek2:

Wir sind nicht die einzigen Geschädigten - wir wohnen derzeit in einem Wohnkomplex von 3 Häusern a 8 Wohnungen, die sich eine Tiefgarage teilen. Und auf allen Parkplätzen wurden ALLE evtl vorhandene Reifen geklaut, aus unserer Waschküche verschwand nicht nur unser Trockner, sondern auch noch 2 relativ neue Waschmaschinen und in den anderen beiden Häusern ist wohl auch noch sonst was weggekommen.

Die Diebe müssen echt mit nem LKW angerückt sein :eek3:

so eine sch..................................................... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da noch nichts wirklich entschieden oder in trockenen Tüchern ist, muß ich - gerade im Internet - ein wenig vorsichtig mit Infos sein. So ist das halt - das Internet ist ungefähr so privat wie ein öffentliches Klo

Nur eine kleine Andeutung:

evtl sollte ich mich mal näher mit kikra13 unterhalten....

kann ich schon verstehen

interessant:)

schweiz ????

mmmmmmmmh

Meine Lippen sind versiegelt :ignore::rolleyes:

ich bin gespannt,ob es das ist was ich denke

Bei uns wurde eingebrochen.

Geklaut wurde unser Trockner (!!!!!) aus der Gemeinschafts-Waschküche sowie aus der Tiefgarage 2 komplette Sätze Winterreifen incl Felgen. Schaden zusammen ca 1500€ :eek2:

Wir sind nicht die einzigen Geschädigten - wir wohnen derzeit in einem Wohnkomplex von 3 Häusern a 8 Wohnungen, die sich eine Tiefgarage teilen. Und auf allen Parkplätzen wurden ALLE evtl vorhandene Reifen geklaut, aus unserer Waschküche verschwand nicht nur unser Trockner, sondern auch noch 2 relativ neue Waschmaschinen und in den anderen beiden Häusern ist wohl auch noch sonst was weggekommen.

Die Diebe müssen echt mit nem LKW angerückt sein

so eine sch.....................................................

:eek:

wie ärgerlich

nen Wodka mittrinke!

Drück dich mal doll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Trockner wäre ich hier echt aufgeschmießen, geht dir bestimmt nicht anders oder?

Wie sieht es versicherungstechnisch aus?

Hab schon mit dem Versicherungsmakler der Hausrat gesprochen - das sollte eigentlich kein Problem sein - denkt er zumindest.... Na, warten wir's ab, ob die Versicherung brav zahlt oder rumzickt.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und dann kam ich in den Flur und sah den Stapel Schuhe, den bei uns nur EIN Kind produziert... und mußte an meine Unterhaltung mit Anne und Jenny gestern im Flohmarkt denken....

Ich hab zwar keine Zwillinge, dafür aber EIN Kind, daß soviel Klamotten und Schuhe hat wie Zwillinge!!! :rofl::lol:

susi1001-13348-albums-schnick-schnack-schabernack-picture5773-dscn0116.jpg

Alles in allem war es wirklich ein komisch-lustiger Morgen :D

- Susi

Oh man, das ist der Hit was ist den hier los, lol :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.