Zum Inhalt springen

Susi's Kaffeekränzchen :-)

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*will auch einen kaffee*

Na dann erzähl mal was unwichtiges:D

Es gibt leider keinen Kaffee- oder Keks-Smiley hier... da mußt Du leider mit einem Bier vorlieb nehmen: :beerchug:

:lol:

Hmmmm... Die Idee zu diesem Thread ist mir heute morgen gekommen, als mich völlig überraschend mein morgendlicher Latte Macchiato anlächelte... ja, WIRKLICH anlächelte! Eigentlich völlig unwichtig... aber absolut erwähnenswert! :D

susi1001-13348-albums-schnick-schnack-schabernack-picture5772-dscn0113.jpg

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut der hammer

und so einen hätte cih dann gerne bitte wenn wir euch besuchen :-)

Nichts leichter als das! :DSenseo Latte Select sei dank! :P

Und ich habe gerade vorhin im Fernsehen (WDR Lokalzeit) einen super-geilen Freizeit-Spielepark gesehen, namens "Bubenheimer Spieleland" -- der ist nur 20min Fahrtzeit von uns weg und DA werden wir definitiv hingehen!!!!! Da gibts jede Menge Spielemöglichkeiten auch für unsere Kids ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und dann kam ich in den Flur und sah den Stapel Schuhe, den bei uns nur EIN Kind produziert... und mußte an meine Unterhaltung mit Anne und Jenny gestern im Flohmarkt denken....

Ich hab zwar keine Zwillinge, dafür aber EIN Kind, daß soviel Klamotten und Schuhe hat wie Zwillinge!!! :rofl::lol:

susi1001-13348-albums-schnick-schnack-schabernack-picture5773-dscn0116.jpg

Alles in allem war es wirklich ein komisch-lustiger Morgen :D

- Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hömma - das nett hier....

ich frag mich die ganze Zeit, was eine BEGEHBARE Hochzeitstorte ist :lol_liegend:

Im Radio hört man ja derzeit nix anderes... wen hat er denn jetzt von den 20 Verflossenen geheiratet? Oder ist das ne ganz neue :o

Ich hab doch keine Ahnung von so einem Mist *kicher

könnt ihr Tratschtanten mir da helfen??!

Und die Latte select - die hatte ich insgesamt 3 mal hier - keine latte davon hat mich wirklich befriedigt :schmoll:

.. bin dann zu meiner alt Bekannten reumütig zurück - seitdem wieder voll glücklich :P:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - bei dir müsste es Radio Erft heissen - hier heisst er News89. und ansonsten glaub ich war kein Sender davon verschont - alle die Beckerseuche - schlimmer als die Scheinwgrippe nud vl lauch bereits eine Panemie :lol_liegend:

gestern hab ich Stef ja zur Reha gefahren - wegen Stau dann WDR 2 gehört und selbst d ging es nur um diese Trauung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - bei dir müsste es Radio Erft heissen - hier heisst er News89. und ansonsten glaub ich war kein Sender davon verschont - alle die Beckerseuche - schlimmer als die Scheinwgrippe nud vl lauch bereits eine Panemie :lol_liegend:

gestern hab ich Stef ja zur Reha gefahren - wegen Stau dann WDR 2 gehört und selbst d ging es nur um diese Trauung...

Man könnte fast auf die Idee kommen, daß das ein wichtiges Ereignis gewesen ist :rolleyes: Nun ja... vermutlich viiiiiiiiiel zu wichtig für dieses "unwichige" Kaffeekränzchen :P Auf daß sie ihre begehbare Hochzeitstorte bekommen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och übrigens finde ich die Tatsache, daß JENNY AM KOMMENDEN SAMSTAG HEIRATET VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL wichtiger als Bobbeles aktuelle Ehe....

*hibbel* *hibbel* *hibbel* :jump2::dance5:

Mensch, Süße, ich wünsch Dir soooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß bei Deinem besonderen Tag, ganz viel Glück und mehr Liebe als Du Dir vorstellen kannst.... und daß für den Rest Deines Lebens! :biggrinlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Lächelbild von Euch zwei :D

ICh liebe ja meine TAssimo die macht tollen latte :Daber nicht zu vegleichem mit dem bei meinem lieblings Grieschen:D

und ja der BEcker heiratet bin mal gepsnnt wie lange das hält

aber bei jennys ehe bin ich mir sicher das es ganz ganz lange sein wird

ach ja ich bin von so einer blöden mücke in den Finger und ins knie gestochen worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek2: Anne, der hat doch bereits geheiratet *kicher

also 2 mal jetzt - ich bin aber noch immer nicht schlauer was ne begehbare Hochzeitstorte ist... :confused:

muss ich mich da wie ein Schaufelradbagger durch die Flötze - äh Schichten fressen?!

.. und Frecheit von dieser Mücke! Hast sie wenigstens als Warnung an der Tapete kleben lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt hat er wschon boah ich bekomme ja gar nix mit aber auch nciht schlimm

der geht gar nicht und diese frau ist etwas seltsam die er da geheiratet hat

ja die warnung hängt da aber ich glaube der Hund hat heute nacht geknurrt das macht er dann wenn die fliegen ihn ärgern udn dann macht es meist schnapp und schwups problem gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och übrigens finde ich die Tatsache, daß JENNY AM KOMMENDEN SAMSTAG HEIRATET VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL wichtiger als Bobbeles aktuelle Ehe....

*hibbel* *hibbel* *hibbel* :jump2:

Mensch, Süße, ich wünsch Dir soooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß bei Deinem besonderen Tag, ganz viel Glück und mehr Liebe als Du Dir vorstellen kannst.... und daß für den Rest Deines Lebens! :biggrinlove:

Dankeschön Susi:kuesschen:

Wir heiraten am Freitag:) und bin echt schon ganz schön nervös:o

Ich hatte so ein hin und her mit meinen Kleid, ich glaube der Stefan wird sich wegschmeißen wenn ich ihm das dann erzählen kann.

Und zu Becker seiner Hochzeit habe ich bislang nicht viel mitbekommen.

Bei den Omis in meinem Heim ist das auch ein großes Thema, eine erzählte mir von dem Ring mit irgendwelchen Blüten oder so?:confused:

Werd ich wohl mal googeln müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Latte hat mich heute morgen nicht angelächelt :bigcry:

Was habe ich bloß falsch gemacht????? Vielleicht nimmt sie mir den gestrigen Seitensprung mit dem McDonalds Cappuccino übel? :eek:

Himmel, ich muß gerade denken, gott-sei-dank sind keine Männer hier im Kränzchen - das ständige Gerede um Latten jeglicher Art wäre wirklich verwirrend für sie..... :disturbed::uglygaga:

... zumal Bibbi derzeit lattenlos ist :lol_liegend::grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.