Jump to content

Brubi-Bretzel, gehts dir gut?

Rate this topic


honey84
 Share

Recommended Posts

seit einer woche und einem tag hätte ich schon meine mens haben müssen, doch bisher ist nichts gekommen..wird es wohl auch nicht, denn am freitag hatten wir einen positiven test in der hand..du warst zu sehen als zweiter rosa strich..

eigentlich hatten wir so schnell nach der fehlgeburt von unserem muckel nicht damit gerechnet, aber manchmal geht es schneller als man denkt..

nun hab ich natürlich ganz große angst, dass auch du uns verläßt..:(..will eigentlich jeden tag positiv denken, doch jetzt kommt die zeit, in der unser muckel uns verlassen hat..

es stimmt mich jedoch positiv, dass ich mich besser fühle, als in der anderen ss..ich habe nicht diese dollen unterleibsschmerzen..ich merk nur, dass meine brüste wachsen und spannen..ab und an zwickst du mich ein wenig im bauch..brauchst bestimmt ein wenig platz..:)..

unser muckel passt auf jeden fall ganz doll auf dich auf in meinem bauch..und ich natürlich auch soweit ich kann..

nächsten dienstag wollen wir zu fa um zu schauen, ob man dich schon sieht und ob alles in ordnung ist..bis dahin bin ich sicher noch ein wenig ängstlich, aber das wird schon..

ich werd jetzt hier alles aufschreiben, was mir so durch den kopf geht und wie ich mich fühle..

also brubi-bretzel..ich hoffe du bist wirklich da und es geht dir gut..:)

Link to comment
Share on other sites

danke bo..

ich hab heut nochmal einen test gemacht, weil ich mir so unsicher war...der war sowas von positiv..die testlinie war noch vor der kontrolllinie da..schön dick und fett...:)..das gibt mir natürlich wieder mut..so weiß ich, dass unser kleiner schatz noch da ist..

hoffe dir gehts gut brubi..unsere muckel passt ganz ganz doll auf dich auf..:)..heut ist schon freitag..das we wird ganz schnell rum sein und dann kann ich dich dienstag endlich sehen..ich bin schon ganz aufgeregt..also wachse schön mein kleiner..:)

ich freu mich dich zu sehen..;)

Link to comment
Share on other sites

hier jetzt mal die neuesten infos vom brubi-bretzel..

hab gestern gemerkt, dass du da bist, denn schon bei dem geruch vom abendbrot wurde mir sowas von schlecht..das ging gar nicht..und ich brauch keine eier mehr essen, denn die schmecken zur zeit nach nichts..

hoffe dich am dienstag auf dem us zu sehen...:)

Link to comment
Share on other sites

Guest carry-lyan

Honey süße.....es wird klappen..ich fühle das...und bald siehste bubi das erstemal in deinem bauch auf dem US :D ich drück die daumen bis sie blau sind;)

Link to comment
Share on other sites

hallo brubi..

gestern war dein großer tag..leider haben wir nur deine 'wohnung' anschauen können..entweder du hast dich versteckt oder du ziehst erst in der nächsten zeit ein..

aber deine fruchthöhle und der dottersack sehen sehr vorbildlich aus..da wirst du dich drin wohlfühlen..:)..nächste woche haben wir wieder einen termin..hoffe da zeigst du dich..:)..bis dahin hast du noch etwas zeit zum wachsen..also, nimm dir was du brauchst und wachse was das zeug hält...:D..

ich bin schon gespannt auf nächste woche...

übel ist mir zum glück immer noch nicht..hab nur ab und an ein ziehen..und mein busen wird immer größer..mußte mir gestern erstmal neue bhs kaufen..hab jetzt vier, die passen..das muß reichen..hoffe, dass es nicht mehr allzu viel wird..:)..

dein papa freut sich auch schon total..er war sogar der meinung, dass er dich gestern auf dem us gesehen hat..:)..süß wa?!..

pass gut auf dich auf in meinem bauch..

Link to comment
Share on other sites

so brubi..morgen ist es endlich wieder soweit, dass wir nen arzttermin haben...hoffe du zeigst dich auch schon..wir sind doch schon ganz gespannt auf dich..:D..

hast mir vorgestern n ganz schönen schrecken eingejagt..hatte komischen ausfluß und mein bauch tat komisch weh..ist aber zum glück schnell wieder weg gegangen..werd morgen mal nachfragen...

ansonsten wünsche ich mir, dass du weiterhin schön wächst und du mir weiterhin die übelkeit ersparst...:)..

muckel passt weiterhin ganz doll auf dich auf...

Link to comment
Share on other sites

ach brubi, du hast uns heute so glücklich gemacht...:D..

dein herz haben wir schlagen sehen..und du bist schon 3,4 mm 'groß'...hätte den monitor den ganzen tag anschauen können..aber wir sind ganz schön beruhigt, dass es dir gut geht und alles so ist, wie es sein soll...

nächstes mal (in drei langen wochen erst) bekomm ich endlich meinen mutterpass...dafür wurde mir heut schon blut abgenommen..

bin jetzt schon gespannt auf den nächsten termin...:)..

bis dahin, wachse schön weiter...

Link to comment
Share on other sites

nachdem du gestern meine hormone ziemlich durcheinander gewürfelt hast, gehts mir heut wieder besser..hätte gestern nur weinen können...das war ein mieser tag..zum abend hin ging es dann wieder, aber gegen nachmittag wollt ich einfach nur ins bett und heute erst wieder aufwachen..

dafür wächst du heute glaub ich ganz ordentlich..es zwickt und zieht ganz schön in meinem bauch..aber ich weiß ja, dass du schön groß werden willst...:)..und ich freu mich schon drauf dich in zwei wochen und zwei tagen endlich wieder zu sehen....:D..

mit der übelkeit verschonst du mich zum glück noch immer...:)..und das kann auch ruhig so bleiben...

dein papi sagt, ich hätte schon ne richtige babymurmel...:D..aber mal unter uns..ich glaub vieles ist da angefuttert...;)..dennoch weiß ich, dass du in meinem bauch wohnst und ich pass ganz doll auf dich auf...:D..

wachse schön weiter mein brubi...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo brubi..

hier is deine mami...hab es unserem muckel grad schon erzählt, dass du uns gestern nen ganz schönen schrecken eingejagt hast...hatte ein wenig blut am toilettenpapier...aber dir geht es bestens...du bist ganz doll gewachsen in den letzten zwei wochen...jetzt bist du schon 2 cm 'groß'..:D..und dein herz schägt fleißig..

mami ruht sich jetzt zu hause im bett aus, damit es dir weiterhin gut geht...und so wird es bestimmt auch bleiben...wir freuen uns ganz doll auf dich...nächste woche sehen wir dich dannn wieder beim arzt...und meinen mutterpass hab ich gestern auch schon bekommen...:D..

also brubi...schön weiterwachsen...und gesund bleiben...

...küssi...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

na mein kleiner schatz...

war ja nun schon länger nicht mehr hier..muß dich ja erstmal auf den neuesten stand bringen..

also am montag mußten wir mal wieder zum arzt wegen sb...ich war total fertig und dein papi auch...aber dir geht es super...du hast schön gestrampelt und machst grad kopfstand in meinem bauch...:)...gewachsen bist du auch schon auf 4,4 vcm...:)..

und deine mami und dein papi sind jetzt verlobt...es war traumhaft..ich hab nen antrag auf dem eifelturm bekommen..:D...dein papi ist echt ein schatz und das beste, was mir passieren konnte...

sonst, geht es uns gut..jetzt fiebern wir dem nächsten fa termin entgegen...noch zwei wochen und vier tage, dann ist es endlich soweit...bis dahin kannst du noch schön weiter wachsen...

küssi...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Honey 84!

Ich wünsche dir das deine schwangerschaft weiter so gut verläuft. ich hatt im märz diesen jahres eine fehlgeburt in der 10. schwangerschaftswoche. jetzt bin ich wieder schwanger in der 5. woche und habe riesige angst das es nochmal passiert. am montag muß ich das erste mal zum fa. ich hoffe es hat sich richtig eingenistet.

Link to comment
Share on other sites

danke alex...dir natürlich auch viel glück dieses mal...die angst war bei mir auch riesig..anfangs hab ich sogar bis zur 7. ssw gewartet, ehe ich zum fa bin, weil ich angst hatte es wieder zu verlieren, aber von mal zu mal wird die angst weniger...

versuch trotz allem positiv zu denken, dass merkt dein kleiner krümel...ich drück dir ganz doll die daumen am montag...kannst mich ja mal auf dem laufenden halten...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo mein kleiner brubi...

gestern war es mal wieder so weit..wir durften dich auf dem us beobachten, aber ich glaube du hast grad geschlafen, denn bis auf einmal hast du dich nicht bewegt...nur dein herz hat schön geschlagen...:D...und du hattest den daumen im mund...das sah total niedlich aus...

zur zeit machst du immernoch kopfstand...und du nimmst schon fruchtwasser auf, denn dein magen war gefüllt...wir konnten auch sehen, dass alles an dir dran war...zwei beine, zwei arme...halt so wie es sein soll..

die fä meinte, du fühlst dich ganz wohl in meinem bauch..und ich tue auch alles dafür, dass es so bleibt...:D...

wenn ich liege, dann merkt man schon ne harte murmel...ein schönes gefühl, wenn ich wach werde und meinen bauch anfasse...dann halt ich dich in den händen...:)...

bis zum nächsten termin brauchen wir zum glück nur zwei wochen warten...dann sehen wir dich schon wieder..und nen termin zur feindiagnostik können wir uns auch schon holen...das wird dann ende september so sein...ich freu mich schon..hoffe spätestens dann auf ein outing von dir...wenn nicht sogar schon in zwei wochen...wir lassen uns überraschen...bis dahin wachse schön mein liebling...

küssi...

Link to comment
Share on other sites

Hallo honey,

habe mich lange nicht gemeldet und wollte dich mal ganz feste drücken und dir sagen wie sehr ich mich freue das es euch gut geht. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ich drück dich. Pass weiterhin gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße Petra

Link to comment
Share on other sites

danke petra...hoffe es geht dir auch gut...

hallo mein brubi..

oder soll ich lieber sagen mein sohn?!...:D..letzte woche haben wir erfahren, dass du ein junge wirst...wahrscheinlich zumindest...aber dein papi und ich sind da guter dinge...:)...

seit samstag steht auch schon dein kinderwagen bei uns...den hast du von oma und opa geschenkt bekommen...und der ist total schick...passt ein wenig zu deiner wippe, die wir dir ersteigert haben...:D...

so langsam nehmen deine sachen ganz schön viel platz ein..:)..diesen monat müßte auch dein kinderzimmer kommen..:)..dann fehlst eigentlich nur noch du...aber du brauchst ja noch ein wenig zeit zum wachsen...momentan bist du so circa 16 cm groß mit beinen...schon ziemlich groß muß ich sagen...

mein bäuchi wächst und wächst und langsam merk ich auch deine bewegungen...papi ist schon ganz neidisch, weil er ja noch nichts spüren kann..:D..ich freu mich total..

in drei wochen haben wir gleich zwei termine in einer woche...da wissen wir dann sicher zu 100% ob du ein junge bist oder uns deine nabelschnur nur in die irre führen wollte...

bis dahin wachse noch gut mein kleiner bub...küssi...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo mein kleiner schatz...

morgen ist es endlich wieder soweit...wir haben einen termin beim fa...:)..bin schon ganz gespannt wie du dich so gemacht hast...aktiv bist du zur zeit zumindest..:)..gestern hab ich geglaubt du willst gar nicht mehr ruhe geben...aber dein papa meinte, dass du nur deine wohnung schick machst, weil wir ja morgen wieder nach dir sehen...:)...

eine hebamme haben wir jetzt auch schon...sie betreut uns vor und nach der geburt..für die entbindung ist sie leider schon voll, aber das schaffen wir doch auch so oder?!..im kh sind ja sicher viele nette hebammen, die uns helfen, dass du das licht der welt erblickst...

ich kann heut abend bestimmt gar nicht einschlafen vor aufregung auf morgen...eigentlich schleicht sich dann immer das gefühl von angst hinein, aber seit ich dich spüren kann, weiß ich, dass du da bist und das es dir gut geht..:D..

du machst dich schon richtig groß in meinem bauch...langsam bekomm ich probleme beim anziehen...und wenn mein bein beim socken anziehen dann doch mal ein wenig gegen den bauch drückt, kommt von dir gleich ein tritt von innen...aber ich geb mein bestes, dass ich dich nicht mehr störe beim anziehen...

papi ist auch schon ganz gespannt auf morgen und auf freitag...da wirst du nämlich nochmal vermessen von oben bis unten...hoffe wir bekommen morgen und freitag wieder ein paar schöne bilder von dir...

übrigens ist morgen die hälfte rum...*freu*...das heißt nur noch 133 tage auf dich warten...klingt zwar noch recht lang, aber her, die hälfte ist geschafft...:)...

so mein kleiner liebling...ich werd dann morgen oder die nächsten tage berichten, wie alles verlaufen ist...ich seh dich dann morgen...:D...küssi...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

na mein sohn...:D...das klingt toll...

hier nun mal die neuesten neuigkeiten zu dir...du bist letzten freitag vermessen worden bei der feindiagnostik und warst dort 23 cm groß und 338 g schwer...zeitlich bist du super entwickelt, nur deine nierenbecken sind an der grenze, doch das kann bei jungen vorkommen und verwächst sich hoffentlich...in acht wochen wird nochmal nachkontrolliert...

haben dich ganze 45 min beobachten dürfen und du hast geschlafen...ganz ruhig..und mit beiden händen vorm gesicht...:(..konnten nur mit viel glück ein bild von deinem gesicht erhaschen...hätte gern noch ein 3d bild gehabt, aber dafür warst du einfach zu stur und wolltest deine deckung nicht aufgeben...ich nehm an, dass du so stur wirst, wie dein papi...der kann das nämlich auch ganz gut...:)...

die füße bekommst du glaub ich schon von ihm...es sah so aus, als sei dein zweiter zeh länger als der große...wie bei deinem papi...er findet das ja gut, dass du was von ihm hast, aber er hat auch plattfüße und wenn er am strand langgeht, könnte man denken ein yeti war da...:D...hoffen wir du hast nur seine zehen und nicht auch seine platten füße bekommen...:)...

letztendlich läuft er auch schon über 27 jahren damit und hat auch alles erreicht...also laufen kann man drauf...:)...und wenn du sonst kerngesund bist ist alles in ordnung...

seit letzten sonntag kann papi dich auch spüren, wenn er die hand auf meinen bauch legt...da ist er ganz stolz drauf...freu mich auch ganz doll..jetzt warten wir auf die ersten beulen, die deine tritte verursachen..mal schauen wie lange noch...

so mein liebling, wachse weiter so schön wie bisher...ich hab dich lieb...küssi

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

und wieder einmal sind einige wochen vergangen seit ich mich hier gemeldet hab, sorry dafür...

aber jetzt hab ich mal wieder zeit gefunden, um dir zu sagen, was es so neues gibt bei uns...

am dienstag hatten wir wieder einen termin beim fa...und du entwickelst dich weiterhin super...dein herz schlägt kräftig und deine nierenbecken waren auch soweit unauffällig...hoffe, dass es beim messen genauso gut aussieht..

in meinem bauch scheint es dir ganz gut zu gefallen...:)...und du machst dich immer mehr bemerkbar...manchmal tut es schon richtig weh, wenn du mir nen tritt verpasst..:D...doch das stimmt mich sehr positiv und ich weiß, dass du noch da bist...zur zeit bist zu vorwiegend vormittags aktiv und läßt die beulen auf meinem bauch wachsen...

nachts beim schlafen muß ich langsam die position wechseln, weil du sonst anfängst mich zu ärgern...kann ich verstehen, du möchtest ja auch platz haben zum wachsen...meistens dreh ich mich dann auch anders hin...

papi freut sich auch immer ganz doll, wenn er deine tritte spürt und am bauch sehen kann...ich glaub er ist sehr stolz auf dich...wie ich natürlich auch..er möchte schon immer dein kinderzimmer aufbauen...muß ihn da etwas bremsen..:)...

auf jeden fall können wir beide es kaum noch erwarten, bis du endlich da bist und wir dich im arm halten können...bis dahin mußt du aber noch etwas wachsen...:)...unser muckel passt natürlich weiterhin gut auf dich auf...

ich hab dich lieb mein schatz..

küssi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo mein kleiner schatz...

gestern war es endlich mal wieder so weit..ich konnte dich beim arzt wieder einmal sehen und hab auch dein herz schlagen hören...:D..das war so unbeschreiblich schön..kann es kaum noch erwarten dich im arm zu halten...

drei wochen ist seit dem letzten termin vergangen und langsam wird es eng in meinem bauch..man sieht das auf dem us-bild ganz deutlich, dass du gar nicht mehr so viel platz hast...langsam geht es dem ende zu...

wir sind jetzt schon in der 28. ssw...das heißt in zwölf wochen ist es geschafft..wahnsinn..ich weiß noch wie wir die 12. ssw herbei gesehnt haben und nun kann man schon rückwärts zählen..:)..das freut mich riesig...

deine tritte werden jetzt schon immer stärker...manchmal nimmt es mir richtig den atem, wenn du die falsche stelle triffst...und heute fandst du meine rippen irgendwie ganz interessant...jedenfalls hat es sich angefühlt, als wenn du deine füße dort verhakst...mußte mich dann immer gerade hinsetzen, damit es nicht so unangenehm ist..

seit zwei tagen bist du daueraktiv hab ich das gefühl...es vergeht kaum mal eine stunde, in der ich nicht merke, dass du dich bewegst...:D...das fühlt sich total schön an und beruhigt mich total...

in zwei wochen wird nochmal nach deinen nierenbecken geschaut...hoffe, dass alles in ordnung ist, aber ich bin ziemlich zuversichtlich...vielleicht bist du dann auch so nett und zeigst uns dein gesicht, damit wir noch ein 3d bild bekommen...aber bei den letzten us hast du immer die hände vorm gesicht gehabt...willst es bestimmt spannend machen...:)..

bis dahin ärger mich nicht allzu doll und wachse schön...

mami hat dich lieb...knutsch

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo ben...

hier ist wieder deine mami...gestern waren wie nochmal zur prüfung deiner nierenbecken...leider sind sie immernoch nicht im normbereich, sondern grenzwertig, so dass du nach der geburt per ultraschall untersucht werden mußt, damit du keinen harnstau bekommst, bzw behandelt werden kannst...

mami macht sich ganz schön sorgen um dich...

sonst bist du zeitgerecht entwickelt...bei 38 cm wiegst du schon 1372g...bist schon ein ganz schöner brocken..

du warst sogar so nett und hast die hand vom gesicht weggenommen, damit wir ein 3d-bild von deinem gesicht bekommen konnten, doch du hast uns etwas ausgetrickst, weil du die nabelschnur vorm mund liegen hattest...so haben wir nur deine augen und deine nase sehen können...:)..doch es hat gereicht, dass ich mich noch mehr in dich verliebt hab..du bekommst meine nase...bin ich ganz stolz drauf, dass du auch was von mir hast..:)

hoffe es geht dir soweit gut in meinem bauch...ich pass immer ganz doll auf dich auf obwohl du es mir zunehmend schwerer machst..doch das schaffe ich schon...nächste woche haben wir wieder nen termin beim normalen fa...mal schauen, was sie dazu sagt..hoffe nur, du kannst trotzdem bis zum schluß in meinem bauch bleiben...sobald ich mehr weiß meld ich mich natürlich...

ich hab dich total lieb mein kleiner schatz..

dicken knutscha...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.