Zum Inhalt springen

Geschwollenes Ohr nach Impfung??

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo,

letzte woche hatte mein kleiner seine auffrischimpfung mmr. ka sagte er könnte nach1 woche fieber bekommen. prompt heute morgen hatte er schon 38 grad. nach dem frühstück ist mir dann aufgefallen dass er ein knallrotes ohr hat, es war auch warm, scheint aber nicht weh zu tun.

bin dann lieber mal zum hausarzt (ka hat urlaub), der sagte es könnte wohl von der impfung kommen,ich sollte es beobachten. dazu muss ich sagen, genau an diesem ohr hatte er vor ein paar tagen einen heckenbock.............hatte ich aber auch erwähnt beim arzt...........heute abend hatte er dann schon 39,3 grad fieber.....jetzt mache ich mir doch sorgen. hatte jemand von euch auch schon diese erfahrung nach der mmr impfung...? wie lange kann das dauern?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.