Jump to content

eine Party zu viel???

Rate this topic


Irmi28
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels,

ich kriege hier grade die Krise. Rein theoretisch bestünde diesen Monat die Möglichkeit ss zu sein. Mein Mann war ausnahmsweise mal hier zur ES Zeit.

Letzte Woche hab ich einen Test gemacht (4 Tage vor NMT, da war er bei der letzten ss schon deutlich positiv)....war aber negativ.

Also war ich am Wochenende schön feiern......Ordentlich ein paar Cocktails gezwitschert. Und jetzt glaube ich da doch einen leichten Strich zu erahnen.

Hatte eine AS vor drei Monaten....oh Gott, wenn da was ist....hoffentlich hab ich es nicht kaputt gemacht.....

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Ich glaub zu diesem frühen Zeitpunkt ist das Mukkelchen noch nicht an den Kreislauf der Mama angeschlossen (soweit ich weiß)ist

Ich hab in der ersten SSW (wusste es erst in der 8.) n ziemliches Weinbesäufnis, hab geraucht wie n Schlot und noch ne dicke Mandelentzündung inkl. fetten Penicillingaben.:o

Wenn das Würmchen ok ist dürfte ihm das glaub ich nicht schaden

Link to comment
Share on other sites

in den ersten 12 Wochen gilt eh dass alles oder nichts Prinzip...

Jana, gilt dieses macht-nichts-Prinzip nicht nur für die ersten ZWEI Wochen? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das schon etliche Male so gelesen zu haben.

Irmi, ich denke aber auch, dass es nicht schlimm war. Drück dir die Daumen, dass der Strich morgen schon dicker ist. Oder wartest du noch ein paar Tage bis zum nächsten Test?

Link to comment
Share on other sites

ich war an Weihnachten 2007 auch ziemlich beschwipst. Und da war ich schon ss. Aber das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht...also ich denke, wenn mit dem möglichen Zwerg alles i.O. ist, dann dürfte da weiter nix fehlen,wegen deiner Party-macherei;)

Link to comment
Share on other sites

Jana, gilt dieses macht-nichts-Prinzip nicht nur für die ersten ZWEI Wochen? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das schon etliche Male so gelesen zu haben.

Irmi, ich denke aber auch, dass es nicht schlimm war. Drück dir die Daumen, dass der Strich morgen schon dicker ist. Oder wartest du noch ein paar Tage bis zum nächsten Test?

Sorry :o Sollte 12 Tage und nicht Wochen heißen...

also ca. 12-14 Tage nach der Befruchtung reparieren sich evtl. geschädigte Zellen von alleine oder stoppt

d.h. wenn etwas passiert sein sollte in dieser Zeit bekommt man im Normalfall nichtmal mit, dass man schwanger gewesen wäre, weil dann die normale Abbruchblutung wie zur normalen Menstruation erfolgt

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch 2 große Feiern am Stück mit Wein und Likör und am Tag darauf hab ich positiv getestet (nicht überfällig gewesen)... Hatte auch ein sau schlechtes Gewissen, aber meine FÄ meinte dann auch, dass die Kleine noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen war.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Irmi

wir kennen uns noch aus dem Oktober Forum.

Du brauchst dir keine sorgen machen. Ich hatte auch noch nicht getestet und war ss und hab mir ganz schön einen eingestellt auf nem Geburststag.

Fragte dann meinen Arzt und er meinte das Kind ist erst am NMT am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen und wenn irgendwas wäre zählt das alles oder nichts Prinzip

also mach dir keine Sorgen. Wir drücken dir die Daumen.

Das nächste mal klappt es ganz ganz sicher.

Dicken Drücker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.