Zum Inhalt springen

Linus und Elisa, ihr fehlt mir!


kerchtje

Empfohlene Beiträge

Meine liebe kleine Elisa!

Nun ist es schon 4 Wochen her, seit dein kleines Herzlein aufgehört hat zu blubbern!

Jeden tag bist du weiter weg und doch sooo nah!!

Morgen geht Mama das erste mal wieder arbeiten! Ich hoffe dass ich das gut hinbekomme vom kopf her :(

Deine Schwestern geben mir soviel kraft obwohl sie beide momentan ziemöich anstrengend sind, aber wäre ja schlimm wenns nicht so wäre!

Ich hoffe ihr schickt uns bald wieder ein neues kleines Wunder!

Wobei ich momentan irgendwie eher pesomistisch eingestellt bin :(

Als Linus gegangen ist hat es fast 1,5 Jahre gedauert!

Linus am 7.5 09 hielt ich deinen pos. Sst in den händen! Auf dem test kann man noch immer die beiden linien ganz deutlich sehen!!

Es nähert sich jetzt wieder der Juni, auch ein Monat mit dem ich leider viiiel negatives verbinde! Vielleicht kommt daher die pessimistische Einstellung :(

Mein Kopf fährt gerade wieder achterbahn!

Nach außen wirke ich als ob nie was gewesen sei! Keiner (susi fühl dich nicht amgesprochn) spricht mich darauf an wie es in mir aussieht :( in mir ist ein ziemlicher scherbenhaufen auch wenn es nach außen nicht so scheint....

Ich hätte mir soooo sehr gewünscht das alles anderst gekommen wäre :(

Es tut einfach so weh :(

Linus und Elisa ich vermisse euch, ihr fehlt hier!!

Kuss eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich gerade wieder in ein Loch gefallen :( bin wieder nur am weinen :( es ist so unfassbar keiner versteht mich und keiner interessiert sich dafür :( ich bin grad so wütend :(

Nicht mal mein Mann strahlt wie es in mir aussieht, deswegen haben wir uns gerade wieder ziemlich gestritten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisa, genau um diese ueit vor 4 wochen musste ich dich gehen lassen :(

Vielleicht soll mich auch einfach doch keiner fragen wie es mir geht, gerade eben war ich kurz auf arbeit umd die cheffin fragte micj wie es mir geht, da bin ich in tränen ausgebrochen :( ach man :( ich hoffe ich krieg meinen 1.dienst heute abend gut rum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle dich fest in den arm genommen.

Ich wünsch Dir, dass dich die Arbeit ablenkt.

Und du dennoch genug Zeit zum trauern hast.

Wenn Dir nach weinen ist, dann mach mich das. Du hast dein Kind verloren, das tut weh und du darfst traurig sein!

Ich denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Linus und liebe Elisa!

Gestern kam meine Mens, es macht mir einfach wieder sehr schnerzlich bewusst, dass die eigentlich nicht hier her gehört!!

Elisa, mit großer wahrscheinlichkeit könnte ich deine zarten tritte nun schon spüren!! Ich vermisse dich mein kleiner Engel!!

Elisa und Linus, ich würde mich so freuen wenn ihr uns noch ein kleines Geschwisterchen zu uns schicken würdet!!

Ich werde euch nie vergessen!! Kuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nun bist du schon 8 Wochen bicht mehr bei mir :(

Und Linus, vor genau 5 Jahren wurde ich ins KH eingewiesen :(

Ich vermisse euch so sehr :(

Ich würde mir sooo wünschen dass ihr uns noch ein Geschwisterchen schickt!!

Am samstag haben sich 2 bunte Schmetterlinge zu den Mädels an den Sandkasten gesitzt, die haben ganz lange da gessesen!

Ich lifbe euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben

Vor 5 Jahren in der Nacht von heute auf morgen ist mein kleiner Linus zu den Sternen gereist!!!!

Es ist als sei es gestern gewesen, ich kann mich an jedes kleine Detail erinnern!!

Der Schmerz ist anders geworden, man lernt damit zu leben!

Linus und Elisa ihr habt euch, da wo ihr jetzt seid, der Gedanke hilft mir irgendwie!

Jeden Tag denke ich wie weit ich jetzt wäre :( es tut so weh :( mein Leben läuft für meine Außenwelt weiter als sei Elisa nie bei mir gewesen :( Arbeit, Alltag, Schlafen, Essen usw

Ihr fehlt mir jeden Tag mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine lieben Engelskinder,

Heute Nacht habe ich sehr lange in den Himmel geschaut und mir die Sterne angesehen und 2 Sternschnuppen gesehen! Ich bin mir sicher dass war ein Zeichen von euch!!

Ich liebe und vermisse euch so dolle!!

Ihr müsst der Mama nun etwas die Daumen drücken und mir ein Geschwisterchen für euch 4 schicken <3 nun ist die Mens endlich da und ich werde Clomifen nehmen!

Hoffentöich klappt es wieder so gut wie bei Kira!

Ich schicke euch ganz viele küsschen!!!

Und heute abend werd ich wieder in den Himmel schauen und ganz fest an euch denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Meine lieben Zwerge nun war ich schon sehr lange nicht mehr hier, dennoch seit ihr unvergessen!

Schon bald wird euer kleiner Bruder zu uns kommen, ich kann es zeitweise noch immer nicht glauben dieses Wunder jeden tag unter meinem Herzen zu spüren!

Ich denke an euch und vermisse euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.