Zum Inhalt springen

Linus und Elisa, ihr fehlt mir!


kerchtje

Empfohlene Beiträge

So mein kleiner Schatz!

Ich möchte mich bei dir bedanken das du mir auch noch dabei geholfen hast eine Arbeitsstelle zu finden!!

Dankeschön mein kleiner Engel!

Nun hast du mir bei den Prüfungen geholfen, bei der Arbeitssuche, somit läuft mein Leben einigermaßen gut!

Mir fehlt nur noch eines um vollkommen glücklich zu sein!! Aber du weist ja was.

Bitte hilf mir auch dabei!

Ich denke ganz fest an dich!

HAb dich lieb!

kuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo mein kleiner Mann!

Ich war schon lange nicht mehr hier, aber trotzdem denke ich weiterhin täglich an dich!

Ich werde die ganze Zeit schon von so komischen Alpträumen heimgesucht....

Ich träume ich wäre noch immer SS und halte die Hand auf meinen Bauch und spüre wie du dich bewegst.....Es tut einfach nur so weh!

Ich vermisse dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mein kleiner Weihnachtsengel!

Heute ist es wieder besonders schwer für deine mami!

Kaum bin ich heute morgen aufgewacht schon musste ich an dich denken und mir kullerten schon die ersten tränen über die Wangen!

Eigentlich solltest du jetzt noch in meinem Bauch sein und gemeinsam mit uns Weihnachten feiern!Aber leider kannst du uns nur von deiner Wolke aus zusehen!

Naja ganz davon abgesehen, wir feiern eh nicht, bin einfach nicht in der stimmung dazu!

In 3 wochen hättest du sollen geboren werden!:(

Nun sitzte ich schon wieder hier und bin nur am heulen!

Was soll das noch werden?

Keiner versteht mich......

Wie soll das ein fest der liebe sein wenn mir das liebste in meinem Leben genommen wurde???

Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Schatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Linus!

Ich war schon lange nicht mehr hier, aber dennoch habe ich dich nicht vergessen!

Vor genau einem Jahr bist du unter meinem Herzen wieder ausgezogen, die Zeit war und ist immer noch verdammt schwer.

Dein Geschwisterchen lässt auch auf sich warten.....dank des Pco....

Morgen werden dein Papa und ich heiraten, wir möchten aus dem für uns so schrecklichen Tag wieder ein Tag machen der uns mehr Sinn gibt!

Ich vermisse dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo mein kleiner Linus!

ICh habe dir schon so lange nicht mehr geschrieben, aber glaub mir ich habe dich nicht vergessen und denke jeden tag an dich!

Es ist so viel passiert in der letzten Zeit, mama und papa haben geheiratet :-) und dann noch kirchlich vor einem monat, es war so schön :-)

Dann hast du uns noch dein Geschwisterchen geschickt!

Bitte pass gut auf es auf!

Mit dir werden wir das schaffen!

Am Montag habe ich wieder einen Termin beim arzt, ich habe mal wieder angst, wie vor jedem arzt termin :-(

Naja du bist in Gedanken und in meinem Herzen bei mir!

Ich liebe dich und vermisse dich

kuss deine Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linus!

Heute morgen bin ich ganz schön erschrocken als ich zum wc ging, hatte so komischen gelben ausfluss, der mich sehr beängstigt hat!

Dachte sofort an dich, das du ja meinen Bauchbewohner beschützt!

Das machst du ganz toll, mach weiter so mein kleines Engelchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein kleines Engelchen!

Ich bin dir so dankbar dafür das du so toll auf dein (wie es aussieht) Schwesterchen aufpasst!!!!!

Ich könnte jedes mal dahin schmelzen wenn es mich tritt, diese tritte hätte ich zu gern auch bei dir gespürt!

Ich hätte dich im Januar auch so gern in meinen Armen gehalten!!!

Du bist so weit weg und doch so nah!!!!

Ich werde dich niemals vergessen!!

Bitte passe weiter so gut auf das Zwergchen auf!!!

Ich liebe dich!

kuss deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ich habe geheult, als ich Deinen Bericht gelesen habe-wie furchtbar war das was dir im Krankenhaus passiert ist...nichts ist schlimmer in so einem Moment als wie der letzte Dreck behandelt zu werden...das ganze ist schlimm genug.

Wie oben bereits berichtet wurde habe ich auch 2 Kinder verloren, wurde aber gut aufgenommen...zumindest beim 2.Mal und habe danach einen gesunden Jungen bekommen-heute 3 Jahre alt und jetzt erwarte ich ein Geschwisterchen für ihn und die große Angst ist wieder dabei aber du weißt wovon ich spreche...

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die letzte Hälfte der SS.

Liebe Grüße Katja

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein kleiner Linus!

Dies wäre unser erstes gemeinsames Weihachten gewesen!

Leider bist du nicht bei uns, aber du hast uns ja dein Schwesterchen geschickt auf das du die ganze Zeit schön aufpasst!

Ich wünsche dir da oben auf deiner Wolke und den anderen Sternenkinder ein frohes Weihnachtsfest!!!!

Ich denke an dich!!!

Kuss Mama und Papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo mein kleiner!

Heute muss ich wieder ganz viel an dich denken, es ist jetzt genau 2 Jahre her als alles anfing!!!

Ich bin dir dankbar das ich dich für diese kurze zeit unter meinem Herzen tragen durfte!

Auch danke ich dir das du uns dein Schwesterlein geschickt hast, sie ist so süß!!!

Pass gut auf sie auf!!

Wir denken an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wir haben schon drüber geredet wie schwer und schrecklich es für dich wirklich war und ist versteh ich jetzt erst.

Tut mir leid das ich nicht vorher nach dem Thread geschaut habe.

Ich hab dich echt gern, danke das du meine Freundin bist.

Nein Leider kann man die Welt nicht verstehen, dein Linus wird gut auf seine Cousine aufpasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo mein kleiner Schutzengel, wie du sicher schon weist soll Kira große Schwester werden!

Bitte pass gut auf deine Geschwister auf! Ich habe wieder solche Angst!!

Am Montag hab ich wieder termin beim arzt hoffentlich ist alles ok!!

Hab dich lieb mein kleiner Stern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mein lieber kleiner Linus!

Heute vor 3 Jahren hast du deine ReiSe zu den Sternenkindern in den Sternenhimmel gemacht! Du hast deine Aufgabe als unser Schutzengel angetreten! Das machst du sehr gut! Immer wenn irgendwas knApp war sei es im Straßenverkehr oder sonst wo denke ich immer Danke mein Engelchen!! Mama denkt noch heute sehr oft an dich gerade treibt es mir die tränen in die Augen!

Du hast uns deine wundervolle bezaubernde kleine Schwester geschickt auf die Mama sehr stolz ist!! Bitte gib fein acht auf sie!! Und auf dein nächstes Geschwisterlein bitte auch! Ich hoffe du hast heute einen tollen Tag auf deiner Wolke!!

Bin in Gedanken bei dir!!!

Dicker Kuss deine Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.