Zum Inhalt springen

Linus und Elisa, ihr fehlt mir!


kerchtje

Empfohlene Beiträge

Heute sind es genau 4 wochen her....es ist so schwer ohne dich mein kleiner!!!

ich brauche dich morgen wieder als mein privates schutzengelchen morgen ist der 3. und letzte prüfungstag im schrifftlichen,

ich lerne nun weiter, bin in gedanken immer bei dir!

schlaf schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar ziemlich viel geschrieben, aber darunter war auch viel mist *gg*

hoffe das es zum bestehen reicht, die note wäre mir ganz egal brauch nur in jedem teil ne 4-

danke fürs daumendrücken, wird sicher helfen, für morgen bin ich gut vorbereitet, da wir die fragestellung schon haben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Schatz!

Das mündliche Examen hat eigentlich ganz gut geklappt!

Ich bin so müde und so erschöpft.....ich glaube ich schlafe von heute abend bis übermorgen....

Aber morgen muss ich noch zum Arzt, zur letzten nach kontrolle...

Ich danke dir für deine Unterstützung von da oben!

HAb dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Schatz!

Heute habe ich das Ergebnis der mündlichen Prüfung bekommen!

Habe das mündliche bestanden!!!!

Hoffe das das schriftliche auch so gut geklappt hat!

Heute hatte ich den ersten arbeitstag ohne dich!war echt komisch, das schlimmste war das alle kollegen mich gefragt haben was los ist.....

ich vermisse dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linus, gestern war es wieder ein schlechter Tag, ich vermisse dich so sehr!ich bin unendlcih traurig über deinen VErlust! Ich wäre nun schon in der 13.ssw!

Doch leider dürfen wir beide das nicht miteinander erleben!Das tut so weh!

Ich bin irgendwie leicht depressiv, ziehe mich zurück....bin nicht mehr so lebensfroh....

Ich hoffe das wird bald wieder besser! Ich muss lernen mit deinem Verlust zu leben!

In ewiger Liebe, deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linus mama!

Ich bin erst seit heute dabei, ich habe dein schicksal gelesen

und mir liefen nur so die tränen runter, es tut richtig weh zu lesen wie du leidest.

Du bist nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein glück hat mich am 06.01.08 verlassen, das kleine herz hat einfach aufgehört zu schlagen und meines auch.

Linus mama ich bin froh dich hier gefunden zu haben,

Alles gute und viel viel stärke

Jacquelin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß, dass dir im Moment kaum etwas helfen kann. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Hier ein wunderschöner kleiner Trost aus "Der kleine Prinz":

Gerade das wird mein Geschenk sein.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es dir sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Und wenn du dich getröstet hast,

wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint Exupéry)

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerchtje,

Es tut mir leid dass du immer noch so leidest.

Ich weiss jeder ist anders und verarbeitet dinge anders, aber ich wollte versuchen dir mut zu machen.

Ich hatte anfang des Jahres gehofft schwanger zu werden. Ich konnte mein glueck kaum fassen als ich im Februar endlich einen positiven test in den haenden hielt. Es war meine zweite schwangerschaft, mit der ersten lief auch alles prima und daher kam mir wirklich nicht mal der gedanke es koennte schiefgehen. Und es ging aber schief. Ich verlor mein baby, musste zum notruf, blutete, wie es halt so ist. Ich war danach wochenlang depressiv, was mir erst hinterher auffiel. ich hatte aufgehoert sport zu treiben, was mir sonst grosse freude bereitete. Ich dachte immer wozu das ganze?! Ich nahm zu weil ich trost in suessigkeiten fand und auf der couch liegen und tv gucken. Dann allerdings wurde ich ungluecklich weil ich mich selbst nicht mehr so gut leiden konnte wenn ich in den spiegel guckte. es war bloeder teufelskreis.

Und trotz allem hatte ich immer im hinterkopf so schnell wie moeglich wieder schwanger zu werden. die FA meinte ich solle 1 vollen zyklus abwarten aber meine zyklen sind eh lang und unregelmaessig und nach der FG war alles komplett durcheinander. Nach 60 tagen hatte ich meine tage immer noch nicht bekommen. Aber dann stellte sich raus dass es doch wieder geklappt hatte, ohne dass ich irgendwas merkte.

Was ich sagen will ist, gib dich deiner trauer etwas hin, aber vergesse nicht das wesentliche. Du und dein Schatz, ihr seid jung und sowas passiert einfach. Du hast keine schuld, das universum auch nicht, es war einfach etwas nicht in ordnung und natur hat eingegriffen. Wenn du dich wieder stark genug fuehlst, konzentriere dich auf versuch #2. Es klappt bestimmt gleich wieder. Du kannst ss werden, das ist schon mal ein grosser vorteil den hier viele nicht mal haben, leider. Linus wird immer in deinem herzen sein. Das wird auch eine neue SS nicht aendern. Ich drueck dich und wuensche dir das allerbeste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Engel!

Entschuldige bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich habe dich keinesfalls vergessen!

HEute ist es wieder extrem schlimm, es kam gerade wie angeflogen, ich bin nur noch am heulen.

Heute hat ein Pat der eine infektiöse bakterielle erkrankung hat seine 7 wochen alte tochter über den flur getragen.Ich fand das so unverantwortlich, dann noch auf ner station wo viele keime usw sich befinden weil gerade wieder die durchfall welle da ist!

Ich sagte zu ihm goldig die kleine und ob er sich bitte auf sein zimmer zurückziehen könne weil sie ja nicht schon unnötig solchen gefahren ausgesetzt werden müsse, er sagte dann zu mir, machen sie sich doch sleber eine.....

mir lag auf der zunge zu sagen das es ja noch so sein könnte wenns nicht schief gegangen wäre.....aber dann hätte es zu allem übel wohl noch ärger mit meiner chefin gegeben...

Heute sind es genau 8 wochen her!

Ich habe meine mens immer noch nicht!

Ich drehe vollkommen am rad!

bin wütend auf mich selbst!

ich weis nicht mehr weiter!

Ich vermisse dich!

ich hab dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Linus,

ICh war gestern morgen nicht arbeiten, sondern ging zur FÄ.

Laut ihr ist meine Schleimhaut 8mm aufgebaut und ich stünde kurz vor dem ES.

Ich habe gestern Abend mit deinem Papa darüber geredet ob wir es versuchen sollen ein kleines Geschwisterchen zu machen, er hat total abgeblockt!

In mir stieg die Wut auf! Warum kann er nicht mit mir über seine Gefühle reden?

Es war schon 1 uhr in der Nacht!Ich hatte noch kein Auge zu getan!

Ich fing an zu weinen weil die Wut raus musste und ging seinen Versuchen mich zu trösten aus dem Weg!

Plötzlich fing auch dein Papa an zu weinen er sagte das er doch auch so große Angst hat das auch dein Geschwisterchen uns verlassen würde!

Seine Angst kann ich sehr gut verstehen!Mir geht es ja nicht anderst!

Bitte mein kleiner hilf uns bei unserer Entscheidung! Entweder schick uns dein Geschwisterchen oder spiel noch ein weinig mit ihm auf deiner Wolke!

Ich hab dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HAllo Linus!

Ich hoffe es geht dir gut auf deiner Wolke!

Ich habe mich schon lange nicht mehr hier gemeldet, aber du weist ja das ich jeden tag ganz viel und ganz oft an dich denken muss!!

Ich habe zur zeit wieder viel streß auf der arbeit, da ich in 2 wochen die praktische prüfung habe! Da musst du mir wieder ganz viel Glück schicken!!!

Ich bin mal auf den 17.8 gespannt, dann erfahre ich ob dein Sternenstaub mir in der schriftlichen Prüfung geholfen hat!

Ich hab dich so lieb!

Ich vergess dich niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linus,

Heute Nacht sollen ganz viele Sternschnuppen vom Himmel fallen, bei uns ist es leider ziemlich bewölkt, ich hoffe jedoch das der Himmel noch ein wenig freier wird, Du kannst das von da oben bestimmt sehr gut sehen :-) Du brauchst keine Angst zu haben!

Ich werde mir etwas wünschen! Hilf mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen!!

Jedoch mein größter Wunsch geht leider nicht in Erfüllung, den dich kann mir keiner mehr zurückbringen!

Ich hab dich sehr lieb

Ich denke jeden Tag ganz fest an dich!

Schlaf gut mein kleiner!

Kuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Linus!

Gestern kam die Mens, und heute ist sie ganz viel da und ich habe schreckliche Schmerzen, nicht nur im UL sondern auch im Herzen! Eigentlich solltest du noch einige Zeit darin wohnen!

Das Schriftliche Examen ist bestanden!!!!!!

Nun am Montag und Dienstag noch das Praktische Examen, da brauche ich wieder deinen Sternenstaub!!!!

Ich hab dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linus!

Morgen musst du wieder über meiner Schulter schweben als mein eigenes kleines privates tolles super viel Glück bringendem Schutzengelein!!!!

Ich glaube an dich!!!

Bitte unterstütz uns auch bei dem Fruchtzwergi, das es schnell bei mir einzieht!

@beba Danke liebe Petra!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.