Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich mein Sohn(13) allein ins Bett?

Dieses Thema bewerten


Geht ihr Kind mit 13 alleine ins Bett?  

9 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hallo,

Ersteinmal möchte ich mich vorstellen:

Ich heiße Sieglinde(43) und mein Sohn Andreas(13).

Nun habe ich folgendes Problem:

Mein Sohn (13) möchte nicht alleine ins Bett:confused::confused:.

Ich muss ihn immer ins Bett Bringen.Nun in diesem Alter bleibt er in den Ferien gut und gerne mal bis 22 Uhr auf und ich möchte gerne schon um 21 Uhr ins Bett und muss immer auf ihn warten und schlafe fast ein.Ich bin Alleinerzieher und das Kind kommt jedes wochenende zu seinem Vater.

Kennt jemand eine gute Methode, wie mein Sohn alleine ins Bett geht, die für uns beide gut ist???

Danke!

mfg. Sieglinde und Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und erstmal willkommen hier.

Wie Du mußt ihn ins Bett bringen???Hat er Angst allein einzuschlafen??Oder reicht es ihm wenn Du ihn zu Bett bringst und ihm ein Gute Nacht KUss gibst???

Mein großer ist auch 13,er geht allein ins Bett,natürlich geh ich meist von selbst mit um ihn eben ein Gute Nacht Kuss zu geben.Meist aber gibt er den mir schon wenn er dann ins Bett geht im Wohnzimmer.

Und in den Feriene kommt es schonmal vor das er länger TV schaut als ich und geht dann auch allein.

Ist das bei Andreas schon immer so???Oder erst nach der Trennung von euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mami1976,

1. Es reicht ihm, wenn ich ihn ins Bett bringe und dann schläft er auch sofort ein.Er sagt immer, er will nicht nach mir ins Bett gehen weil er mich nicht aufwecken will, da ich einen sehr schlechten schlaf habe und auch nicht alles übernehmen will(Fernseher ausstecken, Licht ausmachen,...)