Zum Inhalt springen

Ich bin richtig durcheinander...

Dieses Thema bewerten


Nori

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin momentan richtig durcheinander. Ich hab Ende April nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und ganz normal am 1. Mai die Abbruchblutung bekommen. Wir waren in der Zeit für drei Wochen im Urlaub. Habe seit ca. 17. Mai immer mal leichtes Ziehen im Unterleib.

Ich hatte vor der Pilleneinnahme einen ganz regelmäßigen Zyklus, also dachte ich, dass ich ganz normal nach 28 Tagen meine Mens bekomme, dem war aber nicht so. Also hab ich einen SS-Test gemacht, der war leider negativ....

Ich hab dann gedacht, dass vielleicht durch das Absetzen der Pille die Mens etwas später kommt. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Hab jetzt seit ein paar Tagen nur mehr ganz gelegentlich ein Ziehen im Unterleib jetzt ist aber auch noch hinzugekommmen, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind und weh tun. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll und ob ich mir das alles nur einbilde, weil wir uns so gern ein Baby wünschen??

Soll ich zum Arzt, nochmal einen SS-Test oder einfach noch etwas warten..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Nori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also brustschmerzen habe ich auch immer... wenn ich ss bin, daran merke ich das ich schwanger bin.

Geh morgen in die apo und hole dir einen test wenn er dann negativ anzeigt geh zum Doc.

ich habe aus unerklärlichen gründen im Feb und märz keine mens bekommen, bin im april schwanger geworden und hatte im Mai einen Fg und nun wieder keine Mens... ich muss aber noch ein bisschen warten mit testen!

Habe vorhin etwas gelernt, wir können das ja mal ausprobieren

also

weißt du wo deine mumu ist?

Liegt sie weit oben oder unten leicht tastbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das verstanden habe, schwanger ! wenn sie oben bleibt.

Ich soll das jetzt auch noch ein paar tage bebachten und dann testen!

Ich würde testen.. du bist sooo lange überfällig..teste teste teste und schreib ja dein ergebniss... ich bin neugierig... und wenn ich auch ss bin dann ziehen wir bei denn Febkugelmamas ein, grins

ach so solltest du alleine ss sein dann darfst du natürlich auch alleine einziehen....schmunzel

Bearbeitet von Sandra.Nr.4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schier...du bist der Knüller ....

gehe jetzt auch .......lesen :D

Gute nacht an alle :)

wat is schier?

Du machst mich wat fertich... erst mumu suchaktion und nu schier?

Ja ne is klar... gibbet es dafür einen duden? Lach

Dann les mal fein... ich leg mich auch gleich um...wenn mann mich lässt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich will euch ja die Hoffnung vom vielleicht ss sein, nicht nehmen..aber ich habe auch über 10 J. verhütet und nach Absetzen des Nuvarings habe ich auch ganz normal meine Abbruchblutung bekommen und der nächste Zyklus ging weit über 60 Tg. hinaus, sodas ich meine FÄ aufgesucht habe. Denn SST habe ich einige gemacht, ohne Erfolg:(

Bei mir hat sich dann heraus gestellt, das meine Eierstöcke einen "Tiefschlaf" halten, sie einfach zu faul geworden sind, ihre Funktion wieder aufzunehmen.

PS: Ich wünsch dir trotzdem viel Glück Nori:)

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nori,

Als ich vor eineinhalb Jahren die Pille abgesetzt hab, war mein erster Zyklus auch 38 Tage und ich dachte auch ich wär schwanger. Dabei waren die Symptome die ich hatte nur die "Entzugserscheinungen" der Pille.

Das wird sich in ein paar Monaten sicherlich einpendeln und du wirst deinen Körper kennenlernen, wie er ohne Hormone funktioniert.

Der FA wird die entweder sagen, dass du noch warten sollst oder dir evt. anbieten, die Mens per Spritze einzuleiten (ist wohl möglich).

Mach dir keine Sorgen, das wird schon alles in Ordnung sein. 10 Jahre lange Hormone, baut der Körper nicht in einem Monat wieder ab.

LG

Grobine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.