Zum Inhalt springen

Schwanger trotz negativem Test

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verzweifel langsam und wollte mir mal hier euren Rat einholen.

Ich weiß, dass mir nur der Arzt sicherheit geben kann, aber vielleicht hatte ja jemand schonmal die selben Anzeichen wie ich.

Im April war ich ca. 1 1/2 Wochen überfällig, dann bekam ich meine Periode für ca 1-2 Tage und auch nur sehr schwach. Normalerweise bekomme ich meine Regel immer alle 26 - 28 Tage für 3-4 Tage. Dabei habe ich mir noch nichts gedacht. Die nächste Periode sollte am 17. 5. einsetzten. Bisher passierte leider noch nichts.

Ausserdem hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib (mal links, mal rechts und mal mittig). Würde auch sagen, dass der ganze Bauch etwas verhärtet ist. Hinzu kommt noch dass ich extrem müde bin und unter Stimmungsschwankungen leide (könnte manchmal von jetzt auf gleich anfangen zu heulen). Ab und zu mal ist mir schlecht, aber kein Erbrechen. Meine Brust ist manchmal sehr empfindlich.

Desweiteren hab ich seit ca. 3 Wochen einen klaren, wässrigen Ausfluss. Ungefähr so wie wenn man seinen Eisprung hat nur wässriger.

Habe am Dienstag einen Test gemacht, der war negativ. Heute machte ich nochmal einen, der war auch negativ.

Kennt das jemand? Möchte einfach nur vorbereitet sein wenn ich zum Arzt gehe, damit ich weiß was auf mich zu kommt.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Gabi

Geschrieben

Hallo Gabi,

hast du denn besonders viel Stress, dass die Mens ausbleiben könnte?

Ich kann dir nur sagen bezüglich der Anzeichen, dass der Körper einem manchmal ganz schön einen Streich spielen kann, vor allem, wenn man sich sehr wünscht schwanger zu sein.

Allerdings ist das nur eine Vermutung und muss nicht der Tatsache entsprechen.

Welche Tests hast du gemacht und zu welcher Tageszeit?

Wann hast du einen Termin beim Arzt?

Eine Antwort ob du schwanger bist oder nicht kann dir hier keiner geben aber ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast was los ist. Im Ungewissen zu sein ist belastend, ich weiß :(

LG Keks

Geschrieben

Nein, ich hatte keinen Stress in letzter Zeit.

Ich hatte 2 verschiedene Test.

Den ersten hatte ich mir in der Drogerie geholt und nachmittags gemacht. Den zweiten aus der Apotheke und morgens nach dem aufstehen.

Das mir keiner eine Antwort geben kann ob ich schwanger bin oder nicht, war mir schon klar. Wollte eigentlich eher auch ausschließen dass es was anderes sein könnte mit den Symptomen.

Werde nächste Woche zum Arzt gehen. Mir macht nur die Auseinandersetztung mit dem Erzeuger Angst. Das wird Stress geben, dass weiß ich!

Geschrieben

War es ein Frühtest den du gemacht hast oder ein normaler? Vielleicht würde ein Frühtest eher anschlagen, wenn es denn an dem sein sollte? :o

Als ich mal vor vielen Jahren ( :o ) dachte ich sei schwanger und die Mens ausblieb, wurde festgestellt, dass ich eine Zyste hatte- ich hatte auch einen gewölbten Bauch- ich will dir aber um Gottes Willen keine Angst machen.:o

Schläfrigkeit kann auch vom Wetter kommen, Übelkeit durch diese Gedankengänge? Man weiß es nicht, jeder Körper reagiert auch anders...

Ich bin dir keine Hilfe, entschuldige. Ich hoffe, wie gesagt, dass du ganz schnell Gewissheit hast.

Geschrieben

Hallo Phönix,

wenn du seit über drei Wochen überfällig wärst, dann würde ein Schwangerschaftstest garantiert anschlagen, ich kann mir daher leider nicht vorstellen, dass du schwanger bist... aber 100%ig ausschließen kann das wohl nur ein Arzt. Du solltest also wirklich schnellstens deinen FA aufsuchen um eine eventuelle ernsthaftere Erkrankung definitiv auszuschließen.

Bis auf die empfindliche Brust habe ich auch immer mal wieder alle Schwangerschaftsanzeichen ohne dass ich dann wirklich schwanger war, das muss also letztendlich nichts bedeuten sondern könnte vielleicht auch von einem unregelmäßigen Zyklus kommen.

Was mich aber betroffen macht ist deine Aussage, dass es Stress mit dem Erzeuger geben wird. Was meinst du damit, ich stehe grade voll auf dem Schlauch. Meinst du mit "Erzeuger" den potentiellen Erzeuger eines Babys, falls du doch schwanger sein solltest? Würde er das Kind nicht wollen?

Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass die Ursachen für deine Beschwerden nur mehr oder weniger harmlose Zyklusschwankungen sind. Und falls du doch schwanger sein solltest, dann hoffe ich, dass der "Erzeuger" doch positiv drauf reagiert!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.