Jump to content

Alle schaffen es nur ich nicht!

Rate this topic


Recommended Posts

Guten morgen zusammen,

wollte einfach mal meine Gedanken los werden ! Habe gestern mit meiner Cousine telefoniert , wir haben beide auf eine ss gehofft und gewartet naja Sie ist es jetzt und ich nicht .Das ist total ungerecht .Ich will auch.............................................:(

Gehe Montag zum FA !

Link to comment
Share on other sites

Ach Mensch, ich kann Dich soooooo gut verstehen!

Letzte Tage habe ich erfahren, dass eine Freundin ss ist. Zwei Zyklen geübt und zwack ss. Da bin ich spontan in Tränen ausgebrochen. Nicht dass ich ihr das nicht gönnen würde, aber ich finde, dass ich jetzt dran bin! :rolleyes:

Ich drück' Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald klappt! Sei nicht traurig! Wird schon!

Link to comment
Share on other sites

Ja , er sagt es liegt nicht an der spritze sondern das ich zu viel Stress habe, aber den haben millionen andere Frauen auch oder nicht?Es ist schon ******** , arbeite an der kasse und sehe jeden tag hunderte von schwangeren frauen und bin ehrlich gesagt manchmal richtig neidisch! Meine jüngere schwester zieht mich schon auf weil es nicht klappt.Sie hatte schon eine Idiotische idee ........Sie wird schwanger und gibt mir das Baby .(Sie hat 3 Mädels). Mir geht so viel durch den kopf......

Link to comment
Share on other sites

Wir sind im 6. ÜZ. Allerdings werde ich erst seit dem 3. ÜZ behandelt (ich habe nur selten einen Eisprung), so dass erst dreimal die Chance bestand, wirklich ss zu werden.

Es ist zwar super doof, wenn man das vorgehalten bekommt, aber sag' es trotzdem nochmal: Die Chance auf eine ss liegt pro Zyklus bei nur 25 %. Um wenn nur die kleinste Kleinigkeit nicht stimmt, dann wird's noch weniger. Es ist schwer zu akzeptieren, aber wir müssen uns gedulden!

Habt Ihr Euch mal durchchecken lassen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Dieses Gefühl kenne ich,wir üben jetzt ein Jahr und alle in meinem Umfeld werden SS nur ich nicht.Da frag man sicxh halt "wann bin ich denn mal dran?"tja was bleibt abwarten und Tee trinken.Der FA sagte bei mir sei alles OK!!!Wenn den nächsten zyklus nicht klappt Dann soll mal Schatzi sich untersuchen lassen.

Also Opimistisch bleiben des klappt schon.Wir müssen halt nur Geduld haben,auch wenns schwer fällt.Das Baby sucht sich den Zeitpunkt aus nicht wir.

Ich stehe kurz davor,und denke es hat wieder nicht geklappt,hab ich so im Gefühl.Tja dann gehe ich wohl in die nächsten Runde!:rolleyes:

Bald dürfen wir alle auch ein Krümelchen haben,da bin ich mir sicher!

LG *B*O*:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

irgendwie sitzen wir alle in einem Boot, hm?!

Wir üben auch seid Aug.`08 und noch kein Krümel in Sicht.

Im April haben wir ein SG machen lassen, was gut ausgefallen ist. Bei mir liegt anscheinend das Problem. Meine Eichen wollen nicht reifen. Demnächst steht bei mir ein Echovist an, warte bereits gespannt auf meine Tage. Hätte sie heute bekommen sollen. Ich muss dazu sagen, meine Tage kommen nicht von allein. Habe nun 3 Zyklen Primolut N einnehmen müssen. Momentan haben die Zyklen eine Länge um die 40 Tg.

Wenn meine Eileiter durchgängig sind, was ich sehr hoffe, bekomme ich dann auch endlich Clomi verschrieben.

Wer weiss, vielleicht klappts sogar dieses Jahr noch;)

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir zusätzlich Stress gemacht, weil ich mir genauso wie ihr nichts sehnlicher wünsche, als ss zu werden, aber es ist so wie es ist. Seinen Körper kann man nicht überlisten. Mein Körper wird selbst entscheiden, wann er für unseren Krümel bereit ist.

:flower:LG angy:flower:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zur Zeit mal wieder in der Wartephase. Wir haben jedenfalls alles gegeben :D

War in diesem ÜZ etwas komisch. Bei der letzten US Kontrolle am 29.5. meinte die FÄ, dass das Eichen schon gesprungen wäre . Die typischen ES Schmerzen hatte ich aber erst am 2.6. :confused: Wenn er schon am 28. oder 29. war, dann waren wir ein bißchen spät dran mit dem Herzeln. Aber wenn er am 2.6. war und ich meinem Gefühl glaube, dann hatten wir genau das richtige Timing ;)

Aber wie auch immer: Abwarten heißt die Devise!

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr von Eisprungrechnern?Hab mich seid März daran gehaltet dachte es wäre einen versuch wert!?

Bei mir wäre es momentan nicht geeignet, weil ich aufgrund der mangelnden Eireife bis jetzt noch keinen einzigen Eisprung hatte. Anfangs habe ich Ovulationstests benutzt, die leider immer negativ waren. Wenn ich keinen regelmässigen Zyklus habe, macht es sowieso keinen Sinn, so ein Eisprungrechner.

Bei dir ist dein Zyklus regelmässig? Und hast du auch fast immer einen ES?

Dann ist deine Chance ss zu werden grösser, als bei bei mir.

LG angy

Link to comment
Share on other sites

Mein Zyklus war bis März total durcheinander ! zb Periode 14 tage durchgehend oder zweimal im Monat. Habe einen Kalender angelegt wann ich Blute den soll ich zum nächsten fa Termin wieder mitbringen .Eigentlich hätte ich meine Tage am 6.6 bekommen sollen ist aber schon am 31.5. gekommen ich denke es geht schon wieder los mit dem durcheinander.Meine Tempi ist immer noch sehr hoch obwohl meine Tage heute wieder weg sind.Kennst du dich damit aus(tempi)?

Link to comment
Share on other sites

Ich fang jetzt im nächsten Zyklus wieder mit dem Zempi messen an. So richtig eindeutig finde ich das nicht, aber das liegt vielleicht auch an den unregelmässigen Zyklen.

Wenn ich jedes Mal die Mens mit Tabl. auslösen muss, besteht dann überhaupt die Chance einen ES zu haben?

Link to comment
Share on other sites

Glaub mir das Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Fast 4 Jahre lang. So viele die lange nach mir mit ihrem KiWu angefangen haben haben jetzt schon 2 und 3 jährige Kinder. Nur ich war immer diejenige die dann lächeln und gratulieren musste und zuhause dann geflennt hat....

aber letztendlich hats selbst bei mir geklappt, in Zyklus 32, nach fast 4 Jahren. Man darf also echt nie die Hoffnung aufgeben...

Link to comment
Share on other sites

HAllöchen

Nen ES rechner funktioniert nur richtig, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast... Also bei mir hats endlich geklappt... hab auch das problem mit spritze implanon usw gehabt. nach er geburt meiner tochter hab ich alles mögliche versucht mit verhütung.. nun, nach 14 ÜZ wurd ich ss.. aber das krümelchen ging.. und nun hat es gleich wieder geklappt.. die Spritzen und inplantate sollen noch ne zeit lang weiter wirken hab ich gehört..

Also mach dir nicht zu viel stress dashab ich mir damals auch gemacht :)

Fühl dich geknuddelt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.