Jump to content

Metalliger Geschmack????

Rate this topic


Nicole**
 Share

Recommended Posts

Als erstes stell ich mich nochmal vor. Ich heiße Nicole, bin 24, im 4. ÜZ und grade an ZT 22. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute vor einer Woche hatte ich meinen ES den ich anhand Ovutest immer festelle. Jetzt hab ich aber seit ungefähr 4 Tagen einen ekelhaften metalligen Geschmack im Mund. Am Anfang konnte er Essen und Trinken nicht übertrumpfen, aber jetzt schmeckt sogar der Kaffee metallig. Ich mach mich total verrückt, fehlt meinem Körper etwas?? Was kann das sein, hat das jemand von euch auch gehabt?

Bitte helft mir ich werd verrückt :(

Link to comment
Share on other sites

HAllo :)

Hast du vielleicht Amalgam Zahnfüllungen? Bei schlechter verarbeitung kann sowas auftreten..

Kann auch vorkommen wenn man Verletzungen oder infektionen im mund hat

sowie bei vitaminmangel..

Frag doch einfach mal einen ZA oder FA wenn es nicht weg geht.

Liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt gegoogelt, metallischer oder säuerlicher Geschmack kann ein erstes SS Anzeichen sein. Viele Frauen haben es auch die ganze SSW über. Jetzt bin ich total nervös weil ich denke das es diesen Monat vielleicht geklappt haben könnte.

Habs auch schon mal gehört daß es ein SS Anzeichen sein kann, aber wenn du noch Amalgam Füllungen hast würd ich die überprüfen, besser noch entfernen lassen.

Drück dir fest die Daumen daß es geklappt hat!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zu viel Angst mich Vorzufreuen. Wenn die Mens wieder mal pünktlich da ist bin ich wieder enttäuscht. Wie krieg ich jetzt nur die Woche noch rum?? Ach ich könnt durchdrehen. Jetzt kann ich wieder an nichts anderes mehr denken... schlimm, schlimm

Ich krieg die Krise :-D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zu viel Angst mich Vorzufreuen. Wenn die Mens wieder mal pünktlich da ist bin ich wieder enttäuscht. Wie krieg ich jetzt nur die Woche noch rum?? Ach ich könnt durchdrehen. Jetzt kann ich wieder an nichts anderes mehr denken... schlimm, schlimm

Ich krieg die Krise :-D

Willkommen um Club! :D Ich bin heute auch ES+7! Und Geduld habe ich auch nicht verarbt bekommen....

Aber die Woche schaffen wir locker!

Link to comment
Share on other sites

Wie macht ihr das, wie versucht ihr euch abzulenken?? Also wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, höre ich auf kein einzigstes mögliche Anzeichen mehr. Das hatte ich mir eigentlich letzten Monat schon geschworen, doch da hatt noch nicht so nen ekelhaften Geschmack. Hätte ich bloß nicht gegoogelt.

Link to comment
Share on other sites

Ist das gefährlich??

Es ist zwar nicht 100 Prozentig nachgewiesen daß Amalgam Füllungen schädlich sind aber das beste sind sie auch nicht wegen dem Quecksilber...es wird geraten wenn es möglich ist sie austauschen zu lassen. Ist hald auch ne Geld Frage:o

Würde dir gern nen Interessanten Link per PN schicken aber es geht ja noch nicht...

Edited by SaSeMi
Link to comment
Share on other sites

Drück dich, ich hab auch 15 ÜZ warten müssen....

Vielleicht tröstet es dich daß Statistisch gesehen 95 Prozent aller Frauem mit KiWu innerhalb eines Jahres schwanger werden?

Also nur Geduld und wenns nach einem Jahr noch nicht soweit ist dann erst gehörst du zu den winzigen 5 Prozent;)

Das klappt sicher bald! *Knuddel*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Danke für euren tröstenden Worte. Eine Freundin von mir ist jetzt auch schwanger. Das ist schon deprimierend. Jetzt fängt der 6. ÜZ an und irgendwie mach ich mir schon sorgen. Ich weiß das es ja eigentlich noch keine lange Zeit ist, doch mir kommt es vor als wäre es schon eine Ewigkeit. Im August geh ich zum FA ich will das sie mich untersucht. Meint ihr das ist zu früh dafür? Dann wäre ich ja immerhin erst im 7. ÜZ. Mein Mann hat schon Angst das mit seinen Soldaten etwas nicht in Ordnung ist. Er geht diesen Monat zum Urologen deshalb. Zu beruhigung oder zur Gewissheit.

Link to comment
Share on other sites

nicole,

guten morgen erstmal du frühaufsteher,

ich kann deine ängste und sorgen sher gut nachvollziehen...

das ist aber irgendwie auch so ein zweischneidiges schwert...

auf der einen seite heißt es, dass normale paare im durchschnitt ein jahr brauchen um ss zu werden...das hilft einem aber auch nur bedingt weiter, allerdings liegt die wahrscheinlichkeit, in einem normalen zyklus mit normalen schwimmies ss zu werden nur bei 20-25 %...

auch wenig beruhigend, wenn man es selbst versucht und immer wieder von "unfällen" oder one-night-stand babies liest oder hört...

aber nehmen wir mal an, bei euch ist alles in ordnung, dann braucht dein körper ne weile um sich von der pille oder ähnlichem zu erholen...gib ihm also die zeit... und es ist de frage, ob man am anfang wirklich immer den es trifft bzw. überhaupt einen hat...

6. üz, das ist knapp ein halbes jahr..und ich weiß, wie man sich da fühlt..aber das wichtigste ist, positiv über den kiwu nachzudenken... und sich nicht zu verkrampfen, denn das wirkt ich auch auf die hormone aus... und gute hormone brauchst du um ss zu werden..also...ein bisserl mehr ruhe...

gut finde ich, dass ihr euch durchchecken lassen wollt, vor allem auch dein mann... viele männer haben probleme mit dem gang zum urologen... der sollte euch auch keine schwierigkeiten machen...

anders könnte es da schon bei deiner frauenärztin aussehen... manche behandeln beziehungsweise gucken erst nach einem jahr übungszeit, aus den oben beschriebenen gründen, genauer nach... wenn dies der fall sein sollte, nicht verzweifeln... wenn du das gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, dann solltest du über einen wechsel nachdenken...

und immer an meinen leitspruch denken...hihi: posi denken = posi testen...

es kann auch sein, dass dir deine fä erst mal empfiehlt eine tempi-kurve zu führen... vll ist das ja was für dich...

und zum abschluss...nach meinem roman...lol... kopf nicht hängen lassen und nach vorn schauen, öfter mal wieder lächeln..und das wird...glaub mir!!!

hoffe konnte dir helfen...bis denne...yagu

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen :-)

Also da ich mit OvuQuick teste wird mein ES fast 100%ig sicher angezeigt, wir haben auch immer zur "richtigen Zeit" geherzelt. Heute ist wieder ein trauriger 1. Mens-Tag. Man hört ja von vielen das der Zyklus nach dem Absetzen der Pille total unregelmäßig ist was bei mir aber nicht der Fall ist. Jeder Zyklus hat 25 - 27 Tage und immer war der ES da, deshalb bin ich so verunsichert. Am Montag hat mein Mann erstmal ein Beratungsgespräch beim Urologen und dann will er ein Spermiogramm machen lassen. Ich hoffe das da alles ok bei ihm ist. Bei mir wurde vor 2 Monaten die Schilddrüse untersucht die auch ok ist. Wenn meine Frauenärztin mich nicht untersucht werd ich wechseln. Ich lege noch zwei Monate drauf auf meine Übungszeit vielleicht nützt das ja was.

Werde daran denken: posi denken = posi testen :)

Klar bin ich eigentlich noch im "normalen" Bereich mit dem basteln, trotzdem bin ich unruhig auch weil zwei meiner Freundinnen zusammen mit mir Pille abgesetzt haben und beide schon schwanger sind. Das deprimiert mich und bereitet mir Sorgen.

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo,

bei mir hat es 3 1/2 Jahre gedauert, bis ich das erste Mal schwanger wurde. Nach der ersten FG wurde ich im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger. Zwar habe ich beide Kinder verloren, doch wie einige Vorredner zuvor auch, möchte ich damit sagen, dass es manchmal länger dauert bis man ss wird. Somit Kopf hoch und toi toi toi

LG Betty

Link to comment
Share on other sites

Klar bin ich eigentlich noch im "normalen" Bereich mit dem basteln, trotzdem bin ich unruhig auch weil zwei meiner Freundinnen zusammen mit mir Pille abgesetzt haben und beide schon schwanger sind. Das deprimiert mich und bereitet mir Sorgen.

Kann dich gut verstehen, mit meiner Tochter wurde ich im ersten ÜZ schwanger, für Baby Nr. 2 haben wir 13 Monate gebraucht.

Ich stand auch immer so zwischen 2 Stühlen, auf der einen Seite dachte ich ach das klappt schon mal andere brauchen auch länger auf der anderen Seite dachte ich mir was ist wenn doch etwas nicht in Ordnung ist mit mir. Dann ärgere ich mich auch daß ich Monat um Monat, vielleicht Jahr um Jahr auf gut deutsch gesagt "verschi*s*s*en* hab und beiß mich in den hintern warum ich nicht schon eher zum Arzt bin.

Bin nach einem dreiviertel Jahr zum FA und hab mich durchchecken lassen was auch gut so war, es wurde was gefunden und wir hätten tatsächlich noch ewig weiterüben können:)

Hab auch mit CB Monitor meinen ES immer gewusst und es machte mich einfach irgendwann stutzig daß Punktgenaues Herzeln nichts gebracht hat.

Wenn du/ihr euch untersuchen lässt wisst ihr wenigstens ob es einen Grund für die Kinderlosigkeit gibt oder nicht dann herrscht Klarheit und das tut einfach nur gut:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.