Jump to content

Ab wann Anzeichen

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

Bei mir kam das jedes mal in der 6/7 woche, als ich schon längst wußte, dass ich ss bin ;) wir haben aber auch nie so richtig gehibbelt, sondern alles ruhig angehen lassen.

brust ziehen und übelkeit hab ich vor der mens auch immer und kopfschmerzen, so dass das für mich keine ss zeichen waren!

so in der 7.ssw wurde mir dann regelmäßig von zahnpasta schlecht und der kaffee schmeckte nicht mehr :P

Link to comment
Share on other sites

ich hatte sie gleich nach dem ES....Zahnfleischbluten...Nasenbluten...Brustschmerzen...Sodbrennen....rote wangen.....Herzrasen....nächtliches Schwitzen.....und zu guter letzt UL ziehen mal rechts mal links....

wollte gar nicht SS werden habe deshalb auch auf keine zeichen gewartet...doch sie waren da...und ich sehr skeptisch was das alles zu bedeuten hat :eek:

Ich denke es gibt Frauen die merken es sofort und andere erst ewig später...

Link to comment
Share on other sites

Bekomme das Ergebnis am Donnerstag (Bluttest)

Wir sprachen darüber, ab wann man Anzeichen haben kann, er meinte, dafür seis bei mir ja an sich noch zu früh (räumte allerdings ein, dass ich das mit dem Es ja auch gemerkt hatte).

Deshalb frag ich.

Bei Maya und der Schwangerschaft davor merkte ich es auch sehr sehr schnell. Alle sagten, ich sei verrückt und solle abwarten, man kann sich ja viel einbilden.

Die eine Einbildung würde nächsten Monat ein Jahr alt und die andere ist jetzt dreieinhalb Monate alt :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Mir tat gleich nach dem ES meine linke Brust höllisch weh... Das wars dann auch mit den Anzeichen bis zur 29. Woche, wo dann ein leichter, aber stetiger Symphysenschmerz sich breitgemacht hat :).

Link to comment
Share on other sites

zu deiner Frage - ich hab sogar gewusst wann die Befruchtung bei Liam war ;) - 2 Tage nach Verkehr... :D

von da an wusste ich es einfach...

ich hab aber auch mal ne Frage...

wieso macht dein FA einen Bluttest und lässt dich evtl schwanger mit einer Spirale?

Er hätte sofort einen US machen müssen - wenn der Test daheim positiv anschlägt ist das die normale Vorgehensweise. Und mit Spirale drin sowieso...

Es ist enorm wichtig wo die Spirale sitzt - sie muss dann nämlich sofort gezogen werden...

versteh ich nicht!

Link to comment
Share on other sites

zu deiner Frage - ich hab sogar gewusst wann die Befruchtung bei Liam war ;) - 2 Tage nach Verkehr... :D

von da an wusste ich es einfach...

ich hab aber auch mal ne Frage...

wieso macht dein FA einen Bluttest und lässt dich evtl schwanger mit einer Spirale?

Er hätte sofort einen US machen müssen - wenn der Test daheim positiv anschlägt ist das die normale Vorgehensweise. Und mit Spirale drin sowieso...

Es ist enorm wichtig wo die Spirale sitzt - sie muss dann nämlich sofort gezogen werden...

versteh ich nicht!

Weil ich gerade mal bei 4+1 wäre heute und er sagte, man könne noch nichts sehen.

Was die Spirale betrifft war er sich selbst nicht sicher, da er so einen Fall noch nie hatte und er möchte sich erst erkundingen, bevor er etwas falsches macht, da ja die Gefahr eines Sponatnaborts nach dem ziehen auch sehr hoch ist.

Selbst gelesen habe ich aber auch, dass es wichtig ist, sofern das möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

ah ok - naja ICH hätt drauf gedrängt das der guckt - weil gerade mit Spirale eine EileiterSS häufiger ist als ohne.. allein deshalb schon :o

vll solltest du ihm am Do mal darauf hinschubsen :o

Edited by Bibbi
Link to comment
Share on other sites

Hat der FA denn gar nicht gescchaut, wie die Spirale sitzt. Ob sie evtl sich verschoben hat etc..?

Hm, es geht ja um die Einnistung, ab da produziert der Körper ja mehr HCG- und das ist erstmal verantwortlich für die meisten Anzeichen: Übelkeit etc..aber das ist ja bei allen unterschiedlich

natürlich nicht alle Anzeichen lassen sich auf das HCG zurückführen, zb ein Ziehen in den Leisten- Mutterbänder, Blutungen...

Link to comment
Share on other sites

Mir war gleich elend schlecht, so ab einen TAg vor Ausbleiben der REgel, das muss ich echt sagen. Dachte eigentlich, es wär wegen des Essens im Urlaub (Ägypten), hatte aber sonst keine Beschwerden. Im Nachhinein war das natürlich die Übelkeit, die mich seitdem plagt, aber wer kann das denn ahnen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.