Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Janet80

Dieses Thema bewerten


Janet80

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verkaufe hier ein Alvi Mäxchen in der Größe 50/56. Es sind zwei Innensäcke dabei, einer in Gr.50 und einer in Gr.56

Der Schlafsack ist fast wie neu, da unsere Maus so schnell gewachsen ist. Wurde zweimal gewaschen!

Farbe ist natur mit kleinen Bildern, also für Jungs und Mädels geeignet!

Hätte gerne 35 Euro inklusive Versand

92cc6f38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe hier ein neues BuggyBoard von Lascal. Es ist lediglich in unserem Wohnzimmer Probe gefahren, aber mein Sohn bleibt nicht drauf stehen.

Als Kinderwagen haben wir einen Quinny Speedi. Dort passt das Board dran. Es ist aber nicht für alle Kiwas geeignet!

Halterungen sind noch am Kiwa und müssen noch abmontiert werden.

inkl. Halterung, Befestigungsband und Anleitung.

NP war 49 Euro.

Bei Interesse bitte Preisvorstellung nennen

ahr5iiex.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe hier einige Umstandsachen. Größen 36 und 38

Alle Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt :)

Allle Preise zuzüglich Versand. Je nach Größe und Menge von 1,65 Euro (Warenversand) bis 3,90 Euro (versichert über Hermes)

Bearbeitet von kaba
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Überbauch / Umstandshose von Baby Walz. Stoffhose mit Stretchanteil

Größe 36 / 5 Euro

fyz8mto5.jpg

2. Braune Hose in Wildlederoptik von H&M

Größe S / 36

5 Euro

yxp7pgad.jpg

3. Neue schwarze Bluse von H&M. Etikett ist noch dran. NP 14,95 Euro

Größe S / 36

8 Euro

eh6urfop.png

4. H&M Jeans, Größe S / 36

10 Euro

ry7hvrja.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Umstandsjeans, im Bund mit Gummiband verstellbar. Das Gummi ist etwas ausgeleiert, aber das sieht man von aussen nicht

Größe 36

3 Euro

kbdh82b2.jpg

6. Latzhose von H&M. Keine spezielle Umstandsjeans. Ich konnte sie bis zum 6ten Monat tragen. Da sie sehr lang ist, musste ich sie umschlagen. Dort ist eine weisse Linie vom knicken (Pfeil)

Größe S

5 Euro

p7bxeqht.jpg

7. Nadelstreifen Hose von H&M

Größe S / 36

8 Euro

kpvyc7lb.jpg

8. Umstandsshirt Größe M von MamaLicious. Waschpeeling, daher nur

2 Euro

3w2i7fte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Schönes Kleid von H&M. Wadenlang, mit gewebten Längststreifen. Hatte das Kleid nur einmal zu einem Geburtstag an. NP war 29,90

15 Euro

k4m8dtvy.jpg

10. Jeans von MamaLicious. Waschung Dark Blue, enges Bein. Größe 28 / 32

entspr. Gr 36.

15 Euro

sglbpwq7.jpg

11. schwarze kurze Hose von H&M. Ich habe sie mit Strumpfhose und Stiefel getragen. Sie ist etwas dicker, also nichts für den Sommer. Größe M

6 Euro

b9ouoex4.jpg

12. Umstandsjeans von C&A. Weites Bein. Größe 38

8 Euro

bg6wh7rg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe hier ein neues BuggyBoard von Lascal. Es ist lediglich in unserem Wohnzimmer Probe gefahren, aber mein Sohn bleibt nicht drauf stehen.

Als Kinderwagen haben wir einen Quinny Speedi. Dort passt das Board dran. Es ist aber nicht für alle Kiwas geeignet!

Halterungen sind noch am Kiwa und müssen noch abmontiert werden.

inkl. Halterung, Befestigungsband und Anleitung.

NP war 49 Euro.

Bei Interesse bitte Preisvorstellung nennen

ahr5iiex.jpg

kannst du mir bitte mal die genaue Bezeichnung von dem Board geben und es mir reservieren bis dahin? danke schön

die haben ja alle nen namen :D, an meinen passt nämlich nur eines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Verkaufe hier meinen TragMich / gepolsteter Ring Sling. Hab ihn nur selten genutzt... irgendwie sind Ring Slings nichts für uns:o

Er wird vorher nochmal frisch gewaschen und wird mit Trageanleitung geliefert.

Auf der HP des Herstellers (TragMich) kann man sich die verschiedenen Tragevarianten ansehen. Grundfarbe schwarz

Ich hätte gerne noch 60 Euro inkl. Versand

janet80-19315-albums-flohmakt-ect-picture4395-cimg2029.jpg

janet80-19315-albums-flohmakt-ect-picture4408-cimg2031.jpg

janet80-19315-albums-flohmakt-ect-picture4407-cimg2025.jpg

Bearbeitet von kaba
Pfeil eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem trenne ich mich von meinem Sleepy Wrap. Meine Maus ist für mein Befinden jetzt zu schwer für ein elasthisches Tuch....

Farbe schwarz/ Aufbewahrungsbeutel dunkelbraun. Allerdings find ich die Bindeanleitung nicht mehr. (Aber im Netz gibt es viele)

15 Euro plus Versand

janet80-19315-albums-flohmakt-ect-picture4420-aum4cqqd.jpg

janet80-19315-albums-flohmakt-ect-picture4410-n6mkl7i5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir die beiden mal reservieren - die hab ich eigentlich immer gesucht - mittlerweile ist meine maus eigentlich zu groß, aber vielleicht ja fürs nächste?? ich muss mir grad nochmal gedanken dazu machen, melde mich morgen wieder, okay?

der sling, wie schwer können die mäuse sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir die beiden mal reservieren - die hab ich eigentlich immer gesucht - mittlerweile ist meine maus eigentlich zu groß, aber vielleicht ja fürs nächste?? ich muss mir grad nochmal gedanken dazu machen, melde mich morgen wieder, okay?

der sling, wie schwer können die mäuse sein?

Ok, kein Problem :)

Wie schwer die Mäuse sein dürfen weiss ich nicht genau. Mein Großer hat 14 Kilo un den hab ich damit auch schon auf dem Rücken gehabt :)

Ich schick dir mal den Link, der Seite

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.