Zum Inhalt springen

Schwangere Nachhilfehühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kanns mir nicht vorstellen, ganz ehrlich.

Wenn ich bedenke das Darkangel die selbe Terapie gemacht hat wie ich... :rolleyes:

bin ich wohl nochmal gut davon gekommen... auch wenn ich natürlich auch die 3 genommen hätte... was willste auch machen.

Trotzdem bin ich froh das es nur eines ist.

Interessanterweise war die erste Frage meiner Hebamme nachdem ich ihr von der Stimu erzählt habe "und, wieviele sinds?" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, mir wird dieser Thread gar nicht mehr fett angezeigt, wenn jemand was schreibt. Was ist da los...???:( Ich hoffe Euch Mädels geht es gut.

Sternchen ist bestimmt beschäftigt damit, Vorbereitungen zu treffen und Arzttermine wahrzunehmen. Ich hoffe ja mal stark, dass alles in Ordnung ist.

@Pia - Wünsch Dir alles Gute für die Geburt Deiner Hexe.

Bei uns ist mein Mann total ungeduldig. Er sagt immer wieder, oh man kann unser Kind nicht schon jetzt kommen. Dann sag ich immer, auf keinen Fall, das darf es jetzt ja noch gar nicht. Soll ruhig bis Februar warten. Bei uns werden schon Wetten abgeschlossen, wann es kommt. Ob es an der Fastnachtssitzung kommt, an der mein Mann im Männerballett tanzt oder ob es am Rosenmontag kommt.

Sagt mal, hat Euch auch am Anfang der Bauch so weh getan. Mir tut der Bauch so weh, als wenn ich Muskelkater drin hätte.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus - Meinst Du jetzt, dass DarkAngel Vierlinge kriegt oder so generell. Also einfach ist es bestimmt nicht. Zwei kann man sich ja noch irgendwie vorstellen. Ich meine man hat ja auch zwei Arme und zwei Maxi Cosi kann man schonmal tragen aber drei oder gar vier.... Aber dennoch, ich würde sie auch alle kriegen wollen. Auch wenn ich froh bin, dass wir eines bekommen und uns dann voll auf das Kind konzentrieren können.

Danke auch für die Antwort. Irgendwie fragt man sich immer mal wieder, ob das alles so normal ist. Aber nun weiß ich ja, dass ihr das auch habt. Dann geht es mir schon wieder etwas besser.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariella, ja das ist total normal!! Mir tat anfangs auch alles weh!!

Oh ja, mir reicht auch schon das eine, wenn da mehr drin sind, oh mein Gott!

Ich kann mir auch schon zwei nur schwer Vorstellen!!

Mein Kollege kommt aus einer krassen Familie! Er hat 7 Geschwister, also insgesamt 8 Kinder. Und drei davon sind Drillinge!!! Und damit war es dann noch nicht vorbei, denn nach den Drillinge (es waren dann 7), kam noch er, also Nummer 8.

Und die Drilling sind normal enstanden!! Was für eine fruchtbare Mutter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, das war darauf bezogen :):

Dann lässt man extra nur 2 Eichen einsetzen, damit man keine Mehrlinge bekommt - und dann werden es 2 x eineiige Zwillinge :eek:

Nein, glaub mir. Alles normal.

Es kommt auch nochmehr, als nur dieser "Muskelkater".

Irgendwann tut dir alles weh, wenn du aufstehen willst, oder aus nicht sehbaren Gründen tun dir die Seiten weh...

Also ich wunder mich über nix mehr :D

Aber du musst dir ja auch vorstellen, da wächst etwas täglich in dir! Und irgendwann wird es ein paar Kilo wiegen, und vorher war dein Bauch ja auch voll (nur mit Organen) und diese müssen jetzt weichen (und das geht schlecht, ohne das du das merkst :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut auch immer noch alles weh, manchmal hab ich das Gefühl das da einer von innen richtig mit dem Messer reinpiekst. Aber die FA meinten das wäre schon normal, also mach ich mir darüber mal keine Gedanken...

ich glaub mehr als 2 Babys gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen... :rolleyes:

@xxl: Klar, du hast natürlich recht. Da sieht man das ich mich mit dem Thema IVF noch nicht soo sehr beschäftigt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bin ich noch nicht wirklich aufgeregt! Wobei ich merke, dass meine Nerven langsam immer dünner werden!!!

Aber Angst oder so hab ich bisher noch nicht!!! Ich hoffe sehr, dass der Wehencocktail etwas bringt, befürchte es aber leider nicht!!!

Kirschi! War mir gar nicht mehr bewusst, dass du auch eine Einleitung hattest! Mit was würde bei dir eingeleitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gings bissel länger. Haben es erst mit nem Wehentropf versucht, des hat net geklappt. Dann gabs 2 Tage ein Gel des hat angeschlagen, die Wehen wurden immer heftiger, haben mich dann auch nochmal an nen Wehentropf gehängt und ihn immer höher gestellt. Lag ca. 8 Std. in den Wehen und hab dann meine Mädels spontan entbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.