Zum Inhalt springen

Schwangere Nachhilfehühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Kirschi - Oh weh, ja das will wohl niemand hier. Wann hat das bei Dir eigentlich angefangen? Übel ist mir zwar immer noch aber nicht so dolle. Ich hab halt totalen Ekel gegen furchtbar viele Speisen. Eigentlich geht hauptsächlich Obst. Ab und an mal ein Glas Milch oder ein Stück Käse und Mais und Reiswaffeln. Alles andere ist total eklig.:( Aber das wird schon richtig sein so.

Werd jetzt mal anfangen Essen zu machen, mein Mann kommt gleich von der Arbeit nach Hause.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sag ich mir auch immer, und eigentlich bin ich ja total positiv und freu mich, aber dann muss ausgerechnet so ein Traum kommen. Ich hab mich schier nicht mehr eingekriegt heute morgen....

aber so wies mich zwickt und auch von der Übelkeit und dem Schwindel her gehts dem Krümelchen wohl ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Erstmal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PUMUCKL - schön, dass es bei Dir am Schluss noch so unkompliziert geklappt hat! :)

Mir geht es eigentlich gut - also keine Übelkeit. Habe nur auf der rechten Seite immer wieder ein Gefühl wie Muskelkater, irgendwie leiden gerade entweder meine Nieren oder was auch immer an dieser Stelle sitzt. Und nach dem Essen fühle ich mich meist total überfüllt.

Ich fieber gerade einfach nur meinem Termin nächste Woche entgegen. Um mich nicht völlig verrückt zu machen, werde ich mich hier im Forum auch etwas zurücknehmen. Ich lese dann aber immer wieder fleißig nach und so ganz wegbleiben kann ich doch nicht.

Ja, Ninny, lass mal wieder was von Dir hören - Du machst uns anscheinend allen hier gerade Sorgen...

@Black Rose:

Das glaube ich Dir. Solche Träume sind immer so realistisch..da ist man hinterher richtig fertig. Aber du hast ja schon einen Großteil der kritischen Phase hinter Dir. In 2 Wochen kannst Du ETWAS entspannter an die Sache herangehen. Klar dass immer noch was sein kann, aber daran darfst Du nicht denken - immer schön auf Deinem positiven Weg bleiben!

Ich habe vor kurzem geträumt, dass ich meinem Chef schon Bescheid gegeben habe und danach habe ich mich so geärgert, weil ich erst in der 6. Woche war und alles noch so unsicher ist... *blöd*

Liebe Grüße

*Sternchen*

Bearbeitet von Mini
Beiträge zusammengeführt, da kurz hintereinander Posting!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen - Oh, das habe ich auch vor kurzem geträumt. Und mein Chef war beleidigt.:rolleyes: Tja, wir stellen grade neue Leute ein und ich überlege halt, ob ich ihm nicht irgendwie klar machen könnte noch eine Person mehr einzustellen. Dann könnte ich denjenigen noch richtig einarbeiten und er müsste nicht in ein paar Monaten wieder anfangen jemanden zu suchen.

Über alles andere versuche ich mir so wenig wie möglich Gedanken zu machen. Aber ja, ich glaube auch, dass es meinem Krümel gut geht. Übel ist mir ja und je nach Geruch könnte ich....

Meine Brüste tun furchtbar weh, ist das bei Euch auch so. Ich kann kaum mehr auf dem Bauch schlafen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella: bei uns hat mein Chef auch erst den Kommentar abgelassen, dass wir mit der Einstellung eines neuen für eine Kollegin von mir die Personalplanung für dieses Jahr ja erstmal abgeschlossen haben - wenn nichts dazwischen kommt. Da musste ich innerlich grinsen. Aber es ist mir aus dem Grund auch unangenehm überhaupt was zu sagen, wenns dann so weit ist :rolleyes: Daher verarbeite ich meine Ängste und Sorgen vermutlich nun im Traum

Meine Brüste tun nicht weh und gott sei Dank kann ich noch auf dem Bauch schlafen - bin ein absoluter Bauchschläfer! Weiß gar nicht, wie ich das mal machen soll! :o

Aber meine Brustwarzen sind auch noch ziemlich empfindlich..echt nervig. Hoffe das gibt sich bald wieder.

Grüße *Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maedels,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Ich war bei meine Family fuer ein paar Tage und hatte keinen Internetzugang.

Bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich nicht (mehr) schwanger bin. Es war wohl eine biochemische Schwangerschaft. Habe gestern ganz normal meine Mens bekommen :-( Was ja bei den schechten HCG Werten zu erwarten war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maedels,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Ich war bei meine Family fuer ein paar Tage und hatte keinen Internetzugang.

Bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich nicht (mehr) schwanger bin. Es war wohl eine biochemische Schwangerschaft. Habe gestern ganz normal meine Mens bekommen :-( Was ja bei den schechten HCG Werten zu erwarten war....

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. Ich drück dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninny, auch ich drück dich!!

Puh, bei mir war in den letzten Tage auch viel los! Es bestand der Verdacht, dass ich eine SS-Vergiftung habe und dann hätte die Hexe geholt werden müssen. Doch das hat sich zum Glück nicht bestätigt!

Aber ich habe eine drohende Plazentainsuffizienz! Ich müsst mir die Daumen drücken, dass die Plazenta noch vier Wochen durchhält, ab dann wäre ich in der 36 SSW und es könnte eine normale Geburt eingeleitet werden. Ansonsten müsste es ein vorzeitiger KS werden!! Oh, man darauf hätte ich ja so gar keinen Bock!!! Ich will keine KS, ich will ne normale Geburt!

Also bitte Daumen drücken!!

Mir taten am Anfang auch die Busen sehr weh und konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Hab mir deshalb schon sehr schnell ein Stillkissen gekauft und schlaf seitdem mit dem Ding bestens. Kann ich nur empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Pia! Das hört sich ja gefährlich an. Als was hat es sich denn nun herausgestellt, wenn es keine SS-Vergiftung war und wie hast Du es gemerkt?

Ich hoffe natürlich sehr, dass es eine natürliche Geburt wird - am Besten erst in 8-12 Wochen oder noch später...

@Mariella: Morgen steht doch Dein Termin an, oder? Ich drücke feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr schon ein schönes Bildchen mit nach Hause bekommt. Ich muss ja leider noch bis Dienstag aushalten.

Grüße *Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen - Ja, mein Termin ist morgen nachmittag. Oh man, ich bin schon fürchterlich aufgeregt. Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass alles in Ordnung ist und ich ein Bildchen bekomme. Unnötige Sorgen sind nicht gut für mein Kind.;)

@Pia - Ein Stillkissen hab ich mir schon bestellt. Mal sehen, ob es morgen kommt.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, leider hilft schonen an sich nichts!!!

Da der Muttermund ja wieder brav gewachsen ist und nun wieder die Ausgangslange erreicht hat, muss ich keine körperliche Ruhe mehr einhalten. Und die Plazenta ist durch nicht zu beeinflussen, entweder sie wächst nochmal (das wäre das beste) oder sie bleibt so klein und hält durch (das zweitbeste) oder die macht schlapp (bescheiden). Aber ich kann das nicht durch irgendwelche Aktionen beeinflussen!! Leider!!

Wobei ich ja ab jetzt eh zu Hause bin und schon deshalb mehr Ruhe hab!!

Ich Mädels ich bin sehr zuversichtlich, das wird schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.